|
 |
|
 |
greenie

Grünschnabel
Zuletzt online: 14.03.2009 |
Herkunft: rennerod/london |
Level: 20 
Erfahrungspunkte: 24.910
Nächster Level: 29.658
|
 |
|
kein sinusrhytmus? defie!!!! |
 |
komme aus dem krankenkaus (prellungen, gehirn kaum noch erschüttert).
mich hat vorgestern ein 40tonner vonner a3 geschubst.
der zog also mit ca. 90kmh an mir vorbei: ich zubringer, er erste spur, dann er mittelspur, ich erste spur, irgendwie so. dann iveco in meinem kotflügel. dann ganz viel drehen. zwei autos noch in uns rein geknallt.
alle fahrer steigen aus und sind relativ heil. (gab keine mitfahrer).
alle 3 pkw#s totalschäden.
trucker zu mir: "was machen sie denn? wo kamen sie denn her?"
(später dann noch dass er sowas schonmal gemacht habe)
polizei meinte zu ihm er solle öfters mal vorsichtig schaun, der unfallverursacher!
mein schoschie (der c ascona): schnauze in wellen, rahmen komplett verzogen, vorderachse geknickt, fahrerseite beide türen u beide kotflügel böse verformt, stosstange vorn in brocken, stosstange hinten verbogen, kühler sah nur leicht angeschlagen aus, aber ich hab es noch nicht gewagt die wellige motorhaube aufzumachen. lenksäule, bremssystem alles andere... arrggghh!
da schreien die ja schon wieder alle "VERSCHROTTEN!"
karosserie bauer meinte "kammer machen, kosted aber, so um die 12 000 euronen" (nur der rahmen)
polizisten hatten gesagt "da muss ja die versicherung des unfallverursachers für aufkommen, machen sie sich mal keine gedanken"
abschleppunternehmen, anwalt und andere sagten vonwegen listenpreis, gegenwert, blah,blah, viel-zu-teuer, lohnt-sich-nicht, neues auto
das macht mich ja nur sauer
polizei hatte also abschleppunternehmen gerufen, die zogen den wagen auch auf ihrn schlepper. da sah die beifahrerseite, mal von stosstangen abgesehn, noch intakt u wie vorher aus. ich hatte die tür auch auf und zu gemacht. hab denen noch beim abladen zugesehn, mit zum abschleppunterrnehmen, anwalt und gutachter telefoniert, dann taxi ins krankenhaus. und meinte noch: nicht verschrotten, der kommt heim mit mir! antwort: 11 euro standgebühren pro tag.
hatte privaten transport in meinen hof, meinten meine jungs wegen kaputtem fenster....
?!?...wäre da schon gewesen. ich komme also eben im dunkeln an u sehe beifahrertür: fetter kratzer u beule, klemmt, spiegel abgerissen, fenster zerschlagen.
frage: hat wer konstuktive vorschläge die versicherung des verursachers zum beheben des verursachten schadens zu motivieren? also ganz klar die reparaturen zu bezahlen, im kontrast zu 800 euro gegenwert pkw plus 500euro schleudertrauma etc....
anwalt mit ascona herz?
(kennt wer ne qualitativ gute karosserie-wiederaufbauende werkstadt?)
!!!möchte keinen psychiater, habe heute schon neurologen gesehn (ich als patient)!!!!
sweet dreams,
greenie
__________________ "
willst du dich von etwas trennen,dann musst du es verbrennen.willst du es nie wieder sehn,dann lass es schwimmen...
im benzin.
i need gasoline!"
rammstein... have fun, greenie
|
|
0
25.07.2008 05:36 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
242
...hat keine Ahnung

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 11.123.512
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
RE: kein sinusrhytmus? defie!!!! |
 |
Zunächst mal: Sofern kein Sinusrhythmus vorliegt, muss man nich zwangsläufig defibrillieren. Es gibt genug Rhythmusformen, bei denen das kontraindiziert ist. Zum Beispiel eine Tachy- oder Bradyarrhythmia Absoluta, AV Block II Grades - Mobitz oder Wenckebach, WPW Syndrom usw. usf.
Aber zum eigentlichen Thema:
Du hast schlechte Karten. Es gibt zwar eine 130% Regelung, aber das wird bei Dir nicht reichen.
Schau mal hier: Draufklicken
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?
Infos gesucht: Voll/H&T Aufbaunummern
|
|
1
25.07.2008 09:14 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
michi
Doppel-As

Zuletzt online: 30.05.2010 |

Level: 35 
Erfahrungspunkte: 716.417
Nächster Level: 824.290
|
 |
|
Moin!
Vom beschriebenen Unfallverlauf her dürfte der LKW bei 100 % liegen, ohne Chance noch irgendwelche Prozentpunkte abzuschieben.......
Aber wie 242 ja auch schon sagte ist die Sache mit der Liste und dem Restwert gerade für ältere PKW meistens eine Katastrophe. Oder gibt es ein bei der Versicherung angemeldetes Wertgutachten für den Ascona?
Ansonsten per Ferndiagnose: Listenpreis + Aufschlag (130 %-Regelung) + Schmerzensgeld.
Das jemand seinen liebevoll gepflegten und aufgebauten Renner mit so einem Baujahr 1:1 wieder auf Kosten der Versicherung hingestellt bekommen hat, habe ich noch nie gehört.
Im nachhinein und POSITIVE THINKING : Sei froh, daß Dir nicht noch mehr passiert ist, so ein LKW kann noch wesentlich unangenehmer wirken......
Gute Besserung
michi
|
|
3
25.07.2008 09:42 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.820.138 | Besucher heute: 364 | Besucher gestern: 8.199 |
|
|
|