Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Delphingrauer Viertürer von '88 - Schlachtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Delphingrauer Viertürer von '88 - Schlachtung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.u.S.a.Bo
Haudegen

images/avatars/avatar-445.jpg

Bochum -[Deutschland]-BOBochum -[Deutschland]-O815
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 09.07.2025

Tankinhalt: 12.232 Liter

Herkunft: Tief im Westen ...

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.072.892
Nächster Level: 4.297.834

224.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von M.u.S.a.Bo Steckbrief von M.u.S.a.Bo ansehen
Delphingrauer Viertürer von '88 - Schlachtung  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich werde im März einen delphingrauen viertürigen Ascona C mit 1.6er Vergasermotor mit G-Kat zerlegen.
Es ist ein Jubilee mit EZ Mitte '88.
Leider hat er einen Seitenschaden auf der Beifahrerseite durch eine A-Klasse-Tür, ansonsten sind Türen, Motorhaube, Kühlergrill, originaler Frontspoiler mit diesem schwarzen Abschluß, Heckklappe und Kotflügel der Fahrerseite soweit ich bisher gesehen habe rostfrei.
Lampen, weiße Blinker voll funktionsfähig, an den hinteren Lampen/Mittelteil der Chromstreifen abgerieben.
Die verbaute Innenausstattung in einer Art graubraunem Velour ist sehr gut erhalten und gepflegt, die Rückbank ist mit Kopfstützen, die vorderen Türverkleidungen ohne Löcher für Fensterkurbeln, hinten Kurbeln.
Rundum grüngetönte Scheiben, auch auf der Beifahrerseite unbeschädigt
Der Motor hat ca. 140TKm gelaufen, ist trocken, schnurrt gut und ist recht zügig.
Stoßfänger und Türschutzleisten sind schwarz mit chrom, bis auf kleinere Kratzer gut in Schuss.

Falls also jemand Teile von genau dieser Farbkombi benötigt bitte einfach mal melden.
Am liebsten wäre mir der Selbstausbau der Teile, von geschenkt bis kleiner Preis nach Vereinbarung alles möglich.

Wie geschrieben, wird Anfang März zerlegt, in Bochum, ich schreibe das nur schon jetzt damit noch genügend Zeit ist sich eventuell die Zeit zu nehmen.

Gruß Stefan
0 14.02.2006 14:35 M.u.S.a.Bo ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: