|
Reaver unregistriert
 |
|
Na, schon gesehen??? |
 |
:megaphon: Mahlzeit,
:tipp: Wer hat Herr der Ringe Teil 3 schon gesehen, und wie fandet ihr ihn?
Ach ja,
@Hlmd
Ich hoffe mit der Zahl der auswahlmöglichkeiten :deal: bin Ich dir diesmal Entgegen gekommen
Kleiner Scherz!!
:keks:
|
|
0
15.01.2004 20:52 |
|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.605.030
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
Zuhause ist jeder film gut da man zur not auch noch umschalten kann....
HDR ist soweit ganz gut, allerdings fand ich die ersten besser...
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
1
15.01.2004 21:47 |
|
|
migselv unregistriert
 |
|
Der beste Fantasy Film aller Zeiten (meine Meinung)! Natuerlich wurde auch beim dritten wieder arg gekuerzt, darum freue ich mich auch schon auf den Herbst, wenn die extended version raus kommt, und ich somit die Trilogie mein Eigen nennen kann.
|
|
2
16.01.2004 02:53 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
zx6micha
Routinier

![Fulda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | FD | ![Fulda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | DA | 929 | |
Zuletzt online: 01.05.2019 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 2.077.455
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
Ich hab ihn mir angesehn und war positiv überrascht. Gut, ich muß sagen, daß ich net so der HDR-Fan bin, hab bis heute den 1. Teil noch net gesehen, aber ich fand ihn trotzdem recht gut. Zum Schluß vielleicht ein bißchen viel geschnulze. Aber wirklich sehr gut gemacht. Vor allem, wenn man mal live erlebt hat, was für ein Aufwand es ist, nen Film zu drehen, sieht man alles aus ner anderen Perspektive. Damit meine ich, wie lange man braucht um ein paar Minuten Film im Kasten zu haben. Ganz zu schweigen von den Nachbearbeitungen. Respekt.
3
16.01.2004 02:54 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
migselv unregistriert
 |
|
Da gebe ich zx6micha voellig Recht. Der Aufwand fuer gerade DEN Film war enorm. Jeder der die extended Edition hat und sich mal die "behind the Scenes" angeschaut weiss, dass die Planung fuer den Film schon vor ueber 10 Jahren angefangen hat.
Immerhin ist der ganze Film ueber 10 Std. lang, und wer weiss schon wie viel vom original Film Material nicht im Film zu sehen ist!?
Auf jeden Fall verdient diese Filmatische Leistung Anerkennung, aber da wird mir wohl jeder Recht geben.
Achja, die Buecher habe ich natuerlich schon vor langer Zeit gelesen (und letztens erst wieder), und bin trotzdem vom Film begeistert.
Klar, dass viel ausgelassen und handlungsmaessig veraendert wurde, aber ein Film ist nun mal ein Film und kein Buch!
Gruss
Marcel
|
|
4
16.01.2004 03:29 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
hlmd
Haudegen

Zuletzt online: 30.06.2023 |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.081.379
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
@Reaver
*nörgelmodus an*
Es fehlt: "Ich habe den Film noch nicht gesehen."
*nörgelmodus aus*
Wir wollen uns auf jeden Fall den Film im Kino noch angucken. Den 2.Teil haben wir verpasst.
Um aber den 3. Teil zu verstehen, haben wir uns zu Hause die ersten beiden Teile noch mal auf DVD angeguckt. War das erste mal, das wir unsere Anlage mal richtig betrieben haben.
Wir dachten, unsere Nachbarn klopfen bald an. Es hat irgendwie alles in den Schränken gewackelt.
So 'n größeres 5.1 System hat schon was. Allerdings waren wir etwas enttäuscht, dass auf der DVD "nur" DD 5.1 drauf war. Wir hatten eigentlich auch DTS 5.1 erwartet.
Selbst wenn wir den Film im Kino sehen, werden wir die DVD auch holen. Allerdings holen wir uns die "normale" Version. Dieser ganze Zusatzkram, den es auf diesen Extra-CDs gibt, treibt nur den Preis nach oben. Angucken tun wir's eh nicht.
Bin aber gespannt, wie der Dritte Teil überhaupt ist. Der Erste war etwas besser, als der Zweite. Im Zweiten waren einfach zu viele Schlachtszenen, da kam die Handlung ein wenig zu kurz.
Gruß
Hardy
|
|
5
16.01.2004 08:51 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Reaver unregistriert
 |
|
@hlmd
Jau, du bist ja richtig gut
Da hast du recht, das hätte ich auch noch mit reinbringen können!!
|
|
6
16.01.2004 13:57 |
|
|
Clemens
Haudegen

