|
 |
|
 |
hlmd
Haudegen

Zuletzt online: 30.06.2023 |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.095.770
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Was für eine Kälte |
 |
Hi,
bin seit gestern wieder in deutschen Landen.
Brrr ist das kalt hier.
Waren auf den Kanaren (Lanzarote) und wollten gar nicht mehr weg. Tagsüber Temperaturen um die 28°C und Nachts gerade mal 20°C.
Und hier: Temps um den Gefrierpunkt. Und natürlich hatte die Sch...ß S-Bahn hier in München wieder 40min Verspätung. Voll geil.
Und noch was treibt einem die Tränen in die Augen: Der Spritpreis hier. Auf Lanzarote kostet der Liter Super 58 ct. Das ist der Hammer.
Was ich aber vermisst habe, ist unser Wägelchen. Wir hatten uns so'n Clio (noch nicht mal ein Jahr alt)ausgeliehen. So 'ne Mistkarre, war zwar technisch top, aber Klappern ohne Ende. Wir hätten auch 'nen Corsa genommen, da waren aber bei der Autovermietung wo wir gemietet hatten nur ohne Klima verfügbar, wie sich herausstellte, ist Klima fast ein Muss.
Die häufigsten Mitwagen sind da übrigens Corsa-C und Clio (kam mir jedenfalls so vor). Und kaum Gurken...
Die Jugend da scheint auch auf Opel abzufahren. Man sah einige Zurechtgemachte Opels rumdüsen, allerdings meist ohne Alus und ohne Tieferlegung, bei den Straßen da nicht unbedingt zu empfehlen. Was uns auch aufgefallen ist, dass viele Fahrzeuge da weniger rosten. Liegt wohl am fehlenden Regen.
Also
Holá (Hallo)!
Hardy
|
|
0
11.11.2003 10:00 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Clemens
Haudegen

Zuletzt online: 18.06.2025 |
Herkunft: Niederösterreich |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.939.706
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
ja, kalt ist kacke!
das mußte mal gesagt werden...
__________________ diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
|
|
1
11.11.2003 11:55 |
|
|
JoE
... der mit den 2 linken Händen...

![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KG | ![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | JM | 889 | |
Zuletzt online: 27.06.2017 |

Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.598.121
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
Richtitsch!
Kalt is vor allem dann Kacke, wenn meine Garage mit lauter Krempel vollsteht und ich morgens kratzen muß.
NARF!!!
Und am bescheidensten daran is, daß ich jetzt wieder meine Asphalt-Beleidiger montieren muß
__________________ Spinat schmeckt besonders köstlich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht!
|
|
2
11.11.2003 13:16 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.664.404
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
endlich ists kalt, da ärgere ich mich nicht mehr so das ich weder Ascona noch Mopped fahren kann. War hart diesen Sommer, so geiles Wetter und beides stand nutzlos in meiner Werkstatt rum.....
Ansonsten....wann wirds mal wieder richtig sommer, so ein Sommer wie er früher einmal war..... :jump:
Denn dan funzt beides wieder......
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
3
11.11.2003 22:47 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.199.288 | Besucher heute: 3986 | Besucher gestern: 9.902 |
|
|
|