|
 |
|
 |
M.u.S.a.Bo
Haudegen
  

![Bochum -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BO | ![Bochum -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | O | 8 | 1 | 5 |
Zuletzt online: 09.07.2025 |
Herkunft: Tief im Westen ... |
Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.072.892
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Delphingrauer Viertürer von '88 - Schlachtung |
 |
Hallo zusammen,
ich werde im März einen delphingrauen viertürigen Ascona C mit 1.6er Vergasermotor mit G-Kat zerlegen.
Es ist ein Jubilee mit EZ Mitte '88.
Leider hat er einen Seitenschaden auf der Beifahrerseite durch eine A-Klasse-Tür, ansonsten sind Türen, Motorhaube, Kühlergrill, originaler Frontspoiler mit diesem schwarzen Abschluß, Heckklappe und Kotflügel der Fahrerseite soweit ich bisher gesehen habe rostfrei.
Lampen, weiße Blinker voll funktionsfähig, an den hinteren Lampen/Mittelteil der Chromstreifen abgerieben.
Die verbaute Innenausstattung in einer Art graubraunem Velour ist sehr gut erhalten und gepflegt, die Rückbank ist mit Kopfstützen, die vorderen Türverkleidungen ohne Löcher für Fensterkurbeln, hinten Kurbeln.
Rundum grüngetönte Scheiben, auch auf der Beifahrerseite unbeschädigt
Der Motor hat ca. 140TKm gelaufen, ist trocken, schnurrt gut und ist recht zügig.
Stoßfänger und Türschutzleisten sind schwarz mit chrom, bis auf kleinere Kratzer gut in Schuss.
Falls also jemand Teile von genau dieser Farbkombi benötigt bitte einfach mal melden.
Am liebsten wäre mir der Selbstausbau der Teile, von geschenkt bis kleiner Preis nach Vereinbarung alles möglich.
Wie geschrieben, wird Anfang März zerlegt, in Bochum, ich schreibe das nur schon jetzt damit noch genügend Zeit ist sich eventuell die Zeit zu nehmen.
Gruß Stefan
|
|
0
14.02.2006 14:35 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.309.710 | Besucher heute: 4102 | Besucher gestern: 5.695 |
|
|
|