Vladdi78
Mitglied

![Frankfurt am Main -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | F | ![Frankfurt am Main -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | VM | 6 | 3 |
Zuletzt online: 28.12.2011 |

Level: 31 
Erfahrungspunkte: 322.542
Nächster Level: 369.628
|
 |
|
Nachmieter gesucht |
 |
... jetzt mal etwas völlig Ascona- oder Auto-Off-Topic - und trotzdem wichtig (für mich jedenfalls *g*)!
Ab dem 01.09.2007 wird meine alte Wohnung frei - ist ein bißchen kurzfristig, aber warum sollte es mir mit der Wohnung anders ergehen als mit meinem Töfftöff? Hier mal der (typische?) Anzeigentext:
FFM-Nied, ruhig, verkehrsgünstig, zentral: 2 ZKB, Wfl. 60 qm, EG, Garten 10 qm, ZH, Fliesen, renoviert, Haustiere erlaubt, Kabel-TV, Keller, Terrasse, EG-Wohnung im Neubau, Waschkeller. Der Bus fährt direkt vor der Tür, bis zur S-Bahn 1km. In 15 Min. ist man in der Innenstadt, im Taunus oder im Main-Taunus-Zentrum (Shopping). Lidl gleich um die Ecke. Keine Provision! Bilder auf Anfrage., frei ab 1.9. oder früher, KM 490,-, NK 130,-, KT 1.470,-.
Und für Autoschrauber interessant: Diese Do-It-Yourself-Hobby-Werkstatt, inder man sich ne Hebebühne oder Werkzeug mieten kann, ist direkt um die Ecke. Ok, die Polen und das Gesocks nervt, aber auch nur die ersten 2 Minuten. Wenn man dann sein Werkzeug ausgepackt hat und die Jungs sehen, daß man weiß, was man macht, ziehen sie freiwillig leine! *gg*
Also, ihr lieben, wenn ihr jemanden kennt, der nach FFM umziehen will (oder jemand eurer Bekannten / Freunde): Bitte ne PN an mich, Bilder und Handynummer und alles andere gibts dann postwendend.
Sollte ich noch eine Belohnung ausschreiben? à la: Für jeden Interessenten gibts einen Kolbenring, bei 3 Ringen gibts ne Handwäsche umsonst oder so?!
... nein, keine Nacktwäsche!!! :-D
Den Neid auf mein Waschbärbauch würde ich nicht ertragen!
So, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
*Vladdi*
__________________ Panta Rhei
|
|