Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Nachmieter gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Nachmieter gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vladdi78 Vladdi78 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-10.jpg

Frankfurt am Main -[Deutschland]-FFrankfurt am Main -[Deutschland]-VM63

Zuletzt online: 28.12.2011

Tankinhalt: 975 Liter

Herkunft: Frankfurt

Kroatien

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 322.542
Nächster Level: 369.628

47.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nachmieter gesucht  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

... jetzt mal etwas völlig Ascona- oder Auto-Off-Topic - und trotzdem wichtig (für mich jedenfalls *g*)!

Ab dem 01.09.2007 wird meine alte Wohnung frei - ist ein bißchen kurzfristig, aber warum sollte es mir mit der Wohnung anders ergehen als mit meinem Töfftöff? Hier mal der (typische?) Anzeigentext:

FFM-Nied, ruhig, verkehrsgünstig, zentral: 2 ZKB, Wfl. 60 qm, EG, Garten 10 qm, ZH, Fliesen, renoviert, Haustiere erlaubt, Kabel-TV, Keller, Terrasse, EG-Wohnung im Neubau, Waschkeller. Der Bus fährt direkt vor der Tür, bis zur S-Bahn 1km. In 15 Min. ist man in der Innenstadt, im Taunus oder im Main-Taunus-Zentrum (Shopping). Lidl gleich um die Ecke. Keine Provision! Bilder auf Anfrage., frei ab 1.9. oder früher, KM 490,-, NK 130,-, KT 1.470,-.

Und für Autoschrauber interessant: Diese Do-It-Yourself-Hobby-Werkstatt, inder man sich ne Hebebühne oder Werkzeug mieten kann, ist direkt um die Ecke. Ok, die Polen und das Gesocks nervt, aber auch nur die ersten 2 Minuten. Wenn man dann sein Werkzeug ausgepackt hat und die Jungs sehen, daß man weiß, was man macht, ziehen sie freiwillig leine! *gg*

Also, ihr lieben, wenn ihr jemanden kennt, der nach FFM umziehen will (oder jemand eurer Bekannten / Freunde): Bitte ne PN an mich, Bilder und Handynummer und alles andere gibts dann postwendend.

Sollte ich noch eine Belohnung ausschreiben? à la: Für jeden Interessenten gibts einen Kolbenring, bei 3 Ringen gibts ne Handwäsche umsonst oder so?!
Werkstatt

... nein, keine Nacktwäsche!!! :-D
Den Neid auf mein Waschbärbauch würde ich nicht ertragen! Ballaballa ??

So, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Respekt

*Vladdi*

0 13.08.2007 13:40 Vladdi78 ist offline Homepage von Vladdi78 Fügen Sie Vladdi78 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vladdi78 anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: