Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Bremse » Scheibenbremse Hinterachse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Scheibenbremse Hinterachse  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suicidus
unregistriert
Scheibenbremse Hinterachse  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich bin gerade dabei, mir die Hinterachse von einem Vectra A mit ABS einzubauen. Das ABS übernehme ich aber nicht.
Meine Frage ist, ob die Druckminderer, die direkt bei der Hinterachse sind, für die Scheibenbremse benötigt werden oder ob die nur für ABS da sind.
Hoffe auf eine schnelle Antwort, zerlege nämlich grad mein Auto.

MfG
Martin
0 07.12.2005 17:21

Let-Ascona Let-Ascona ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-103.gif

Hannover -[Deutschland]-HHannover -[Deutschland]-JJ151

Dabei seit: 07.01.2004
Zuletzt online: 13.10.2011
Beiträge: 257 Beiträge von Let-Ascona suchen

Tankinhalt: 5.475 Liter


Kalendermitglied 2006

Kroatien

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.906.170
Nächster Level: 2.111.327

205.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Let-Ascona
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

die Druckmind. brauchst du nicht vom Vectra Umzubauen, weil du ja im Ascona die schon vorne mit verbaut hast (am HBZ)

__________________
 Bilder



[IMG]http://www.opelclubscene.de/data/user/cache/682/car/ascona-let%20seite__scaled_150.jpg[/IMG]
1 07.12.2005 18:53 Let-Ascona ist offline Ebay-Übersicht von Let-Ascona ansehen GeileKarre Nickpage von Let-Ascona ansehen Homepage von Let-Ascona

Suicidus
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

vielen Dank für die Antwort. Hab die Achse drin und bin richtig zufrieden mit der Bremsleistung.

MfG
Martin
2 08.12.2005 08:48

Snatch Snatch ist männlich
König


images/avatars/avatar-434.jpg


Dabei seit: 18.10.2005
Zuletzt online: 21.06.2012
Beiträge: 961 Beiträge von Snatch suchen

Tankinhalt: 21.279 Liter

Herkunft: Lage



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.503.317
Nächster Level: 7.172.237

668.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Snatch KFZ-Spezialprofil von Snatch ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich mal ne frage zu wenn ich die Hinterachse von einem Vectra verbaue ist glaube ich vom 1,8i kann ich dann den BKV vom 2 liter bei mir drin lassen oder muß ich irgendwas ändern?

__________________
 DIE SIND ALLE SO KRANK Ballaballa ?? Glglgl Mauer
3 02.03.2006 10:06 Snatch ist offline Fügen Sie Snatch in Ihre Kontaktliste ein

Platingold Platingold ist männlich
Mr. Platingold


images/avatars/avatar-215.jpg


Dabei seit: 18.02.2005
Zuletzt online: 03.08.2019
Beiträge: 655 Beiträge von Platingold suchen

Tankinhalt: 14.074 Liter

Herkunft: Mehr



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.590.894
Nächster Level: 5.107.448

516.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Platingold Steckbrief von Platingold ansehen KFZ-Spezialprofil von Platingold ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Da kannst du dann deinen 2 Liter BKV drinne lassen. Der reicht dann aus.
MFG Tobi Augenzwinkern

__________________
Willen zum Grillen
4 02.03.2006 12:04 Platingold ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Suche Bremsdruckminderer Scheibenbremse hinten Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   14.07.2018 08:46 von Rainman  
c20ne umbau auf scheibenbremse hinten [C]-Bremse   01.01.2016 18:44 von b-166  
Suche 256mm Bremse Vorn Sättel oder Komplett [...] [C]-Bremse   13.08.2015 01:26 von GT Sport Driver  
1 Dateianhänge enthalten scheibenbremsen hinten [C]-Bremse   21.04.2012 22:22 von Ascona133  
1 Dateianhänge enthalten Scheibenbremse Hinten [C]-Bremse   25.05.2010 11:17 von Ascona8Vsprint  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.221.239 | Besucher heute: 1339 | Besucher gestern: 1.434
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.