|
evil-man
Routinier

![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MQ | 1 | 9 | 7 |
Zuletzt online: 01.07.2019 |
Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.183.194
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
Funke von in.pro |
 |
Ich hätte da mal ´ne Frage.
Ich habe jetzt schon jahrelang die Funkfernbedienung von in.pro im Auto. Bin ich auch ganz zufrieden mit. Leider hat es mir jetzt den zweiten Sender zerlegt.
Ich wollte mir schon Ersatz bestellen, da habe ich die neue Version des Teils gesehen, das Ding mit der Chipkarte.
Hat jemand das Teil schon mal verbaut und kann mir seine Erfahrungen berichten? Der Anschluß dürfte doch wohl derselbe sein, oder?
__________________ ... das Cabrio ....
Insignia CDTI biTurbo als "Zweitwagen"
|
|
0
06.11.2002 23:04 |
|
|
migselv unregistriert
 |
|
Hört sich jetzt sicher doof an, aber am besten mal bei in.pro fragen (zumindest was den Anschluß angeht).
Gruß
Marcel
|
|
1
07.11.2002 01:15 |
|
|
evil-man
Routinier

![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MQ | 1 | 9 | 7 |
|
 |
|
Naja, auf´m Bild von der mit Karte steht auf dem Steuergerät auch M320, also das gleich wie bei der alten...
Sieht also ganz gut aus.
|
|
2
07.11.2002 22:58 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
evil-man
Routinier

|
 |
|
Wen´s interessiert, ich hab das Teil jetzt eingebaut.
Also, das Steuergerät ist NICHT das gleiche wie bei der normalen FFB. War ich wohl einer Falschinformation aufgesessen. Allerdings ist der "dicke" Kabelbaum vergleichbar. Das neue Modell hat allerdings noch zusätzliche Anschlüsse (für Alarm, LED-Taster im Cockpit).
Der grundsätzliche Einbau war relativ einfach, halt wie bei der alten. Allerdings die Aktivierung der automatischen Scheckkarten-Funktion war etwas komplizierter. Kleiner Tipp für alle, die das auch mal einbauen möchten: Sobald ihr es verbaut habt, das dicke Handbuch in die Ecke werfen und mit dem dünneren arbeiten. Da stehen ein paar unablässige Dinge drin, die im dickeren nicht auftauchen. Diese Erkenntnis hat mich 2 Stunden und einen halben Nervenzusammenbruch gekostet.
Alles in allem durchaus zu bewältigen und die Funktion ist gut. Allerdings diese Mega-Antenne nervt mich ein bisschen. Da ich den empfohlenen Einbauort nicht nutzen kann (unterm Fahrzeughimmel ist beim Cabrio etwas schwierig), klemmt das Teil jetzt oben an der Frontscheibe...
Nur mal so zur Info...
|
|
3
11.11.2002 10:50 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.200.440 | Besucher heute: 5138 | Besucher gestern: 9.902 |
|
|
|