Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Innenraum » Suche Kofferraumabdeckung für CC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Suche Kofferraumabdeckung für CC  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SylterCC
unregistriert
smile Suche Kofferraumabdeckung für CC  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Kann mir jemand helfen?? Ich suche für unseren 88er CC Touring eine sehr gute Kofferraumverkleidung (Gern auch mit den beiden Seitenträgern). Sie sollte beige/grünlich (wie heißt eigentlich die Farbe im Prospekt?) Unsere ist leider von Boxenlöcher verunstaltet. Eine auf dem Schrottplatz gefundene ist total verschossen. Wäre der Wagen sonst nicht neuwertig, würden wir nicht eine bessere Klappe vermissen! Gruß Norbert
0 01.12.2004 06:52

Alex
unregistriert
RE: Suche Kofferraumabdeckung für CC  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

wo wir gerade dabei sind, suche auch noch die Seitenstege/ Aufliegeflächen vom CC aber in grau/schwarz.

@sylterCC:

kürzlich wurde eine Hutablage noch bei Ebay angeboten für den CC, war ohne Löcher und für dich leider in grau. Nur als Info, vielleicht kommt sie ja doch noch in Frage und wird erneut eingestellt, glaube die ist nicht weggegangen, also augen auf.

Gruß Alex
1 08.12.2004 21:14

SylterCC
unregistriert
RE: Suche Kofferraumabdeckung für CC  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Ascona-Fans!
Suche pmmer noch dringend (!!) eine sehr gute Kofferraumabdeckung mit den beiden Seitenstegen in beige/leicht grünlich = wie heißt die Innenausstattungsfarbe eigentlich?? (evtl. auch in einer anderen Farbe) für einen CC. GGfs eine neuwertige Komplett-Innenausstattung.
Zahle für ein wirklich gutes Set auch gutes Geld!!
Norbert
2 21.05.2006 17:19

Platingold Platingold ist männlich
Mr. Platingold

images/avatars/avatar-215.jpg

Zuletzt online: 03.08.2019

Tankinhalt: 14.074 Liter

Herkunft: Mehr

Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.870.274
Nächster Level: 5.107.448

237.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Platingold Steckbrief von Platingold ansehen KFZ-Spezialprofil von Platingold ansehen

ich habe eine, aber was heißt gut? Sie ist gebraucht, nicht deine Farbe, aber intakt! Was heißt gutes Geld?

3 22.05.2006 21:16 Platingold ist offline

SylterCC
unregistriert

Hallo! Danke für die Anfrage! Was für eine Farbe hat deine Abdeckung? Evtl. tausche ich die Einheit komplett aus. Seitenteile plus Ablage. Zustand "gut" soll heißen, dass ich einen vergleichsweisen "neuwertigen" CC habe, der mit dem man die sonst üblichen verblichenen und verbogenen Ablagen nicht zumuten mag. "Gutes Geld" soll heißen, dass dir auch die Mühe, die du mit dem Verpacken hast, mit extra-Euros vergütet werden soll. Man wird sich also schnell einig, wenn das 3er-Set wirklich okay ist. Gruß Henry
Schreib mir bitte eine mail an reethaus-sylt@gmx.de
4 26.05.2006 10:31

beda87 beda87 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19.gif

Cham -[Deutschland (Saison)]-CHACham -[Deutschland (Saison)]-OT83

Zuletzt online: 03.01.2009

Tankinhalt: 767 Liter

Herkunft: Roding

Level: 29 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 223.164
Nächster Level: 242.754

19.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von beda87 ansehen

Hab en Ascona C-CC zum schlachten gehabt hab noch paar teile hab dir aber ne mail geschrieben was alles genau.Komplette GT/Sportausstattung usw. bei interesse nur melden günstig zum hergeben zustand= Gebraucht.naja aber nur selbstabholer weil wenn dann will ich alles weghaben und verschicken kommt zu teuer.
Mfg Beda

5 27.05.2006 17:26 beda87 ist offline Ebay-Übersicht von beda87 ansehen Fügen Sie beda87 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von beda87 anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: