Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Eure Asci's» R.I.P. » kein sinusrhytmus? defie!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen kein sinusrhytmus? defie!!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greenie greenie ist weiblich
Grünschnabel

Zuletzt online: 14.03.2009

Tankinhalt: 120 Liter

Herkunft: rennerod/london

Level: 20 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.910
Nächster Level: 29.658

4.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von greenie ansehen
traurig kein sinusrhytmus? defie!!!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Würg... Ballaballa ?? Würg... Glglgl traurig böse Ballaballa ?? Würg...

komme aus dem krankenkaus (prellungen, gehirn kaum noch erschüttert).
mich hat vorgestern ein 40tonner vonner a3 geschubst.

der zog also mit ca. 90kmh an mir vorbei: ich zubringer, er erste spur, dann er mittelspur, ich erste spur, irgendwie so. dann iveco in meinem kotflügel. dann ganz viel drehen. zwei autos noch in uns rein geknallt.

alle fahrer steigen aus und sind relativ heil. (gab keine mitfahrer).
alle 3 pkw#s totalschäden.
trucker zu mir: "was machen sie denn? wo kamen sie denn her?"
(später dann noch dass er sowas schonmal gemacht habe)
polizei meinte zu ihm er solle öfters mal vorsichtig schaun, der unfallverursacher!

traurig mein schoschie (der c ascona): schnauze in wellen, rahmen komplett verzogen, vorderachse geknickt, fahrerseite beide türen u beide kotflügel böse verformt, stosstange vorn in brocken, stosstange hinten verbogen, kühler sah nur leicht angeschlagen aus, aber ich hab es noch nicht gewagt die wellige motorhaube aufzumachen. lenksäule, bremssystem alles andere... arrggghh! Anbet

da schreien die ja schon wieder alle "VERSCHROTTEN!" böse Zunge raus

karosserie bauer meinte "kammer machen, kosted aber, so um die 12 000 euronen" (nur der rahmen) verwirrt

polizisten hatten gesagt "da muss ja die versicherung des unfallverursachers für aufkommen, machen sie sich mal keine gedanken" Gruebel Werkstatt

abschleppunternehmen, anwalt und andere sagten vonwegen listenpreis, gegenwert, blah,blah, viel-zu-teuer, lohnt-sich-nicht, neues auto Mauer

Motz das macht mich ja nur sauer

polizei hatte also abschleppunternehmen gerufen, die zogen den wagen auch auf ihrn schlepper. da sah die beifahrerseite, mal von stosstangen abgesehn, noch intakt u wie vorher aus. ich hatte die tür auch auf und zu gemacht. hab denen noch beim abladen zugesehn, mit zum abschleppunterrnehmen, anwalt und gutachter telefoniert, dann taxi ins krankenhaus. und meinte noch: nicht verschrotten, der kommt heim mit mir! antwort: 11 euro standgebühren pro tag.

hatte privaten transport in meinen hof, meinten meine jungs wegen kaputtem fenster.... Gruebel ?!?...wäre da schon gewesen. ich komme also eben im dunkeln an u sehe beifahrertür: fetter kratzer u beule, klemmt, spiegel abgerissen, fenster zerschlagen. Ich hau Dich !!!

frage: hat wer konstuktive vorschläge die versicherung des verursachers zum beheben des verursachten schadens zu motivieren? also ganz klar die reparaturen zu bezahlen, im kontrast zu 800 euro gegenwert pkw plus 500euro schleudertrauma etc....
Help ??? anwalt mit ascona herz?

(kennt wer ne qualitativ gute karosserie-wiederaufbauende werkstadt?) Winke

!!!möchte keinen psychiater, habe heute schon neurologen gesehn (ich als patient)!!!!

sweet dreams,
greenie

0 25.07.2008 05:36 greenie ist offline

242
...hat keine Ahnung

images/avatars/avatar-128.jpg

Zuletzt online: Gestern

Tankinhalt: 8.268 Liter

Herkunft: Cottbus

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.123.512
Nächster Level: 11.777.899

654.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
RE: kein sinusrhytmus? defie!!!!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Zunächst mal: Sofern kein Sinusrhythmus vorliegt, muss man nich zwangsläufig defibrillieren. Es gibt genug Rhythmusformen, bei denen das kontraindiziert ist. Zum Beispiel eine Tachy- oder Bradyarrhythmia Absoluta, AV Block II Grades - Mobitz oder Wenckebach, WPW Syndrom usw. usf.

Aber zum eigentlichen Thema:
Du hast schlechte Karten. Es gibt zwar eine 130% Regelung, aber das wird bei Dir nicht reichen.
Schau mal hier:  Draufklicken

Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
1 25.07.2008 09:14 242 ist offline Homepage von 242

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13

images/avatars/avatar-557.jpg

Zuletzt online: 10.08.2021

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern

Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 30.795.538
Nächster Level: 35.467.816

4.672.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Bei richtigen Oldtimern kann man noch mit Liebhaberwert kommen und so selbst über die 130% regelung eine völligen aufbau erreichen.

Nur der C Ascona ist weder ein Oldtimer, noch irgentwie selten, also mehr als den Zeitwert wird da nicht rumkommen, da würde ich erhlichgesagt nix mehr investieren und das Geld benutzen, mir einen neuen Kaufen und die Reste des alten auf Lager legen.

PS: ich glaub du kannst froh sein überhaupt 800€ zu bekommen, ich glaub das es nichtmal soviel gibt ...

MFG

86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 25.07.2008 09:40.

2 25.07.2008 09:34 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

michi
Doppel-As

images/avatars/avatar-787.jpg

Zuletzt online: 30.05.2010

Tankinhalt: 2.390 Liter

Deutschland

Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 716.417
Nächster Level: 824.290

107.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von michi
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Vom beschriebenen Unfallverlauf her dürfte der LKW bei 100 % liegen, ohne Chance noch irgendwelche Prozentpunkte abzuschieben.......

Aber wie 242 ja auch schon sagte ist die Sache mit der Liste und dem Restwert gerade für ältere PKW meistens eine Katastrophe. Oder gibt es ein bei der Versicherung angemeldetes Wertgutachten für den Ascona?

Ansonsten per Ferndiagnose: Listenpreis + Aufschlag (130 %-Regelung) + Schmerzensgeld.

Das jemand seinen liebevoll gepflegten und aufgebauten Renner mit so einem Baujahr 1:1 wieder auf Kosten der Versicherung hingestellt bekommen hat, habe ich noch nie gehört.

Im nachhinein und POSITIVE THINKING : Sei froh, daß Dir nicht noch mehr passiert ist, so ein LKW kann noch wesentlich unangenehmer wirken......

Gute Besserung
michi
3 25.07.2008 09:42 michi ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: