Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Budget vs. Betriebssicherheit – lohnt sich der günstige Preis wirklich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Budget vs. Betriebssicherheit – lohnt sich der günstige Preis wirklich?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ronswanson
Grünschnabel

Zuletzt online: 24.07.2025

Tankinhalt: 60 Liter

Level: 1 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3
Nächster Level: 10

7 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Budget vs. Betriebssicherheit – lohnt sich der günstige Preis wirklich?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wir standen vor einer ähnlichen Entscheidung. Haben uns am Ende für ein etwas teureres Modell entschieden, das aber durchgecheckt und mit Garantie kam. Seitdem läuft er problemlos. Beim ersten Versuch hatten wir auch einen Schnapper, der dann zum Dauerpatient wurde. Ich hab mich damals über  Stapler gebraucht informiert, da gibt’s echt gute Tipps, worauf man achten sollte, bevor man sich auf vermeintliche „Schnäppchen“ stürzt. Spart im Nachhinein echt Nerven.
0 24.07.2025 22:09 ronswanson ist offline

tommycooper
Grünschnabel

Zuletzt online: 25.07.2025

Tankinhalt: 70 Liter

Erfahrungspunkte: 2

8 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin momentan dabei, einen gebrauchten Stapler für unseren Lagerbereich zu suchen. Klar, das Budget ist begrenzt, aber ich frag mich, ob es wirklich klug ist, beim Preis zu sparen. Hatte mal bei einem anderen Gerät richtig Pech: Erst schien alles okay, dann kam die erste teure Reparatur schon nach vier Wochen. Jetzt bin ich hin- und hergerissen. Wie seht ihr das – lieber billig kaufen und Risiko eingehen oder doch mehr investieren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tommycooper am 25.07.2025 12:48.

1 25.07.2025 11:55 tommycooper ist offline

joyjoy
Grünschnabel

Zuletzt online: 25.07.2025

Tankinhalt: 70 Liter

Erfahrungspunkte: 2

8 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ein Kollege von mir hat sich bei so einem Kauf auf sein Bauchgefühl verlassen – und lag zum Glück richtig. Trotzdem meinte er später, dass er beim nächsten Mal einen unabhängigen Gutachter mitnehmen würde, einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Man denkt oft, man sieht alles selbst, aber manche Mängel zeigen sich halt erst im Betrieb.
2 25.07.2025 12:47 joyjoy ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: