|
|
 |
|
 |
AC/DCfreak
Grünschnabel
User ist gesperrt
| Zuletzt online: 28.11.2007 |
Level: 15 
Erfahrungspunkte: 6.722
Nächster Level: 7.465
|
 |
|
| Mein dad hatte seine Mercedes-Benz C-Klasse W202 gegen einen OPEL VECTRA B in ZAHLUNG GEGEBEN!!!!!!! |
 |
So dumm es sich anhört das ist wahr!!!! Und als wenn das kein Schlag für mich in die Fresse währe einen Mercedes-Benz(Mercedes-Benz die Zukunft des Auto die die das erste Auto mit Ottomotor erfunden haben) gegen einen beschissenen OPEL!!!!!! Und jetzt sag du mir nicht wenn das kein Problem für mich wäre!! Ich hab auch noch mehrere Probleme aber dafür gibt es ja den guten Freund Alkohol Alkohol ist eigentlich sehr cool nur das man in 3-4 Stunden oder anderen Tag sich sich aus kotzen muss
Aber Warum gegen einen OPEL wo wir selber unseren OPEL CORSA B verkauft hatten und gegen einen DAIHATSU CUORE L251 eingetauscht hatten hat da ein anderer Beifahrer der da an der Tanke stand im komisch auch in einem OPEL CORSA B mich VOLL angeklotzt und AUSGELACHT und jetzt schreib BITTE nicht das der NICHT über mich GELACHT haben sollte!!!!!!! Tja da sieht man mal wieder was eigentlich für Vollidioten OPEL FAHRER sind!!!!!
Aber zum Glück hat mein Vater seinen beschissenen OPEL VECTRA B gegen einen BMW E39 520i in ZAHLUNG gegeben(wenigstens etwas besser)!!!!!!
Naja gut man kann ja nicht immer das beste fahren wie Mercedes-Benz, Fiat, Ford, Ferrari, Aston Martin, Maserati, Dodge, Volkswagen, Bugatti, Audi, Daihatsu, Toyota, Nissan und Lamborghini.
Ausserdem ma eine andere frage an euch Intelligenzbestien: Wer hat es eigentlich mehr verdient das Geld in den Arsch geschoben zu bekommen FORD oder OPEL? FORD WEIL FORD als erster gemacht hat das sich jedermann ein Auto Leisten konnte indem FORD als erster(!) die Massenband Produktion eingeleitet hat FORD die tun was stimmt denn ja sogar.
Und OPEL was habe die für einen gemacht? Tja wo mein Opa einen Astra Kombi hatte hatte er eine Werksbesichtigung für das Opelwerk in Rüsselsheim gewonnen aber dass ging ihrgendwie nicht da haben diese fechen Opelarschlöcher meinen Opa einfach nur Frostschutzmittel kostenlos als entschädigung erstattet und das jetzt aufgepasst obwohl mein Opa schon immer in diesem Opelautohaus seine vielen Opels gekauft hat!!!!!!!
Warum kann man nur so behindert sein wie mein Vater und seine Traumhafte Mercedes-Benz C-Klasse W202 gegen eine beschissenen OPEL VECTRA B eintauschen? Ich meine dann kann man ja gleich die Mercedes-Benz C-Klasse W202 gegen einen DAIHATSU CUORE L251 eintauschen den eins ist klar:
Soviel wie der OPEL in 2 Minuten rostet, rostet der DAIHATSU nichtmal in 200 Jahren.
Und jetzt kommt mir nicht mit scheiß Reischleuder ihr Honks wo wird dann bitte der OPEL ANTARA gebaut(und das obwohl OPEL eine Deutscheautomarke ist!!!!!!!!)!!!!!!!!! Ja richtig der OPEL ANTARA wird in SÜDKOREA gefertigt oder gebaut ist ja das gleiche: http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Antara
Dann kann man Besser sein Mercedes-Benz gegen einen Ford, Fiat oder Ferrari eintauschen also Automarken die wirklich Großartig sind. Und nicht so wie OPEL
DAIHATSU ist zu 1000000000000000000000000000000% Qualität made in japan. Das heißt DAIHATSU ist um WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELTEN noch NIEMALS so billig wie OPEL!!!
ps: Fährst du schon oder rostest du schon?
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von AC/DCfreak am 28.11.2007 16:26.
|
|
0
28.11.2007 15:32 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
freemind
Routinier

![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | ROW | ![Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BH | 3 | 8 | 8 |
| Zuletzt online: 01.10.2011 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 2.067.110
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
| Ja ne, schon klar |
 |
Gute Laune is schon was, was nicht jeder hat.
Wens stört soll doch woanders hin, ich mein ich bin doch nicht in nem Tokio Hotel forum.
Ich finde nicht das man weil man nur nix besseres zu tun hat, irgentwelche foren zuspammen oder Leute beschimpfen soll.
du Daihatsunazi
|
|
1
28.11.2007 15:40 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
hoss68kreta
Lebende Foren Legende

![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MK | ![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | OC | 4 | 8 | 0 |
| Zuletzt online: 20.03.2024 |

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 11.046.481
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
| RE: Mein dad hatte seine Mercedes-Benz C-Klasse W202 gegen einen OPEL VECTRA B in ZAHLUNG GEGEBEN!!! |
 |
Hallo!
Ich werde das Gefühl nicht los,das hier ein 15jähriger Naseweis schreiben will um sich wichtig zu machen!Da er ja nur Traumautos hat und von seinem Dad schreibt,dazu Gramathikalisch daneben liegt,gehe ich mal davon aus,das hier einer seinen Frust loswerden will!
Das heißt:
Kein eigenes Auto,
keine Frau,
unter 18,
keinen Führerschein(beim dritten Versuch des Mofascheins durchgefallen),
und keine Freunde!
Was für ein bescheidenes Leben!!!
Aber trotzdem,
,das auch Solche sich trauen etwas in ein Forum zu schreiben!
Natürlich MfG.
Stefan
|
|
3
28.11.2007 16:54 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
DaGiesi
Foren As

![Dahme-Spreewald -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | LDS | ![Dahme-Spreewald -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | FG | 6 | 5 |
| Zuletzt online: 15.04.2026 |

Level: 34 
Erfahrungspunkte: 613.889
Nächster Level: 677.567
|
 |
|
Und ich dachte es kommt nur Blödsinn. Junge, du kannst einem Leid tun...
GdF
__________________ Sei auf das Schlimmste gefasst & hoffe auf das Beste!
|
|
4
28.11.2007 17:26 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.518.072
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
 Original von asconabastler3
Beitrag wird bis auf weiteres zur allg. Belustigung stehengelassen |
Dem hab ich nichts hinzuzufügen
*** GESPERRT ***
Greetz
Günni
6
28.11.2007 19:14 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 16.274.883 | Besucher heute: 3415 | Besucher gestern: 24.058 |
|
|
|