Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Cabrio only » Mein Cabrio Nummer 3 ist da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Mein Cabrio Nummer 3 ist da!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Zuletzt online: 20.03.2024

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.552.277
Nächster Level: 11.777.899

1.225.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen
Mein Cabrio Nummer 3 ist da!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Am Sonntag ist mein Cabrio Nummer 3 eingetrudelt!Nur leider nicht auf eigener Achse,sonder auf einem Trailer!(Danke nochmal an Markus,Marcel und Kumpel)
Dass Cabrio hat leider einen Lagerschaden!Der nachgerüstete Kat samt Vergaser,Brücke und Hosenrohr fehlen!Die Karosserie ist auch nicht mehr wirklich gut,was Simon(ascona133) sicherlich bestätigen kann!Der hat nämlich die Kat-Geschichte für das Auto seiner Freundin gekauft! Glglgl
Aber für den Preis,für das ich es erworben habe,da konnte ich einfach nicht nein sagen!Außerdem hat das Fahrzeug noch TüV bis 4.2010! Gruebel
Wie er den wohl bekommen hat?Egal,er hat ihn!

Dienstag habe ich dann auch gleich angefangen den Motor heraus zu reißen!Das ist auch geschehen und der neue,gebrauchte Motor ist auch schon wieder drin!Jetzt müssen nur noch ein paar Finale arbeiten gemacht werden und er sollte wieder fahrbereit sein!Als Übergangslösung bleibt erstmal der 1,6N Vergaser verbaut,so das er beweglich ist!Ich mache mich noch auf die Suche nach der originalen Brücke, sowie dem guten alten Varajet II Vergaser!Dazu muss ich unbedingt mal unsere Schrottplätze abklappern!
Dann kommen noch innenbelüftete Bremsen aus meiner Resteverwertung drauf und die Borbet A die ich noch übrig habe!
Das schöne bei dem Cabrio ist,das dort schon eine Anhängerkupplung verbaut ist!So brauche ich mein Cabrio Nummer 1 damit nicht verschandeln! großes Grinsen
Ich will damit nur auf Treffen fahren, wo ich mit meinem Wohnwagen ein paar Tage bleibe!Der Vorteil ist,wenn da mal ein Besoffener eine Beule reinmacht,brauche ich mich nicht zu ärgern! Glglgl
Zu Tagestreffen nehme ich dann mein Gutes!

Hier gibt es jetzt noch ein Foto bevor es bei mir ankam!Weitere später!

Gruß,

Stefan
Dateianhang:
jpg SP_A0250.jpg (104,28 KB, 88 mal heruntergeladen)
0 05.03.2009 06:55 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

davidsc7 davidsc7 ist männlich
Tripel-As

Jena -[Deutschland]-JJena -[Deutschland]-CC88

Zuletzt online: 24.02.2025

Tankinhalt: 4.040 Liter

Herkunft: Jena

Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.515.526
Nächster Level: 1.757.916

242.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von davidsc7 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!Sieht auf den 1.Blick doch garnicht so schlecht aus!

Irgendwann wirds bei mir vielleicht auch mal nen Cabrio.Aber ich sehe schon in 1-2 Jahren wird es schwierig sein noch ein gutes zu finden!Oder finden schon,bloss keiner rückt eins raus!
MfG David

1 05.03.2009 11:14 davidsc7 ist offline

hoss68kreta hoss68kreta ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-818.jpg

Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-MKMärkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-OC480

Zuletzt online: 20.03.2024

Tankinhalt: 35.820 Liter

Herkunft: Iserlohn,NRW

Deutschland

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.552.277
Nächster Level: 11.777.899

1.225.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hoss68kreta KFZ-Spezialprofil von hoss68kreta ansehen
Thema begonnen von hoss68kreta
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

So,bis auf das Auspuffmittelstück läuft er schon wieder!Bremsen gemacht,Flüssigkeiten gewechselt,vorne mal die übrig gebliebenen Borbet A drauf gemacht!Jetzt könnte er eigentlich schon angemeldet werden! Glglgl

Hauptsache er ist rangierfähig!

@davidsc 7: das sieht aber auch nur so aus!Ich mache demnächst mal Bilder mit einer richtigen Kamera und nicht mit dem Handy!Dazu noch aus der Nähe!Dann wirst du deine Meinung schon ändern!Kannst aber auch Ascona133 fragen!Der kennt das Auto auch!Oder Oxygen,von ihr habe ich das Cabrio erstanden!

Gruß,

Stefan

Anbei noch ein aktuelles Foto wie er jetzt auf der Bühne steht!
Dateianhang:
jpg SP_A0365.jpg (63,47 KB, 45 mal heruntergeladen)
2 05.03.2009 19:56 hoss68kreta ist offline Fügen Sie hoss68kreta in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: