Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Heizung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Heizung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Erst mal herzlich willkommen in diesem Forum. Augenzwinkern

Du bist ja cool drauf, im Winter mit nem Cabrio durch die Gegend zu brausen. smile

Nun mal zur Heizung:
Hast du mal geschaut ob genug Kühlwasser im System ist? Wenn da zu wenig drinne ist, bekommt der Wärmeaustauscher kein Wasser mehr, und die Heizung versagt den Dienst.
Wenn dieses nicht der Fall ist, dann könnte es am Thermostat liegen.
Eine Andere Möglichkeit wäre das Heitzungsgestänge. Manchmal lösen sich da Halterungsmuttern und die Temperatur lässt sich nicht mehr regeln.

Welchen Motor hat du denn in deinem Cabrio?

Die Winter/Sommer-Einstellung gab es soweit ich weiß nur bei den 1.3er Motoren, ab 1.6er folgt die Umstellung automatisch. Diese Umstellung ist aber nur für die angesaugte Luft für den Vergaser, und hat somit eigentlich gar nix mit der Heizung zu tun.

Gruß

Marcel
0 16.12.2002 19:58

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem!

Vergiss die Handschuhe nicht. smile

Hey, endlich mal jemand in meiner Nähe! *jubel* :jump:
Ich dachte ich bin der einzige Asci-Fahrer ausm Norden. cool

Gruß (z.Z. aus Århus)

Marcel

PS: Ja der 1.6S hat die automatische Umschaltung zwischen Winter/Sommerbetrieb für die vorwärmung der Luft für den Vergaser.
1 16.12.2002 21:01

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...

Hast du denn auch genug Kühlwasser nachgeschüttet? Wenn du nur den Behälter voll gemacht hast, dann wird wohl alles bei laufendem Motor verschwunden sein, und im Effekt ist immer noch zu wenig drinne. Vielleicht jetzt noch mal nachschauen?
Ewt. muß entlüftet werden. Dann muß aber schon ne ganze Menge gefehlt haben.

Rostbraunes Kühlwasser!? Oui! Hört sich nicht gerade gut an. Vielleicht sollte es mal getauscht werden. Jetzt im Winter auch nicht Frostschutz vergessen.

Ich hatte auch mal einen 16S. Ich meine der Thermostat sitzt beim 1.6er hinter dem Zahnriemen versteckt.

Ich meine allerdings, daß der Thermostat den großen Kühlkreislauf öffnet wenn der Motor warm genug ist. Wenn der nicht öffnet dürfte dein Motor ziemlich warm werden (vielleicht jetzt im Winter nicht zu merken).

Mußte selber mal den thermostat wechseln. Da war das aber so, daß er nicht richtig geschlossen hat, und der Motor permanent vom großen Kühlkreislauf gekühlt wurde, und somit nie richtig warm wurde.

Werde noch mal schauen, vielleicht steht noch was in meinem Buch...

Gruß

Marcel

Edit: Hab mal kurz nachgelesen. Folgendes: Die 1.6er bis 2.0er Motoren müssen nicht entlüftet werden. Bei diesen Motoren sitzt der Thermostat in einem Gehäuse (Thermostatgehäuse) das direkt mit dem Schlauch zum Kühler verbunden ist. Wenn der Thermostat gewechselt werden soll, den Schlauch abnehmen und das Gehäuse öffnen. Thermostat tauschen, alles wieder zu machen, fertig!
2 17.12.2002 22:42

migselv
unregistriert
Rostbraun.  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das Kühlwasser so rostig ist, hoffentlich haben sich da keine Klumpen gebildet, die jetzt vielleicht den Thermostat verstopfen.
Einfach mal ausbauen, sauber machen und vielleicht noch den Wasserbadtest machen.

Ich würde dir wohl auch empfehlen das Kühlwasser zu wechseln. Falls da wirklich Klümpchen drinne sind, das die mal raus kommen und nicht noch Schaden anrichten.

Ich gehe mal davon aus, daß du sonstige Dinge (wie Öl, Schmierung an div Stellen) kontrolliert hast (wenn du dich schon so lange mit KFz's rumgeschlagen hast) in anbetracht dessen, daß das Auto wohl längere Zeit rumgestanden hat..

Zum Thema Heizung hat mein schlaues Buch nur 4 Seiten auf Lager (von knapp 250 Seiten). traurig Das war nicht wirklich informativ! Dafür steht hier um so mehr über die verschiedenen Einspritzanlagen (ca. 50 Seiten). smile

So, viel Glück noch mit dem Thermostat.

Marcel
3 17.12.2002 23:12

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.395.524
Nächster Level: 30.430.899

1.035.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

allso ich meine nur der 1.6 mit 75PS hat das Thermostat unter dem Zahnriemen = beschießen .

Der 16S müßte es wenn du vor dem Motor stehst Links haben . Und zwar dort wo der schlauch zum Kühler geht und wo oben der Temp. Fühler eingeschraubt ist . Das Geheuse mit drei schrauben abschrauben und dann das Thermostat wechseln .


MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
4 17.12.2002 23:39 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

hlmd hlmd ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-151.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 04.09.2002
Zuletzt online: 30.06.2023
Beiträge: 731 Beiträge von hlmd suchen

Tankinhalt: 15.150 Liter

Herkunft: Haar


100.000 Besucher des Forums (31.03.2005)

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.780.395
Nächster Level: 6.058.010

277.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hlmd
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Lt. meinem schlauen "So wird's gemacht" Buch, wurde das Thermostat an der unmöglichen Position unter dem Zahnriemen nur beim 1,3er verbaut.
Beim 1,6-2,0er ist das Thermostat oben links, wie von AsciFan beschrieben.

Gruß

Hardy
5 18.12.2002 09:52 hlmd ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.395.524
Nächster Level: 30.430.899

1.035.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nicht ganz richtig hlmd .

Der 1.6er mit 75PS hat den auch unter dem zahnriemen Augenzwinkern

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
6 18.12.2002 14:11 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

hlmd hlmd ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-151.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 04.09.2002
Zuletzt online: 30.06.2023
Beiträge: 731 Beiträge von hlmd suchen

Tankinhalt: 15.150 Liter

Herkunft: Haar


100.000 Besucher des Forums (31.03.2005)

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.780.395
Nächster Level: 6.058.010

277.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hlmd
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@AsciFan
Bist du dir da sicher?
Soweit ich weiß, wurde im Ascona der 1,6er nur der s.g. Big Block OHC verbaut.
Ich weiß, es gab im Kadett und Astra den 1,6er auch als Small Block OHC. Da war das Thermostat unter'm Zahnriemen.

Gruß

Hardy
7 18.12.2002 15:14 hlmd ist offline

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.395.524
Nächster Level: 30.430.899

1.035.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja den gab es im C Ascona . ! Der Big Block 1.6er mit 90PS war ja ohne Kat und deswegen nicht so beliebt. Der 1.6er mit 75PS ist neben C20NE und C20XE der meistverkaufteste Motor von Opel.

Der wurde zu 1000000000000000000000% Augenzwinkern im Ascona verbaut hatte ja selber einen oder schau bei Mobile.de nach Augenzwinkern

MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
8 18.12.2002 15:22 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn, daß der 16S nicht beliebt war??? Also hier in DK ist das wohl der meistverkaufteste Motor. Wenn man einen Asci C sieht, dann ist da entweder der 16S drinne (75%) oder der 20i (20%). Hier fahren sogar viele Vectra A's mit dem 16S rum!

--- So viel zum Seitensprung. ---

Ich hatte sowohl den 16N und den 16S früher mal. Beim 16S ist der Thermostat auf jeden Fall nicht hinter dem Zahnriemen (wird ja auch nicht mehr angezweifelt). Über den 16N kann ich mich nicht äußern, hatte da nie ein Problem mit dem Thermostat.
Aber:
Wie war das doch gleich? Getriebe von einem "Small Block" passen nicht an einen "Big Block" und umgekehrt? Hatte damals nämlich das Getriebe vom 16S genommen und an den 16N gesetzt (ging hervorragend). Folglich müssen beide Motoren 16N und 16S "Big Block" Motoren sein!

@AsciFan:
Meinst du vielleicht die neueren 1.6er Motoren, also den C16LZ, C16NZ, E16NZ und den 16SV? Die sind völlig anders aufgebaut (anderer Hub und andere Bohrung), und sind meines wissens die "Small Block" Maschinen.

@Sammy:
Schön, daß jetzt alles wieder funktioniert.

Gruß

Marcel
9 18.12.2002 16:31

Asconafuxx Asconafuxx ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7.jpg

Demmin -[Deutschland]-DMDemmin -[Deutschland]-BK737
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 16.12.2002
Zuletzt online: 21.09.2021
Beiträge: 1.028 Beiträge von Asconafuxx suchen

Tankinhalt: 21.217 Liter

Herkunft: HGW, AT



Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.022.509
Nächster Level: 8.476.240

453.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconafuxx KFZ-Spezialprofil von Asconafuxx ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi
hab da mal ne frage zu den Motoren
ich hab nen c16nz und wollte mal wissen ob ich den Kopf vom 16sv darauf bauen kann , der hat ja denn eine höhere Kompression oder geht das nicht wegen dem Steuergerät weil man ja die Oktanzahl selber wählen muss mit deisem Stecker

Gruß Lars
10 18.12.2002 17:29 Asconafuxx ist offline

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Arrrgghh! *spring_aus_dem_Fenster* :boom:


Jeder Otto-Normalverbraucher hätte das Auto wohl in die Presse geschoben. Find ich aber gut, daß du es nicht getan hast, denn so ein Ascona C Cabrio ist eine echte Rarität! Anbet



Zur Tankanzeige:
Da ist bestimmt nur das Vebindungskabel zum Tankgeber ab (ewt abgerostet). War bei meinem auch so. Bloß nicht wieder festschweißen (explosionsgefahr!!!!! Aber das weißt du bestimmt.)! Tank so gut wie leerfahren und den Tankgeber ausbauen. Dann den Geber für eine gute Weile austrocken lassen und einen Halter anlöten (aber bloß weit weg vom Auto).


Zum Kilometerzähler:
Ist gang und gebe (wohl bekanntes Phänomen). Wenn man den Dreh raus hat gehts aber. smile


Zum Tanken:
Da ist bestimmt der Enlüftungsschlauch ab, oder kaputt. Normalerweise sollte es da nicht rauslaufen. Gruebel


Zu den Wischdüsen:
Arbeitet die Pumpe? Wenn ja: Die Düsen ausbauen, und mal mit ner Nadel die Düse freistechen und gut ausblasen. Ewt einen Filter vor die Düsen bauen (wie beim Vectra). smile )


Zum Lichtschalter:
Ist mir auch mal in der Stadt mitten in der Nach kaputt gegangen. Stand ich plötzlich da ohne Beleuchtung. Schalter gewechselt und gut wars! cool


Zur Hupe:
Hupe mal testen (direkt an die Batterie hängen). Bei Funktion mal kontollieren ob die Hupe am Hupenknopt im Lenkrad richtig angeschlossen ist und die Kontakte an der Hupe mal entrosten. Zunge raus


Zum Feuchtbiotop:
Ganz mein Reden. Das Problem ist leider, die Stelle zu finden wo genau es reinkommt. Ist bei meinem auch ein riesen Problem! traurig


Zum Gebläse:
Radio lauter stellen. großes Grinsen


Wie hat dein Asci eigentlich TÜV bekommen bei so vielen Mängeln???

Naja, da hast du ja dann noch ordentlich was vor. Viel Erfolg dabei. Bei Problem einfach hier Melden, denn...

"Hier werden sie geholfen!"

Gruß Augenzwinkern

Marcel
11 18.12.2002 22:14

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Sammy
Wenn Du 3 Jahre nur so rumgestanden hättest, würden Deine Funktionen auch nur nach und nach wieder in Gang kommen. (Denke ich mal).


Immer frei nach dem Motto: Wer rastet der rostet, oder?

Mal abgesehen von den Wischerdüsen würde ich auf jeden Fall nochmal das mit dem Licht checken (ist ja auch nicht ganz unwichtig, gerade bei dieser Jahreszeit).

Ich bin mir nicht sicher ob das Ultraschallgerät alleine reicht. Wenn der Klumpen groß genug ist und die Düse verstopft, wird er sich vielleicht nicht auflösen. Vorher am besten mal die Nadel in Gebrauch nehmen.

Gruß Augenzwinkern

Marcel
12 19.12.2002 00:25

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

:rofl:

Du sollst die Düse ja nicht zunähen! :nut: Augen rollen

Ein Mechaniker würde da gleich 10 Bar Luftdruck nehmen (zonk!), aber ich denke mal die hast du nicht, also bleibt noch die Nadel zum "frei machen". smile

Ultraschallbad ist ja mal sehr praktisch, nur leider sind die Gefäße immer recht klein...

So, und nun: Bon nuit!

Marcel
13 19.12.2002 01:21

hlmd hlmd ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-151.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 04.09.2002
Zuletzt online: 30.06.2023
Beiträge: 731 Beiträge von hlmd suchen

Tankinhalt: 15.150 Liter

Herkunft: Haar


100.000 Besucher des Forums (31.03.2005)

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.780.395
Nächster Level: 6.058.010

277.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hlmd
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@sammy
Zum Tank:

Den müsstest du mal ausbauen. Wenn die Entlüftung nämlich zu ist, zieht sich der Tank zusammen (durch den Unterdruck). Da Metall ja nicht so elastisch wie Kunstoff ist, bildet sich meist ein Riss auf der Oberseite.

Hatte meiner auch, als ich den gekauft hatte (Verkäufer sagte mir, in den Tank passen nur 30 Liter rein, dann dauerts ewig bis der Rest nachläuft...).

Neuer Tank drunter, schon war's dicht und es passen wieder die 55 (60?) Liter rein und es läuft nix über...

Wieviel passt eigentlich in den Tank vom Ascona? Ich trau mich nicht wirklich, den Tank mal leerzufahren. Die Anzeige ist die letzten 15 Liter eh immer im Keller...


Gruß

Hardy
14 19.12.2002 10:21 hlmd ist offline

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also offiziell hat der Tank wohl ein Volumen von 64 Litern. Leergefahren hab ich in auch noch nie, totzdem denke ich, daß diese Angabe ganz gut hinkommt. Ab und uzu fahre ich den Tank fast leer, wenn ich dann tanke (immer randvoll, bis es bis oben im Einfüllstutzen steht) kriege ich meißt etwas über 60 Liter rein.

@Sammy:
Wenn dein Tank sich wirklich zusammengezogen hat und er nicht beschädigt ist (muß ja nicht unbedingt sein), dann brauchst du keinen neuen (mich hat ein neuer Tank vor 2 Jahren 500 DM gekostet, und das nur weil ich keinen gebrauchten gefunden habe). Tank ausbauen, alle Anschlüsse (außer einen) dicht machen und dann mit Druckluft den Tank wieder ausbeulen (aufblasen). Natürlich den Kohlefilter austauschen.

Gruß

Marcel
15 19.12.2002 12:52

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Sammy
hab ich nicht schon genug Probleme, müsst Ihr mir zum Heiligen Fest auch noch neue bescheren.

Hardy und Marcel wenn Ihr weiter so macht sieht es schlecht aus mit dem Weihnachtsmann. traurig


Ohje, das wollen wir natürlich auf keinen Fall! smile Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja ein paar Ersatzteile mit!? Wär ja auch nicht schlecht. Dann kann das Basteln gleich nach Weihnachten beginnen...


