|
 |
|
 |
bimirob unregistriert
 |
|
Schock am Morgen |
 |
Hi Leute,
Heute Morgen hat der Tag echt beschissen angefangen. Ich bin wie immer um 6.25 Uhr aufgestanden. Kurz ins Bad,Zähneputzen usw. Dann mal kurz eine Rauchen und ab zur Arbeit. So Läuft es Normalerweise ab.
Heute aber nicht. Bis zum "ab zur Arbeit" war alles gleich.Dann in den Asci eingestiegen und was sehe ich da: Ein abgebrochener Scheibenwischerhebel. Ich denk: Was soll das denn??
Mal kurz auf´s Radio geguckt: WEG !!!!
und das beste ist das die Wix** das halbe Armaturenbrett zerlegt haben. Die Blende,wo das Radio und die Lüftungdrinsitzen haben die Rausgerissen. Echte Experten.
Da war der erste schock schonmal da.
Dann mal nachgeschaut,wie die überhaupt ins Auto gekommen sind und was sehe ich:
Von der hinteren Tür auf der Beifahrerseite die kleine Dreiecksscheibe zerstört.
Das wars dann mit Lustig.
Ab zu den Bullen,Anzeige erstatten,und dann zur Arbeit.
Ich möchte einmal so´n Typ in die Finger kriegen.Der würd auf die Fresse kriegen bis er lacht.
Ichn weiß ja das ich nicht ganz unschuldig bin,wenn ich mein Bedienteil drinlasse,aber das gibt dem Ar*** noch lange nicht das Recht in mein Auto einzudringen.
|
|
0
13.07.2005 17:46 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lars unregistriert
 |
|
Dreckskerle, kannste laut sagen! Könnt so Leut schon immer allein vom Hören erwürgen, wenn ich sowas wie das was Dir passiert ist, les...!
(fragt man sich... oder eigentlich nicht... was ärgerlicher ist: das geklaute Radio, oder das ganze zerstörte am Auto, was solche Idioten dabei auch noch fertigbringen!)
Fast schade, daß man nicht so Zettel anbringen kann a la "hey, nicht einbrechen, klingelt, den Scheiß geb ich euch lieber so in die Hand!".
War's "wenigstens" was ordentliches...?
Oder am Ende noch für's Opel SC202?
Apropos... erinnert mich an eine Geschichte aus meiner Bundeswehrzeit: ungelogen, da hat vor der Wache auf dem Parkplatz jemand meinem Kumpel seinen Wagen aufgebrochen gehabt... nichts mitgenommen, aber nen Zettel dagelassen: "den Scheiß kannste behalten"...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lars am 13.07.2005 17:59.
|
|
1
13.07.2005 17:57 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
bimirob unregistriert
 |
|
Mein Radio hat damals 99 € gekostet. Nur alleine dafür könnt ich sie erwürgen,weil die dafür ja nur noch ´nen 10er bekommen.
Und das beste ist,das die ´ne Volle Schachtel West liegen gelassen haben. Waren wohl Nichtraucher.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bimirob am 13.07.2005 18:03.
|
|
2
13.07.2005 18:02 |
|
|
gteaim
König

![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BIT | ![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TA | 8 | 3 |
Zuletzt online: 22.12.2019 |
Herkunft: Pittenbach/Eifel |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.622.310
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
da kann man nur hoffen das die bullen den oder die täter bekommen.
aber bei so "kleinen" schäden machen die eh nicht viel.
und wenn der/die sonst nirgendwo eingebrochen hat/haben oder noch einbricht/einbrechen, wird es sogar mit grossen anstrengungen seitens der pollizei fast unmöglich sein den/die zu kriegen.
__________________ Andreas
Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
|
|
3
13.07.2005 22:24 |
|
|
bimirob unregistriert
 |
|
Naja,der Polizist, bei dem ich die Anzeige aufgegeben habe,sagte mir das ich mittlerweile der dritte aus unserer Strasse bin. Daraus schliesse ich mal, das es immer die selben Täter sind.
|
|
4
13.07.2005 22:28 |
|
|
gteaim
König

![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BIT | ![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TA | 8 | 3 |
Zuletzt online: 22.12.2019 |
Herkunft: Pittenbach/Eifel |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.622.310
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
davon ist dann auzugehen. aber trozdem ist es fraglich ob die sich erwischen lassen. ich hoffe es zwar, aber man kennt das ja. so "kleine" fissche bekommt die pollizei selten.
__________________ Andreas
Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
|
|
5
13.07.2005 22:46 |
|
|
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 54 
Erfahrungspunkte: 21.857.724
Nächster Level: 22.308.442
|
 |
|
|
6
13.07.2005 22:51 |
|
|
mantagott unregistriert
 |
|
 Original von ASCI_POUL
Lass dir einen Kostenvoranschlag von Opel geben. Neues Armaturenbrett, Hebel, Scheibe usw was meinst du was da zusammenkommt? Dann holst du dir ein gutes Armaturenbrett bei Markus und schon machst du Gewinn
|
@POUL,schon läääääängst geregelt.
|
|
7
13.07.2005 22:53 |
|
|
Wikinger
Lude

![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HAM | ![Hamm -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | KW | 8 | 9 |
Zuletzt online: 01.04.2010 |
Herkunft: Hamm(Westfalen) |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 9.683.712
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Dürfte ich niemand bei erwischen!!!!!
Sch..... egal wie teuer das Auto war oder ist!
An nem Auto was 20000Euro kostet oder einem Wert ist ,haben die Penner genauso wenig zu suchen wie an nen Winterauto was man geschenkt bekommt!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ Zeit zu gehen.......
|
|
8
13.07.2005 22:59 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona-Balu
Haudegen

![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | G | 668 | |
Zuletzt online: 25.07.2017 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.065.257
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Ist echt kacke .... früher hat man solche Typen .... aber na ja ....
falls man die Kerle erwischt .... kauf sie dir ... an dem Abend waren wir zusammen unterwegs - ein Alibi bekommst du von mir
Hier bei uns ist das auch gang und gebe, leider ....
bei uns im Club wurden da schon die besten Autos von solchen Säcken geklaut und zerstört ... und da war nix zu holen, auch wenn die ermittelt wurden ....
Wie gesagt, wer ein Alibi braucht - MELDEN
__________________ Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!!
www.opel-club-raunheim.de
|
|
9
14.07.2005 00:46 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
CaravanLuxus
Kaiser
Zuletzt online: 06.04.2022 |
Level: 50 
Erfahrungspunkte: 10.062.883
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
Oh! Aktuelles Stichwort auch bei mir! Ich komme gerade von der Wache, weil ich mein Auto gestern mit abgetretenem rechtem Aussenspiegel vorfand...
Und vor einer Woche hat einer die Antenne abgebrochen...
Nee finde ich toll das... Und vor einem Vierteljahr hat einer bei meinem Kadett-D-Caravan den Heckwischer abgebrochen.
Schön war das! Ich hab mich soo gefreut.
Agression liegt mir normal fern, aber da bekommt man schon gemeine fantasien... Dem reiß' ich den Kopf ab und dann steck ich ihm den in den Ar***. Soweit ist das ja alles nicht wirklich schlimm, aber was fällt denen als nächstes ein? Bremsleitungen durchschneiden?
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
|
|
11
14.07.2005 16:41 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
bimirob unregistriert
 |
|
Danke für eure Anteilnahme. Erwischen tun die die sowieso nie. Ist halt so und muß man sich wohl mit abfinden.
@Balu
Das mit dem Alibi hätte man vielleicht per pn machen sollen.
(kleiner scherz).
Und Markus:
Danke.
|
|
12
14.07.2005 17:49 |
|
|
Platingold
Mr. Platingold

Zuletzt online: 03.08.2019 |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 4.828.637
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
Bei mir ist vor ca. 2 Wochen einer voll in meine rechte Front geknallt, hing kein Zettel dran und nischt
Da hab ich mich auch gut geärgert und hät den Typen
__________________ Willen zum Grillen
|
|
13
14.07.2005 21:16 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.683.466 | Besucher heute: 3214 | Besucher gestern: 2.193 |
|
|
|