|
Ascona.HL
Routinier

![Hansestadt Lübeck -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HL | ![Hansestadt Lübeck -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ZZ | 3 | 5 | 7 |
Zuletzt online: 16.07.2011 |
Herkunft: Schlutup,Lübeck |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 1.987.581
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
Einbau Sabelt 3Punkt Gurte |
 |
Moin Moin
Habe heute Sabelt Gurte bekommen nur weis ich nich wie man die einbaut!
Schroth hab ich ja schon ma gesehn wie das gemacht wird aber ich stand vor denen heut mit nem grossem ?
wär cool wenn da einer rat hat!
Aso und gibt es dafür auch ne ABE oder Gutachten oder kann ich die einfach einbauen solang ich die Serien Gurte drin behalte
Mfg Ascona.HL
0
14.06.2009 19:54 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
power-vergaser
Tripel-As

![Nürnberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | N | ![Nürnberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | EO | 6 | 6 | 6 |
Zuletzt online: 06.07.2009 |
Herkunft: aus muttis mus... |

Level: 38 
Erfahrungspunkte: 1.348.116
Nächster Level: 1.460.206
|
 |
|
RE: Einbau Sabelt 3Punkt Gurte |
 |
moin,
Also, soviel ich weis sind die 3punkt Sapergurte mit ece Zulassung, also an dem Fänchen was am Gurt dranngenäht ist, ist ne E-prüfnr drann, und dadurch darf der so eingebaut werden ohne pappiere oder sonst irgentwas.
Einbaupunkte sind die Originalpunkte am Fahrzeug, also am Sitz + B-Säule und dan hinten entweder an der Oberen Umlenkung vom Hinteren Gurt, oder an der Gurtrolle hinten, oder an den Unteren Punkten bei den Hinteren Gurtschlössern.
Edit:
Nich vergessen das die Hintere Befestigung mit nem Öfnungsmeschanismuss versehen ist, ist diese nicht vorhanden und der Gurt wird unlösbar fest nur mit Schraube lösbar verbunden, dann entfallen die hinteren Sitze!!
Genauso wen du die Vorderen Originalgurte ausbaust!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von power-vergaser am 15.06.2009 13:12.
|
|
1
15.06.2009 13:08 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona.HL
Routinier

![Hansestadt Lübeck -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HL | ![Hansestadt Lübeck -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ZZ | 3 | 5 | 7 |
Zuletzt online: 16.07.2011 |
Herkunft: Schlutup,Lübeck |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 1.987.581
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
die Gurte werden wohl mit so Ösenschrauben eingebaut somit sind die gurte inhalb kurzer Zeit wieder entfernbar! an jedem haltpunkt sind die so zum einklipsen bzw rasten! und auch wieder lösbar!
also von daher sollte das wohl kein Problem darstellen!
2
15.06.2009 14:58 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.704.334 | Besucher heute: 8138 | Besucher gestern: 6.596 |
|
|
|