Zuletzt online: 11.06.2025 |
Herkunft: Niederösterreich |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.925.178
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
was zum kuckuck ist ein 5.1 System? ich glaub Boston Acoustics hatte mal ein 5.1 Pro Series System im Auto. ist 5.1 irgendein Standard?
HDR hab ich nur den ersten gesehn, ist gut, die anderen hab ich versäumt. aber KILL BILL ist voll toll. kann ich nur jedem empfehlen. krank, aber äh... einzigartig
__________________ diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
|
|
7
16.01.2004 15:38 |
|
|
Reaver unregistriert
 |
|
@hlmd
Klar, das ist bis jetzt der beste von den 3teilen, obwohl der zweite sich mit den Schlachten auch sehen lassen konnte
Aber ich verrat jetzt nichts, muss man einfach gesehen haben!!
Aber meinst du mit 5.1 die DVD Qualität, oder Dolby 5.1??
Dolby5.1 oder?
|
|
8
16.01.2004 15:47 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
hlmd
Haudegen

|
 |
|
@Reaver
Natürlich meinte ich Dolby Digital 5.1.
@Clemens
5.1 bedeutet, dass man 5 Lautsprecher plus Subwoofer benutzt (2x Front, 1x Center, 2x Rear).
Wenn man große Standboxen mit 'nem potenten Verstärker betreibt, braucht man aber den Sub nicht.
Es gibt übrigens auch noch 6.1 und 7.1 Systeme, das geht aber zu weit und passt jetzt nicht hierher...
Ich fand's nur ein wenig Schade, das DTS 5.1 gefehlt hat. DTS ist ja ein wenig besser als DolbyDigital, vor allem bei Massenszenen kommt der Sound bei DTS besser rüber.
Na mal sehen, irgendwie haben wir wieder das Gefühl, den Film wieder nicht im Kino zu sehen.
Gruß
Hardy
|
|
9
19.01.2004 09:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
evil-man
Routinier

![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | OS | ![Osnabrück -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MQ | 1 | 9 | 7 |
Zuletzt online: 01.07.2019 |
Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.175.589
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
Hab den 3. Teil (wie die beiden anderen auch) im Kino gesehen, allerdings mehr, um meiner Frau einen gefallen zu tun (die hat halt schon in Ihrer Jugend die Bücher gelesen).
Versteht mich nicht falsch, die Filme sind nicht schlecht, noch besser wären sie aber, wenn man Sie auf max. 2 Stunden kürzen würde. Jaja, aber man muss sich doch einigermaßen an das Buch halten, werden jetzt einige sagen. Fakt ist aber, dass die Leute, die die Bücher gelesen haben, eigentlich immer meckern (aber so einen Stoff kann man halt nicht 1:1 umsetzen) und denen die sie nicht gelesen haben ist es eh wurscht, für die hätte es ´ne Stunde weniger auch getan...
__________________ ... das Cabrio ....
Insignia CDTI biTurbo als "Zweitwagen"
|
|
10
19.01.2004 13:02 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Reaver unregistriert
 |
|
@hlmd
Also wirklich, du wirst dir doch wohl nicht HERR DER RINGE zuhause Reinziehen, oder???
Schonwieder so ein Sauger!!!
Das ist aber garnicht Rechtens oder??? :deal:
:rofl: :jump: :rofl:
:keks:
|
|
11
19.01.2004 17:33 |
|
|
hlmd
Haudegen

|
 |
|
@Reaver
Die Zeiten sind längst vorbei.
Habe die ersten beiden HDR-Filme als Original-DVD zu Hause. Der Dritte Teil wird ebenfalls gekauft.
Die Versionen zum Saugen sind meist ziemlich schlecht. Was ich eigentlich nicht so mag, sind die Tauschbörsen, ich habe damals immer DDL bevorzugt. Die DDL-Anbieter sterben aber langsam aus, oder man muss selbst hochladen. Da das aber nun wirklich strafbar ist, lasse ich's ganz.
Gruß
Hardy
|
|
12
20.01.2004 09:24 |
|
|
Reaver unregistriert
 |
|
@hlmd
Ja klar, is schon besser, wenn man sich die Filme entweder im Kino ansieht, oder man sich die Filme Kauft, erstens ist die Qualität besser, und Zweitens kann man dich dafür nicht belangen!
jo, soviel dazu!
Gruss Björn
Muss jetzt Arbeiten fahren :jump:
naja!!!
|
|
13
20.01.2004 12:29 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.100.641 | Besucher heute: 4731 | Besucher gestern: 6.625 |
|
|
|