Hi an Alle,
Winterzeit Bastelzeit :-)daher würde ich gerne in meinen Asci Sitze vorn und hinten und Amaturen aus Vectra A einbauen.
Es gibt ja viele Threads hier im Forum, aber mich würden mal Bilder von so einem Umbau interessieren. Könnte ihr mal welche posten oder per Email schicken
Welche Möglichkeiten gibt es für die Türpappen und Griffe? Finde das die original Griffe nach billigen Plastikmist aussehen ( sind sie ja auch )
Dann noch ne Frage zur Dämmung, so bist 120 ist meiner ja von der Geräuschkulisse zu ertragen aber bei 150 oder mehr ists aus mit unterhalen was kann man am besten dagegen tuen? Dämmen wenn ja womit und wo ?
Noch ne dumme Frage die eigentlich nicht hierhin gehört, als ich den Asci vor ca 6 Monaten gekauft habe lief er ( ltd Tacho 205km/h ist ein 1.8i 74Kw mit Kat) jetzt ist bei 180 schluß was mag das sein ? Kerzen Filter usw sind neu.
Die allerletze dumme Frage, wie bekomme ich beim Automatik den Wählhebel oben ausgebaut?
So hoffe auf viele gute Anregungen. Allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins Neue.
Gruß Kai
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaibor am 20.12.2007 20:28.