Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Innenraum » Tachowelle einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Tachowelle einbauen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sharki
unregistriert
Tachowelle einbauen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hab grad so ein paar Probleme mit meinem Tacho.

1. Die Tachowelle hat nämlich den Geist aufgegeben. Nun ne neue kostet ja nicht die Welt nur hab ich keine Ahnung wie ich die einbauen soll. Weil vorne und hinten sind zum einen die Befstigung für die Tachoeinheit und auf der anderen Seite der Antrieb fürs Getriebe. Wie bekomm ich das ganze nun aber heil durch die Öffnung?!? Passt das so oder was muss ich da machen?!?

2. Die Tankanzeige streik bzw. zeigt nicht den richtigen Inhalt an. Kann ich da irgendwie testen obs am Relais liegt oder der Geber im Eimer ist?!?
0 16.02.2004 18:35

Neckcrusher
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sharki

zu1: Die Welle passt so durch die Öffnung, da das Gummi auf der Welle bleibt. Das geht ganz easy.
Ich bin kein Fachmann und habe es in einer halben Stunde erledigt. Hol dir direkt die längere Welle (die für Tacho mit DZM), dann hast du keine probleme beim verlegen.

Zu2; Da muß ich leider passen, aber es gibt hier sicher jemanden, der sich da auskennt.

mfg
Frank
1 16.02.2004 20:01

Sharki
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@ Neckarcrusher: Hab ich dann heut beim Ausbauen aufm Schrottplatz auch gemerkt großes Grinsen und dann auch direkt die längere Welle aus nem 1.6S *freu*

Zu 2. muss ich halt mal aufm Board suchen, da gabs mal was. Und da ich jetzt bei nem Kumpel bin und nichtmehr bei mir, was bedeutet das ich jetzt DSL-Flat und nicht mehr 56k-Modem habe, werde ich das auch tun.
2 17.02.2004 18:06

Neckcrusher
unregistriert

Hallo Sharki
Na dann viel Spaß beim einbauen der Welle und viel Glück beim Info sammeln zum Tankgeber.
Gruß
Frank
3 17.02.2004 18:51

baer baer ist männlich

Zuletzt online: 11.05.2022

Tankinhalt: 19.554 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.804.077
Nächster Level: 8.476.240

672.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tankanzeige prüfen ist ganz einfach:
Ziehe das Kabel am Tankgeber ab und lege es auf Masse. Nimm dabei ein Stelle, wo Du sicher sein kannst, dass der Kontakt gut ist.
Jetzt muss die Nadel voll ausschlagen.
Tut sie das nicht, ist entweder mit der Leitung was nicht in Ordnung oder der Spannungskonstanter im Cockpit ist defekt.
Aber probier das erst mal aus.

Viel Glück,
BÄR
4 17.02.2004 19:58 baer ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: