|
bimirob unregistriert
 |
|
Markt |
 |
Mir ist aufgefallen das sich schon ein paar Leute hier im Forum angemeldet haben nur um ihre Autos zu verkaufen und mit dem Forum selbst nix zu tun haben wollen. Ich hab mir mal überlegt wie es wäre wenn der Marktplatz nur Mitgliedern zugänglich ist die wenigstens 10 Beiträge oder so geschrieben haben.
Was haltet ihr davon? Es ist ja nicht Sinn der Sache das wir immer mehr 0Poster werden.
|
|
0
30.09.2005 17:01 |
|
|
tbasci15
SR-Fetischist

![Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | WF | ![Wolfenbüttel -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 8 | 9 |
Zuletzt online: 27.04.2022 |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.599.334
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Nu nimm Günni doch nicht die Arbeit weg....
Einmal im Jahr hat er dann mächtig viele 0 Poster zum Löschen.....
Aber ich glaub das dauert eh nicht lange.
Also das Löschen mein ich......
Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
Und wer hat gesagt
Langsam?
|
|
1
30.09.2005 17:48 |
|
|
madrin
Tripel-As

![Heinsberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HS | ![Heinsberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | CR | 6 | 4 | 2 |
Zuletzt online: 21.04.2009 |

Level: 39 
Erfahrungspunkte: 1.510.894
Nächster Level: 1.757.916
|
 |
|
stimme da zu, wir sind doch net mobile.de!
__________________ Römplömplöm
|
|
2
30.09.2005 17:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.958.181
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
also, mit den nullpostern hab ich mal gar nix zu tun, das macht das forum nach 30 tagen alleine
wegen einer mindestanzahl an beiträgen.... nunja, hat alles seine vor- und nachteile...
denn wenn diese 10 beiträge nur aus "Ja, find ich auch"... "Stimme zu" ... "Jop" bestehen, um mal schnell die Beiträge zusammenzubekommen, dann trägt dies auch nicht wirklich zum Forum bei...
ich denke mal, so wie es jetzt läuft, kann es ruhig bleiben...
wenn sich hier jemand registriert, um seinen ascona in gute hände zu geben und ein anderer aus dem forum kauft den dann... dann hat das forum seinen zweck erfüllt, denke ich.
und der verkäufer wird dann ja auch nach 30 tagen gelöscht....
ich sehe da also keinen handlungsbedarf, solange es nicht ausartet
greetz
günni
3
30.09.2005 18:11 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
bimirob unregistriert
 |
|
Ich meinte eigendlich das nur Mitglieder den Markt auch "sehen" können. Dann würde sich hier niemand anmelden,denn es gibt ja für die keinen Markt.
Sind das denn 0 Poster wenn sie im Markt was anbieten? Oder zählt das als 1 Beitrag?
Wenn´s zählt,werden sie ja nicht automatisch gelöscht.
|
|
4
30.09.2005 22:50 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.958.181
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
also, ich könnte es so einstellen, dass nur registrierte und aktivierte mitglieder den markt sehen können....
... aber ich denke, der markt ist vielleicht auch ein gutes "lockmittel" für den einen oder anderen user, sich hier zu reggen.
gäste können im markt lesen, aber nichts eintragen.
und die artikel, die in den markt eingestellt werden, zählen nicht als posting. und auch das posting, welches beim einstellen eines artikels in den markt erstellt wird, zählt nicht für das betreffende mitglied, sondern für den Markt-Bot
greetz
günni
5
30.09.2005 23:11 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
War nur ne Idee. Wenn die 0 Poster sowieso gelöscht werden,dann ist es ja auch halb so wild.
|
|
6
30.09.2005 23:59 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.204.418 | Besucher heute: 9116 | Besucher gestern: 9.902 |
|
|
|