Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » World Trade Center - mal etwas Amerika kritisches....was haltet ihr von sowas ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen World Trade Center - mal etwas Amerika kritisches....was haltet ihr von sowas ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 03.12.2022

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen

Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.486.208
Nächster Level: 26.073.450

1.587.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
World Trade Center - mal etwas Amerika kritisches....was haltet ihr von sowas ?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir das ganze Video angesehen und ich muss sagen, da sind wirklich dinge die einleuchtend sind...zb das ein 13m hohes Flugzeug beim Einschlag nicht nur ein 5m Loch hinterlassen kann oder das zb keinerlei beschädigungen um das Loch sind...zb von den Flügeln und Triebwerken...
Ist etliches was einem in diesem Film auch ohne grosses wissen -spanisch- vorkommt...

Gut, bin vorbelastet weil ich den Amis so ziemlich alles zutraue....was meint ihr dazu ?
sven
Achja, der Link zum Video, achtng, es ist lang !!
 http://video.google.de/videoplay?docid=-...&q=loose+change

www.Action-Cam-Verleih.de
0 16.08.2006 23:01 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze

images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Zuletzt online: 12.08.2023

Tankinhalt: 10.811 Liter

Herkunft: Altes Land

Infos zu dieser Anzeige

Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.844.328
Nächster Level: 16.259.327

414.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hmmm Gruebel

Solche Theorien und "Videobeweise" gab es vor einiger Zeit schonmal...

Fakt ist: Durch die Berichterstattung in den Medien und diverse Verschleierungen werden wir nie erfahren, was nun tatsächlich wahr und was "gefaked" ist....

Stimmt, einige Sachen in dem Video sind merkswürden, aber man kann sich auch alles so zurechtlegen, bis es passt Augenzwinkern

Andererseits kann natürlich auch alles stimmen.... Augenzwinkern

Ergo: Man weiss es nicht genau und das wird sich wohl auch nicht ändern...

Greetz
Günni

1 17.08.2006 01:29 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

Wikinger Wikinger ist männlich
Lude

images/avatars/avatar-103.gif

Hamm -[Deutschland]-HAMHamm -[Deutschland]-KW89
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 01.04.2010

Tankinhalt: 31.456 Liter

Herkunft: Hamm(Westfalen)

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.696.180
Nächster Level: 10.000.000

303.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Wikinger ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Naja.zumindest ist der "Fake" dann auf jedenfall besser gelungen als die "Mondlandung"!! Augenzwinkern

2 17.08.2006 08:38 Wikinger ist offline Fügen Sie Wikinger in Ihre Kontaktliste ein

Makrochip Makrochip ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1315.jpg

Zuletzt online: 29.05.2023

Tankinhalt: 1.571 Liter

Herkunft: 74722 Buchen/Odenwald

Infos zu dieser Anzeige

Deutschland

Level: 33 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 511.156
Nächster Level: 555.345

44.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Makrochip Steckbrief von Makrochip ansehen

Erschreckend was da so aufgeführt wird. Die Sache mit dem Pentagon würde ich als glaubwürdig einstufen......mich hat das damals schon gewundert....sonst sieht man ja immer irgendwelche Trümmer rumliegen und die Grösse der Beschädigung ist auch zu klein dafür das da ne 757 reingerauscht sein soll.....

Ich hab schon immer die Meinung vertreten das an der Sache einiges Faul ist.....
Aber die Amis haben immer schon Dreck am Stecken gehabt denn sie vertuschen wollten/haben....nur einige Beispiele:

Der Ufo-Absturz von Roswell (Area 52)
Der Mord an John F. Kennedy
Der Mord an Robert Kennedy
Der Tod von Marylin Monroe
Die Watergate-Affäre
Der Vietnam-Krieg

.....die Liste liese sich beliebig erweitern.

EDIT:

@ Batida und Wikinger

Hier geht es nicht um einen Fake, wie die Mondlandung.
Hier gehts, wenn man dem Film Glauben schenkt, um eine Regierung die den 1000fachen Tod eigener Mitbürger in Kauf nimmt um politische Ziele zu verwirklichen die das Anzetteln von Kriegen und das anheizen der Rüstungsindustrie zur Folge haben.....Wenn das nicht krank ist

84er Opel Ascona C Hammond & Thiede (Nr. 37) - 16SH verkauft
87er Pontiac Fiero - Iron Duke
91er Opel Kadett E - C16NZ+
95er Omega B - X20XEV

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Makrochip am 20.08.2006 03:52.

3 20.08.2006 03:47 Makrochip ist offline Homepage von Makrochip

Christopher86
unregistriert

Ahoi !Also des die Amis sowieso alles in Kauf nehmen um ihre Ziele durch zusetzen ist mir klar,aber ich darf mir echt jedes mal was anhören wenn ich sowas äussere.Nicht umsonst verdienen jedesmal Herr Bush und sein Vater da sie Teilhaber und Vorstandsmitglieder in Rüstungsunternehmen
der Staaten sind.Naja ich will hier net rumdiskutieren aber des is ja eigentlich schon ne Frechheit dass nicht mal Sender wie ZDF oder die andern öffentlich rechtlichen unparteiisch und unvoreingenommen berichtenobwohl es ihre Pflicht ist als Sender die (sag ich jetzt mal so)100%tig von uns finanziert werden.Beim Pentagon wollte ich noch sagen das es ja so hinkommen könnte(wegen den Beschädigungen etc)weil es ja so konstruiert wurde solchen angriffen standzuhalten.Also nicht dass mich jemand falsch versteht, ich bin eurer Meinung.Wollte halt bloß noch was dazu sagen
4 01.10.2006 15:58

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: