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ascona1970
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Kriechstrom? |
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Neue Lichtmaschine & Batterie und trotzdem ist nach 2-3 Tagen Standzeit der Strom weg.
Wo hat der Kabelbaum Schwachstellen?
Kann man den Kabelbaum nachbauen?
Wer hat einen Schaltplan?
Ist ein GT 2,0i G-Kat, keine eFH/ZV , EZ 88
Passt der Kabelbaum vom 2,0i Automatic?
Grüße Torsten
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TRUCK-CAR-BIKER-STYLING
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0
09.09.2005 23:54 |
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asconatorsten
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Ich habe das selbe Problem bei meinem NE. Nach 2 Tagen ist die Batterie leer. Habe festgestellt das der Leerlaufsteller dauernd läuft. Warum weiß ich noch nicht genau. Muss irgendwo ein kurzer sein.
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3
10.09.2005 08:10 |
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ascona1970
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Hy jetzt mal ganz doof gefragt, NE ist ein Vergaser?
Hat der 2,0i auch Leerlaufsteller?
Gruß Torsten
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TRUCK-CAR-BIKER-STYLING
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10.09.2005 09:39 |
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bimirob unregistriert
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Torsten meinte wohl den C20NE
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5
10.09.2005 11:09 |
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asconatorsten
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Der NE ist doch kein Vergaser. Hat doch eine Bosch Einspritzung. Der Leerlaufsteller ist das silberne Teil wasüber dem Ventieldeckel ist. Von dort gehen 2 Schläuche und ein Kabel ab.
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10.09.2005 12:04 |
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ascona1970
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Da seht Ihrs mal wieder, ich hab keine Ahnung von diesen Motoren. SEH hab ich irgendwo schon mal gehört und LET hab ich hier kennengelernt!
@Terry: Ist etwas weit um die Sachen abzuholen, hab dir eine PN gesendet.
Sollte man den Leerlaufsteller abklemmen, was passiert dann? Springt der Wagen dann nicht mehr an?
Ich weiss doofe Fragen, aber aus Erfahrung lernt man bekanntlicherweise!
Gruß Torsten
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TRUCK-CAR-BIKER-STYLING
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8
10.09.2005 12:30 |
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asconatorsten
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Ich habe es noch nicht probiert aber normalerweise würde ich sagen das der Motor dann entweder wie ein Sack Nüsse läuft oder gar nicht.
Schließ bei dir mal ein Amperemeter an und messe wieviel Strom fliesst. Dann ziehst Du nach und nach eine Sicherung und dort wo das Amperemeter 0 anzeigt (vorraussetzung dafür ist das die Innenlampe nicht leuchtet) ist der Fehler. Dort dann die einzelenen Verbraucher checken.
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10.09.2005 12:51 |
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ascona1970
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Jepp, das werd ich machen, hat der jabbaman mir auch empfohlen.
Amperemeter muss ich aber noch organisieren!
Gruß Torsten
Heute zwischen
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TRUCK-CAR-BIKER-STYLING
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10.09.2005 13:28 |
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Servus!
Kannst die funktion des Leerlaufrstellers gan einfach testen.
Motor an im Leerlauf und dann den Stecker vom Leerlaufrsteller abziehen.
Der Motor bleibt dann bei der Drehzal stehen wo Du Leerlaufrsteller abgezogen hast z.B. 900 Umdrehungen. Beim einstecken des Leerlaufrstellers fängt der Motor sofort an zu Sägen....
Achtung net erschrecken klingt irgenwie brutal!!!!!!
Dann pendelt der Motor sich nach ne weile wieder ein (ca. 30 sekunden).
MfG Alex.
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10.09.2005 13:30 |
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