|
|
Asicona unregistriert
 |
|
| Schiebedach undicht!! |
 |
High,
in meinem Wagen habe ich zur Zeit(Schmuddelwetter) das sich morgens ein kleiner Wasserfall aus dem Dachfenster abseilt!
Macht weder meine Frau noch meine beifahrenden Kinder glücklich, sondern nur NASS!!
Diese Ablaufrinnen habe ich schon mal gereinigt, mit Draht und so. Aber mir ist aufgefallen Das auch die Glasdichtung nicht mehr so ganz gut aussieht.
Die Ultimative Frage: Wo ist es eher undicht :Glasdichtung oder Rahmendichtung??
Gruss
Asicona
|
|
0
26.10.2005 20:26 |
|
|
Asicona unregistriert
 |
|
High,
abdichten ist ja klar, aber die Frage ist: Glas - Dichtung ,oder Scheibenrahmen - Blech??
Letzteres wäre natürlich schade, hift halt manchmal(die frische LUFT meine ich)
Gruss
Asicona
|
|
2
26.10.2005 20:38 |
|
|
Ascona C GT 8V
Mattschwarz Fetischist

![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | NOH | ![Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | A | 80 | |
| Zuletzt online: 01.02.2023 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.764.202
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Hast du die Abläufe mal mit Druckluft durchgepustet? Mit nem Draht stopfst du den schlamm nur zusammen!
__________________ Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:
REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!
|
|
3
27.10.2005 09:28 |
|
|
Asicona unregistriert
 |
|
Ich hab`ungefähr 2 meter Draht durchgeschoben, also wenn die dict sind hatder Draht `ne Umleitung genommen.
Habe aber grad nochmal mit Druckluft getestet, es pfeift gut durch!
Ergo: alte Fragestellung!
Gruss
|
|
4
27.10.2005 18:48 |
|
|
sok
Tripel-As

![Böblingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BB | ![Böblingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | FX | 8 | 4 | 4 |
| Zuletzt online: 07.03.2024 |
Level: 38 
Erfahrungspunkte: 1.294.325
Nächster Level: 1.460.206
|
 |
|
Ich hatte diese Problem auch mal. Da war die Abdichtung zwischen Glass und Gummieinfassung undicht. Ich habs mit Silikon und Kleber versucht. Hatte alles keinen Wert. Ich bin dann zu Schrottplatz und hab mir für 10 Euro eines geholt.
Lass das Abdichten sein. Das hat meiner Erfahrung nach keine Wert.
Wenn du wissen willst ob das bei dir auch die selbe Stelle ist, nimm einfach Klebeband und kleb den Übergang zwischen Glass und Gummidichtung ab. Wenns dann dicht ist weisst du zumindest wo du ansetzen musst.
|
|
5
27.10.2005 19:13 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 15.830.062 | Besucher heute: 13150 | Besucher gestern: 26.493 |
|
|
|