Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » und kost Benzin auch 2 Mark 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen und kost Benzin auch 2 Mark 10  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asci H2016
unregistriert
und kost Benzin auch 2 Mark 10  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Schon den letzten Tankstellen-Schock verkraftet ????? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g035.gif[/img]

Und was machen wir ????? dagegen ?????

Also mal erlich. Ich würd mich jetzt nicht als grün , Umweldapostel , Öko ..... oder sonst was bezeichnen , aber so gehts nicht weiter !!!!

Ich will jetzt hier keine Revolution ausrufen aber das ist Abzocke hoch Zehn

Krieg hin Unwetter in Ami Land her aber bei über 30 Miliarden "Gewinn" kriegen da einige Leute den Hals nicht voll.

Und wenn das jetzt einer liest und denkt , "och ich kann mir das leisten" dann kann ich nur sagen " ICH kann mir das auch leisten"

Aber für alle blauäugigen , es bleibt ja nicht beim Sprit.

Das Futter , Klamotten und was sonst noch alles mit dem LKW kommt wird auch teurer.

Und das nur weil ein paar "Hohe Herren den Hals nicht voll kriegen" [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h035.gif[/img]

Das Problem ist ja das wir Deutschen nur Meckern, Heulen und dann die Klappe halten.

Die Franzosen sind da schon was radikaler und blockieren diereckt irgendwelche Tankstellen, Strassen oder ......

Das soll jetzt kein Aufruf zum Sinneswandel sein aber wenn wir uns alle nicht irgendwie einig werden kann es nur noch schlimmer werden.

Mein Vorschlag " Leute fahrt nur noch was wirklich nötig ist ( zur Arbeit, zu den Schwiegereltern [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d030.gif[/img] ,.....)

Wer will , soll ja kein Kettenbrief werden, kann einen ähnlichen Artikel in irgend welchen andern Boards unterbringen.

Vielleicht hilft es ja was , wenn man nicht mehr zum Zigarretenautomat mit dem Auto fährt und dann noch den Motor laufen lässt.
0 04.09.2005 00:45

madrin madrin ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-220.jpg

Heinsberg -[Deutschland]-HSHeinsberg -[Deutschland]-CR642

Zuletzt online: 21.04.2009

Tankinhalt: 4.885 Liter

Herkunft: Bauchem

Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.523.290
Nächster Level: 1.757.916

234.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mauer moin, ich kann dich gut verstehen!

ich als Schüler mit nem Nebeneinkommen von höchstens 400€ im Monat hab da langsam echt probleme nen Schlitten zu unterhalten!

ich weiß nicht wieso noch keiner auf der Straße steht ich bin für ne blutige revolte! Wenn nach den Neuwahlen nichts passiert und die weiter so rumgammeln und nur drüber diskutieren dat die Wurst ins Klo gehört und nicht daneben mit Anwaltskosten in Millionenhöhe auf kosten der Steuerzahler dann muss was passieren!

Wenn man sich mal anguckt was ein Liter Sprit ohne steuern Kosten würde da fällt man um!

An der Aral bei uns sind so Aufklebers da steht 73cent je liter! Sprich ohne die kack Steuer würd der dreck blos 70 cent de Liter Kosten!!

Ich steig jetzt erstmal auf nen 54PS Diesel um damit ich wenigstens für nen Monat nochmal Benzinpreise hab

1 04.09.2005 12:03 madrin ist offline

askaom askaom ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Zuletzt online: 21.09.2024

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.434.357
Nächster Level: 6.058.010

623.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ja Leute, ich fürchte an die Preise werden wir uns gewöhnen müssen!!
Da haben die Multis eine Naturkatastrophe genutzt, um uns gnadenlos in die Taschen zu greifen, und es funktioniert doch!!!
Wir fahren zwar weniger, aber die verdienen trotzdem mehr, bei sollch maßlosen Erhöhungen.
Ich bin mir leider ziemlich sicher, daß der Preis auch nach Anlauf der Amerikanischen Raffinerien, die preise kaum fallen werden!!! Mauer Mauer

Gruß Alex
2 04.09.2005 12:21 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

Lars
unregistriert
RE: und kost Benzin auch 2 Mark 10  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Original von asci H2016
Das Futter , Klamotten und was sonst noch alles mit dem LKW kommt wird auch teurer.

Immerhin, vielleicht lohnt es sich irgendwann dann auch nicht mehr für den Handel, selbst sowas gewöhnliches wie stinknormale Äpfel aus Neuseeland (! ja, gestern im toom wirklich so gesehen, nebst ägyptischen Kartoffeln und chinesischem Knoblauch *g*) sprichwörtlich einmal um den Globus zu schippern... sondern wieder mehr die vom Bauern Jupp nebenan, aus der Region (nicht dass es hier um Umland nicht reichlich Obstplantagen gäbe) anzubieten.

Ne, keine Sorge, ich will die gestiegenen Benzinpreise echt nicht gutheißen - aber so generell positiv sind die Schleuderpreise für den Transport auch nicht, wenn es sich anscheinend sogar lohnt, selbst gewichtig-voluminöse Waren wie Äpfel, Kartoffeln, etc. einmal um den Globus zu schippern, anstelle beim Erzeuger aus der Region einzuholen. Nicht dass es diese Produkte hier nicht an sich eben genauso reichlich gäbe.
Oder saisonal bedingt halt mal nicht gibt. -> Überflußgesellschaft

Vielleicht hilft es ja was , wenn man nicht mehr zum Zigarretenautomat mit dem Auto fährt und dann noch den Motor laufen lässt.

Naja, ich rauch' ja eh nicht... smile

... aber viel mit Einsparen ist da bei mir auch nicht mehr - mach' so schon nur noch wenige "unnötige" Fahrten (außer Einkaufen eigentlich nur noch Anfahrten zu Tagesausflügen / Wandern), und spritsparendes Fahren hat irgendwann auch seine Grenzen...

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lars am 04.09.2005 12:32.

3 04.09.2005 12:26

Sprint8V Sprint8V ist männlich
König

images/avatars/avatar-411.gif

Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 11.08.2025

Tankinhalt: 17.868 Liter

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Erfahrungspunkte: 5.653.023

404.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Sprint8V
RE: und kost Benzin auch 2 Mark 10  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hai,

Ist doch momentan echt zum Würg... mit den Spritpreisen! Motz

Daran wird sich auch nicht so schnell und groß was dran ändern, weil es den meisten in diesem schönen Land noch zu gut geht....
Die Franzosen machen das da deutlich besser!

Bin eigentlich dabei Mir nen frischen 2,0 8V für Mein Asci zu basteln, aber Ich bin ernsthaft am überlegen Mir nen 2,2 CDTI in die Karosse zu hängen!

MfG Alex.

Suche:
- Rhodes / grau für 4 Türer (GT/Sport Ausstattung bis Bj.)
- SEH-Motor
- SWRA Teile

4 04.09.2005 14:30 Sprint8V ist offline

jabbaman jabbaman ist männlich
Board-Opa

images/avatars/avatar-285.gif

Herford -[Deutschland]-HFHerford -[Deutschland]-TS1950
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 09.07.2009

Tankinhalt: 14.028 Liter

Herkunft: Stoke on Trent, England

Infos zu dieser Anzeige

England

Erfahrungspunkte: 5.188.733

869.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von jabbaman Steckbrief von jabbaman ansehen KFZ-Spezialprofil von jabbaman ansehen

was mir dabei so ankotzt is folgendes:-

OK die amis haben siese naturkatastrophe hinter sich aber wieso um gottes willen schicken die deurschen jetzt unsere benzin reserven dahin ?????????????????

Ich habe das mitbekommen gestern in EURONEWS .

hier wird alles klein geschrieben - binTOMMY - ist halt so !!

5 04.09.2005 16:02 jabbaman ist offline Ebay-Übersicht von jabbaman ansehen GeileKarre Nickpage von jabbaman ansehen Fügen Sie jabbaman in Ihre Kontaktliste ein

CaravanLuxus CaravanLuxus ist männlich
Kaiser

Zuletzt online: 06.04.2022

Tankinhalt: 28.257 Liter

Herkunft: Hannover

Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 10.242.175
Nächster Level: 11.777.899

1.535.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin!
Kommendes WE ist das Frontkratzertreffen der AOIG, danach werde ich den Ascona abmelden. Ich habe alle regelmäßigen Verbindlichkeiten im Umkreis von 5km, das geht mit Fahrrad... Mal sehen, vielleicht sinkt der Preis ja wieder... Vielleicht ist die Erde eine Scheibe??? Sicher.
Matthias
6 04.09.2005 17:46 CaravanLuxus ist offline

ascona1970 ascona1970 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-318.gif

Zuletzt online: 25.12.2007

Tankinhalt: 4.816 Liter

Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.584.364
Nächster Level: 1.757.916

173.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ascona1970

Solange die Leute das Geld haben Sonntags spazieren zu fahren, ändert sich da nix!

Ich war vor ca. 2 Wochen am Wochenende in Frankreich, da waren kaum Autos unterwegs.

Den Deutschen gehts doch garnicht so schlecht!

Gruß Torsten

7 04.09.2005 18:04 ascona1970 ist abwesend ascona1970 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: