Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Teile??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Teile???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlfredsMama AlfredsMama ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-227.jpg

Göttingen -[Deutschland]-Göttingen -[Deutschland]-SD661

Zuletzt online: 12.10.2010

Tankinhalt: 12.036 Liter

Herkunft: Göttingen

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.942.980
Nächster Level: 4.297.834

354.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AlfredsMama
Fragezeichen Teile???  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leutzt!

Wo könnt ich denn günstige Teile für mein Baby bekommen?
( Ascona C Bj 88 Monaccoblau)

Ich möchte endlich Werkstatt

Hat vielleicht einer von euch irgendetwas günstig abzugeben??

Und wenns nur Originale Stoßdämpfer sind oder so hauptsache ist das sich was verändert Glglgl

Mein Baby schimmt wie ein Schiff und ich glaube das es an den Stoßdämpfern liegt und daher würde ich mich ja auch über ein normales freuen!! Anbet
0 29.06.2005 18:41 AlfredsMama ist offline Ebay-Übersicht von AlfredsMama ansehen Homepage von AlfredsMama Fügen Sie AlfredsMama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AlfredsMama anzeigen

Vitamin C
unregistriert
smile Guck mal bei E-Bay  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es doch schon Dämpfer fast geschenckt ! Hab welche für 5€ + 6,70€ Porto , also ich finde das ist schon sehr günstig.

Glaube auch nicht wenn einer welche liegen hat (neue) das er die abgibt. Kriegst meistens gebrauchte und da lohnt das zerlegen ja noch nicht mal.

Kannst ja meine alten haben aber die werden auch nicht mehr lange machen. Schwimmt zwar nicht die Karre aber viel KM kriegt man da nicht mehr mit hin.

Mfg VC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vitamin C am 29.06.2005 19:44.

1 29.06.2005 19:43

Haudegen

Deutschland

Thema begonnen von AlfredsMama
Daumen hoch! RE: Guck mal bei E-Bay  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

danke werde ich mal machen

naja die hauptsache waren ja die Dämpfer aber ich suche eigentlich noch einiges! würde mein baby gern tiefer machen oder andere optische sachen ;-)
2 29.06.2005 19:51 AlfredsMama ist offline Ebay-Übersicht von AlfredsMama ansehen Homepage von AlfredsMama Fügen Sie AlfredsMama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AlfredsMama anzeigen

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa

images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 14.07.2007

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld

Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 22.555.589
Nächster Level: 26.073.450

3.517.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

*WERBUNG EINGESCHALTET*

Für gebrauchte Teile, ist Markus der richtige Ansprechpartner

Für neue Teile, kannst du dich an mich wenden

Hab zwar auch einiges an gebrauchte Teile, aber wenig. Sollte ich auf den Trichter kommen, mein Asci tiefer zulegen, dann hätte ich Dämpfer über. Haben keine 5.000km auf den Buckel. Dieses Jahr wird es aber nix

*WERBUNG AUSGESCHALTET*

[img]user_bilder/bilder/9955_userid_325.gif[/img]

Ansonsten guck hier im "Marktplatz". Mach mal am Besten eine Liste mit den Teilen, die du brauchst. Jeder kann es dann lesen und würde dich dann auch anschreiben, falls einer was hat. Denk aber daran, dass die Anzeige automatisch nach 1 Monat gelöscht wird

EDIT: Wenn du soweit bist, dass du ihn tieferlegen willst, dann kannst du Federspanner bei mir leihen. Kannst natürlich auch welche kaufen großes Grinsen sind nicht teuer gewesen

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ASCI_POUL am 29.06.2005 20:26.

3 29.06.2005 20:11 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

mantagott
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Alfreds´s Mama,also an Gebrauchtteilen hab ich jede Menge.(Momentan 5 Asci´s,die ich parallel schlachte,darunter auch ein monacoblauer Stufenheck mit 4 Türen.)
Ich denke mal,meine Preise sind eigentlich fair,jedenfalls hat sich hier noch keiner beschwert.
MfG Markus
4 29.06.2005 21:21

Haudegen

Deutschland

Thema begonnen von AlfredsMama
Augenzwinkern  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

*lol* danke für das Angebot mit den Federspannern! *lol*

aber die brauche ich nicht! ;-) mein Freund ist Kfz-Mechaniker und der hat alles in der Werkstatt was er braucht um mir beim Werkstatt zu helfen!

Und danke für den Tipp mit der Liste werde ich machen muß mir mal mein Baby genau ansehen!
5 30.06.2005 12:11 AlfredsMama ist offline Ebay-Übersicht von AlfredsMama ansehen Homepage von AlfredsMama Fügen Sie AlfredsMama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AlfredsMama anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: