Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Stefan will mal Hallo sagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Stefan will mal Hallo sagen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
unregistriert
Stefan will mal Hallo sagen  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mein Sohn Stefan will euch mal auf seine Art Hallo sagen erwartet nicht so viel, @Admin: Wenn´st darüber sauer bist, kannst ja löschen,
Gruß, Julchen
:gun: :won: Mauer :burger: Augenzwinkern Würg... Würg... Würg... :gun: :gun: :gun: :gun: :kuss: :yeah: :yeah: :yeah: :sabre: :sabre: :sabre: Motz :tipp: Prösterchen Prösterchen :pcangry: :boom: :smash: :lost: :poppen: stefan6:knuddel: :king: :nut: :burger: :love: :irre: rotes Gesicht großes Grinsen Mauer :discuss: :nix: :rofl: :keks: Anbet :jipii: :kloppe: :scatter: :lmaa: :love: Respekt unglücklich

So ganz wie ihr meinen werdet ist er nicht drauf, denn er ist momentan krank und hatte ein wenig langeweile. Er ist im großen und ganzen ein echt lieber. Und sonst hätte ermich nicht in ruhe schreiben lassen hier drin.
Gruß Julia
0 21.11.2003 12:30

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.415.177
Nächster Level: 26.073.450

2.658.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Admin, das wäre es Doch, mach nen Forumskindergarten auf, Fg, Baeh !!!
Mfg
Sven

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
1 21.11.2003 12:36 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Julia
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

So war das nicht gemeint Gruebel




Gruß Julia
2 21.11.2003 12:49

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 23.415.177
Nächster Level: 26.073.450

2.658.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Warum nicht, wäre doch mal lustig zu sehen was die Ascona-junioren-innen so ablassen. Sind ja mittlerweile schon ein paar.
Mfg
sven

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
3 21.11.2003 12:58 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Julia
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ascona Junior stimmt nicht ganz, hat zum dritten Geburstag unsern 633csi bekommen.
Sohn is totaler BMW-Fan.
Im Ernst, steht in unserer Halle, wartet drauf das Stefan alt genug ist.
Kein Witz das hat mein Mann gemacht.

So schaut der 6er aus:
 http://mitglied.lycos.de/michelr6/hpbimg/6ERstart3..jpg

Gruß, Julia
4 21.11.2003 13:06

migselv
unregistriert
Schiebung  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Habe das Ganze mal ins Off-Topic verschoben.
5 21.11.2003 16:49

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Julia: Dein Sohn ist echt zu beneiden. Bin zwar ein Opler, aber das Teil ist einer der besten BMWs der je gebaut wurde *neid*

Dein Sohn hat ne recht interessante Weise sich auszutoben. Wenn das so weitergeht, wird er Computer-Spezi.

Viele Grüsse
Blaubär Freude
6 22.11.2003 04:02

lord_ares666
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich finds lustig.....Aber lass das keine "möchtegern Pädagogen" sehen. Die denken dann wieder Dein Sohn entwickelt sich zum Amokläufer....Ihr kennt das leidige Thema ja....Der computer ist schuld..... Naja ich finds cool dass uns der kurze so nett begrüßt!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
7 22.11.2003 11:46

opelasconafan opelasconafan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 12.09.2002
Zuletzt online: 10.10.2019
Beiträge: 703 Beiträge von opelasconafan suchen

Tankinhalt: 14.445 Liter

Herkunft: Stuttgarter Raum



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.565.242
Nächster Level: 6.058.010

492.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

naja,abgesehen davon das er bmw-fan ist scheint der ja scho ganz cool drauf zu sein.aber er wird ja älter und weiß hoffentlich dann was wirklich gut ist smile )
grüße auch von mir
8 22.11.2003 14:33 opelasconafan ist offline Ebay-Übersicht von opelasconafan ansehen

Julia
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Danke,für die vielen Antworten! :rofl: :rofl: :rofl: Teufel

Übrigens ich bin stefan`s große Schwester Sarah.Ich bin 10 Jahre. Freude Freude Augenzwinkern :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :jump: :jump: :king: :tipp: ich bin auch gerne am Pc.






Gruß an die Opeljünger von Sarah.
9 22.11.2003 16:35

migselv
unregistriert
Moin  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan, hallo Sarah.

Schön, daß auch die jüngere Fraktion schon Interesse zeigt. Hier seid ihr jedenfalls richtig. cool

-solange ihr immer schön schreibt wer ihr seid, wenn ihr mamas login benutzt großes Grinsen - *verwirr*

Gruß

Marcel

Edit: Da dieser Thread eher in Richtung "Hallo, ich bin..." geht werde ich wieder aktiv werden und ihn ins Begrüßungsforum setzen.
10 22.11.2003 16:42

Julia
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

:jump: :keks: Baby verwirrt cool Respekt Baeh !!! :rofl: Sarah:::

danke,ich würde mich ja gerne einloggen ,aber ich bin ja noch ein kind und kann noch nicht auto fahren. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augen rollen





Gruß Sarah
11 22.11.2003 17:07

lord_ares666
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hey das gefällt mir.........
......So komm ich mir nichtmehr so jung vor großes Grinsen

Habt Ihr super gemacht!

@Julia Du hast echt tolle Kinder "DAUMEN HOCH"

Viel spaß noch und schöne Grüße an die beiden...
12 22.11.2003 17:40

Julia
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Gruebel

Jetzt komm ich mir aber viel älter vor. geschockt

Gruß, Julia
13 22.11.2003 17:58

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
TV-Total Turmspringen... Stefans Sackschutz Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   01.12.2005 19:05 von ohms  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.285.224 | Besucher heute: 1284 | Besucher gestern: 5.974
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.