Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » feuerprobe bestanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen feuerprobe bestanden  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Zuletzt online: 29.09.2013

Tankinhalt: 21.816 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.677.544
Nächster Level: 8.476.240

798.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo
feuerprobe bestanden  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

so letztes weekend hatte mein ascona seine taufe auf dem acker.. fing schon mal gut an kurz vor der technischen abnahme löst sich ne rostplacke aus dem tank und verstopft die leitung.. klasse *grummel*

naja .. nachdem die probleme behoben wurden ging es dann in den ersten lauf.. hatte das schwächste auto und den schwächsten rammschutz aber um die kurven ging der gut.. wurd ne paar mal gedreht am samstag und bei einem ausbremsversuch meinerseits wurde mir der popop bis zur mitte reserverrad zusammengeschoben.. 10 meter vor dem ziel ist mir dann noch der kühler explodiert war aber inner punkteliste schon 7ter..

sonntag dann hatte ich 2 rennen..
erstes rennen ich fuhr wie ne geisteskranker und hatte schon bald ziemlcih krasse kurventechniken entwickelt - vollgas bis zum anschlag einlenken und durch die kurve..

naja.. nach ca 4 min auf der strecke sah ich so nen orangen audi hinter mir.. ichg konnte ich 3 runden hinter mir halten.. dann hatte er mich .. ich wieder meien teolle kurventechnik.. dazu ein stoss von hinten und zack lag ich auf dem dachö..

ham mich wieder auf die räder gestellt motor orgeln lassen und sprang an.. begleitet mit einer riesen rauchwolke vom öl..

naja ich weiter gefahren und genau eine runde später ich wieder mit meiner tollen kurventechnik etwas viel zu schnell in die kurve.. in eine spurrille rein der wagen sprang wieder raus ich lenkte weiter ein und ich lagwieder auf de mdach.. tja shcicksal.. kein bock mehr gehabt ausgestiegen ..

den ltzetne lauf ist dann ne profi gefahrne der hatt es dann irgendwie geschafft soviel punkte zu sammeln das ihc schlussendlich dann mit nem pokal für den 3ten nach hause fuhr smile

fazit : das einfach nur gei lder sport ich werd weitermachen und der ascona wird nächstes jarh nochmal fahren..

bilder folgne demnäcsht mal smile
0 14.09.2005 22:53 DasTimo ist offline

asci H2016
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hast Du die Karre immerwieder Werkstatt oder hast Du da mehrere zum Schrotten äää "Kämpfen"
1 14.09.2005 23:39

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich will auf jeden Fall ein Bild von dem Auto mit dem Pokal drauf sehen. Augenzwinkern
2 16.09.2005 10:11

DasTimo
König

User ist gesperrt

Osnabrück -[Deutschland]-OSOsnabrück -[Deutschland]-ZH525

Zuletzt online: 29.09.2013

Tankinhalt: 21.816 Liter

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 7.677.544
Nächster Level: 8.476.240

798.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von DasTimo
Thema begonnen von DasTimo

kriegst du freund Augenzwinkern wenn ich ma zeit finde..
3 16.09.2005 15:08 DasTimo ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: