|
|
bimirob unregistriert
 |
|
Hi Leute,
ich spiele mit dem Gedanken ein Einzelsitz in der Mitte zu verbauen. Dazu hab ich ein paar Fragen.
1. Was für einen Sitz kann man da nehmen? Ich möchte eigendlich einen Seriensitz vom GT Sport.
2. Wie befestige ich den Sitz?
3. Wo befestige ich den Gurt? Oder reicht ein Beckengurt?
4. Was sagt der TÜV dazu?
|
|
0
03.08.2005 11:28 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
bimirob unregistriert
 |
|
Hab mir jetzt überlegt eine Vollschale zu nehmen,da man den eventuell von unten durch die Karrosse schrauben kann. Ich meine Tank raus und dann von unten den Sitz anschrauben. Das müßte von der höhe her dann passen (ohne Konsole). Allerdings reicht dann ein Beckengurt auf keinen Fall (war eh nur ´ne überlegung.Eigendlich ist er mir für unsere kleine nicht sicher genug).
Wenn ich einen H-Gurt nehme,wo mach ich den dann fest?
|
|
2
03.08.2005 12:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascocruiser
... steht auf oben ohne...

| Zuletzt online: 21.08.2026 |
| Herkunft: Rheinland Pfalz |

Level: 56 
Erfahrungspunkte: 26.836.548
Nächster Level: 30.430.899
|
 |
|
hatte mir sowas auch schon mal überlegt.
In der Flash war doch mal ein bericht wie die beim Astra g caravan zwei Vollschalen hinten reingemacht haben.
wenn man sich überlegt wie die Seriensitzbank befestigt ist, sind eigentlich 2 Spax-schrauben schon sicherer. Hab der tüv hat bestimmt wat zum maulen.
4
04.08.2005 00:14 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
bimirob unregistriert
 |
|
 Original von ASCI_POUL
Ach du willst doch hinten die Sitze einbauen, statt deiner Rückbank. Weil wegen
 ein Einzelsitz in der Mitte zu verbauen |
hab ich es so verstanden, dass du vorne zwischen den beiden Sitze noch einen 3. einbauen willst.
Dann kannst du meine Vorschläge ja nicht gebrauchen.
Hinten wird es aber trotzdem ziemlich eng. Hab aber schon mal gehört, dass es machbar ist. Und dann ne kleine Bar zwischen den Sitzen. |
Ne Ne, soll schon einer hinten in der mitte. Jetzt weiß ich auch warum du nach der breite gefragt hast.
Die Bar zwischen den Sitzen wäre nicht schlecht,aber ich will ja nur einen Sitz.
Also: Vorschläge?
|
|
5
04.08.2005 08:58 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
Was ist denn jetzt? Hat denn keiner ´nen Vorschlag wie ich das am besten hinkriege?
|
|
6
06.08.2005 00:12 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 18.693.897 | Besucher heute: 1079 | Besucher gestern: 10.496 |
|
|
|