|
Michael unregistriert
 |
|
Schienen bei Vordersitze |
 |
Hallo,
ich habe noch die "alten" Schienen, mit der Verstellung auf den Seiten.
Kann ich auch neuere Sitze einbauen, und was muß ich machen, oder muß ich mir neue Konsolen kaufen???
Möchte eigentlich nichts umschweissen. Aber bekomme ich neuere Sitze mit Konsolen rein oder nicht ??
Danke für die Info
|
|
0
10.05.2004 10:46 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Asci-Mike
Kaiser

![-[Österreich (Wunsch)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_a.gif) | ZT | ![-[Österreich (Wunsch)]-](images/kennzeichen/kennzeichenf.gif) | HAAS | 2 |
Zuletzt online: 04.06.2023 |

Level: 48 
Erfahrungspunkte: 8.475.536
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
Hallo Michael!
Mit "alt" und "neu" meinst du wohl den Standard vor bzw. nach 85. Das Problem hatte ich auch mal (Halt umgekehrt). Ich wollte damals die originalen SR - Recaros in einen 87er GT einbauen, die Konsolen habe ich mir aus den 2 originalen Konsolen (vor und nach 85) zusammengeschweißt - hat zwar funktioniert, aber die Verstellung ging etwas schwerer als vorher.
Wenn du selbst nichts basteln willst kann ich dir nur raten originale Konsolen vom Hersteller zu kaufen. Der Befestigungsstandard ist zumindest auch in Kadett C und Manta A zu finden, aber ich denke mal Kadett D und Manta B sind dieselben. Also gibt es solche Konsolen mit hoher Wahrscheinlichkeit. Einziger Nachteil: Sie sind nicht billig.
Grüße, Mike
|
|
1
10.05.2004 11:53 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
gteaim
König

![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BIT | ![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TA | 8 | 3 |
Zuletzt online: 22.12.2019 |
Herkunft: Pittenbach/Eifel |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.693.782
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
moien
ist die konsole mit zwei bügeln oder mit vier schrauben fest?
im d kadett und im b manta sind sie wie im a corsa mit zwei bügeln vorne verschraubt.
__________________ Andreas
Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
|
|
2
10.05.2004 15:13 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.324.612 | Besucher heute: 127 | Besucher gestern: 3.459 |
|
|
|