Original von Sammy
Mein Spritverbrauch liegt zwischen 7 und 8 Litern bei 90 PS damit kann ich leben. Freude


Richtig. Das ist das schöne am 16S: Der wunderbare Verbrauch. Glaub mir, ich war begeistert als ich nur noch 8,5L auf der Bahn verbraucht habe, nachdem ich mir den 16S eingebaut hatte (vorher waren es 12-13L mit dem 16N).
Kann jetzt aber auch nicht Klagen bei einem Verbrauch, der bei ökonomischer Fahrweise um die 7-8L pendelt mit dem C20NE.


Original von Sammy
Habe heute die Düsen gereinigt. Nadel und Schallgerät.
1 funktioniert wieder. Immerhin 50 %.


Die andere hat sich warscheinlich gleich wieder dicht gesetzt. Am besten nochmal reinigen und gut ausspülen, sodaß alle Femdkörper aus dem Düsengehäuse verschwinden.


Original von Sammy
Nein Marcel, ich habe die andere nicht zugenäht. Und weil ich weiß das Du wieder lässterst. Die intakte Düse habe ich nicht auf der Beifahrerseite eingebaut.


Was? Ich und läßtern? Kann nicht sein! :unschuld:


Original von Sammy
Habe gestern gelesen das es nur noch 1000 von den wohl ca 3000 Ascona C Cabriolets gibt. Das macht
mich doppelt so stolz, wenn ich dann an der Ampel neben einem Erdbeerkörbchen von VW stehe.


Siehste, ne echte Rarität. Wie ist eigentlich sonnst so der Zustand des Cabrios? So rein rosttechnisch.

Gruß

Marcel
16 19.12.2002 17:36

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 56 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.395.524
Nächster Level: 30.430.899

1.035.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sagt mal Laufen eure 1.6S gut ? Also meiner war zum Kotzen da wa immer der Vergaser Kaputt zumindest meine ich das habe hier 6 Stück liegen allso wenn wer braucht als ersatzteilspender oder so zwei Müßten 100% Laufen einen habe ich selber aus einen 2.0N Manta ausgebaut Lief wunderbar und einen vom Kollegen 1.3N Kadett D Freude

Hab noch nen Offenen K&N für auf den Vergaser *g*


MFG Asci

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
17 19.12.2002 21:32 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@AsciFan:
Den 16S habe ich nicht mehr. Er lief aber top bis er vom C20NE abgelöst wurde. Das einzige Problem war der Magnetschalter vom Anlasser, der hat mich ab und zu im Stich gelassen. großes Grinsen Hatte da aber ganz lustige Anlassaktionen, wie z.B. alleine auf 20m rückwärts anschieben...

@Sammy:
:unschuld: Ich muß mich wohl für schuldig bekennen. *duck* *ausweich* *wegrenn*

Aber bitte keine :kloppe: jetzt, war ja nich böse gemeint, nur:

1) Hat ein Heizungs-Thread nix im Motorforum zu suchen (obwohl es indirekt was mit dem Motor zu tun hat).
2) Ist der Heizungsthread mittlerweile in einen Heizungs-Wischdüsen-Tank-und_sonstige_Probleme_am _Auto-Thread mutiert und hat damit nix mehr mit Motoren zu tun, also mehr eine "heitere Diskussion".
Hier ist der Thread doch viel besser aufgehoben. Freude

Willst du wirklich deinen Asci malen? Reicht nicht auch ein Photo? ...oder zwei, oder drei...

Gruß

Marcel
18 19.12.2002 23:03

migselv
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Als ich den 16S hatte habe ich nur Super (95 Oktan) getankt und bin immer gut damit gefahren.
19 20.12.2002 00:23

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Heizungskühler undicht [B]-Motor   03.01.2021 10:49 von rascona b  
Sitzheizungsschalter Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   09.03.2018 13:07 von asco5  
15 Dateianhänge enthalten Sitzheizungsschalter erstellen [C]-Elektrik   18.02.2017 14:21 von 242  
Heckscheibenheizung - Stecker lösen [C]-Elektrik   19.12.2016 08:02 von controlport2  
Tüllen(Heckscheibenheizung) gesucht Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   02.01.2016 16:33 von asco5  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.221.177 | Besucher heute: 1277 | Besucher gestern: 1.434
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.