Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » vielleicht bald doch VW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen vielleicht bald doch VW  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madrin madrin ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-220.jpg

Heinsberg -[Deutschland]-HSHeinsberg -[Deutschland]-CR642

Zuletzt online: 21.04.2009

Tankinhalt: 4.885 Liter

Herkunft: Bauchem

Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.557.808
Nächster Level: 1.757.916

200.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt vielleicht bald doch VW  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

morgen jungens.....

auch auf die gefahr hin voll erschlagen zu werden Ich hau Dich !!!

wie schon im allgemein bekannt is mein asci wohl bald ausgeglüht und nimmer zu retten... traurig

so und mir kommt aufgrund der immer höheren sprit preise und steuern langsam die Idee ein audo zu kaufen das auf LKW laufen kann auch nach dem neuen Steuer gesetz... und da kommen nur Pick Ups und Lieferwagen in Frage!

Da ich voll auf Pick Up stehe liebäugel ich schon schon mit nem Caddy (von VW) weil man den auch schön zu was anständigem umbauen kann so mit Überrollschutz und dicken Arbeitsscheinwerfern....

den Opel Combo gibbet ja nur als geschlossen deswegen fällt der flach!

größter vorteil: 100€ steuer, wenig versicherung und als Diesel mit 1,6er Moped braucht der vielleicht 8liter Diesel wenns hoch kommt...

für mich als armer Schüler wird der asci einfach zu teuer 700€ Unterhalt aufs Jahr und dann die horrenden Benzin Preise Würg... Mauer

So ich hoff ich werd jetzt nicht gekickt aber bei mir dreht es sich wirklich ums Finanzielle Gruebel

und ich bleib (falls ich nicht geächtet werde) trotzdem hier denn ich hab ja noch nen Kadettilac Werkstatt

greetz madrin

0 30.06.2005 07:18 madrin ist offline

Batida444 Batida444 ist männlich
Cheffe vons Ganze

images/avatars/avatar-281.jpg

Stade -[Deutschland]-STDStade -[Deutschland]-GS874
Keine Plakette
Zuletzt online: 12.08.2023

Tankinhalt: 10.911 Liter

Herkunft: Altes Land

Infos zu dieser Anzeige

Drittbester F1-Tipper 2005 Bester F1-Tipper 2006 Bester F1-Tipper 2007 Bester F1-Tipper 2008 Bester F1-Tipper 2009

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.397.422
Nächster Level: 19.059.430

2.662.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Batida444 Steckbrief von Batida444 ansehen
RE: vielleicht bald doch VW  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

...
den Opel Combo gibbet ja nur als geschlossen deswegen fällt der flach!
...

dann bau ihn um , hast gleich n projekt großes Grinsen

So ich hoff ich werd jetzt nicht gekickt aber bei mir dreht es sich wirklich ums Finanzielle Gruebel

hier wird garantiert niemand gekickt oder gemobbt, nur weil er keinen c-ascona fährt. ich denke wir sind alle eine große schrauberfamilie, egal ob vw, opel, bmw, mercedes oder trabbi fröhlich

und ich bleib (falls ich nicht geächtet werde) trotzdem hier denn ich hab ja noch nen Kadettilac Werkstatt

würde mich freuen, wenn du hier bleibst fröhlich und vielleicht hast ja irgendwann wieder nen c-asci Augenzwinkern

greetz
günni

1 30.06.2005 09:57 Batida444 ist offline Ebay-Übersicht von Batida444 ansehen GeileKarre Nickpage von Batida444 ansehen

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Zuletzt online: 28.06.2012

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade

Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.487.255
Nächster Level: 19.059.430

2.572.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

von opel gabs auch mal einen pickup bzw ein isuzu nur halt mit opel schilder dran campo hies der glaube ich.

golf eins caddy ist ein absolut geiles auto hatte ein bekannter von mir auch schön tief und n paar 9mal 14zoll drauf.

lass es mich wissen wenn du dir son ding holst.
2 30.06.2005 11:59 Olli_Blitz ist offline

AlfredsMama AlfredsMama ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-227.jpg

Göttingen -[Deutschland]-Göttingen -[Deutschland]-SD661

Zuletzt online: 12.10.2010

Tankinhalt: 12.036 Liter

Herkunft: Göttingen

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.969.784
Nächster Level: 4.297.834

328.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AlfredsMama
Augenzwinkern RE: vielleicht bald doch VW  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube wir sind alle erwachsen und da ist es doch egal was man fährt!! Im tiefsten Innern liebst du dein Asci doch bis über den Tot hinaus *lol*

Wenn ich nicht mein Baby für 450€ gefunden hätte dann würde ich jetzt auch mit einen Polo Fox rumfahren den hätte ich nämlich dann geschenkt bekommen!!

Und ich muß ehrlich sagen wenn ich die chance gehabt hätte dann hätte ich mir einen besonderen VW gekauft! ( Fire and Ice) aber das ist halt ne Finanzielle Aspekt!

Also mach dir keinen Kopf wir mögen dich trotzdem Winke Prösterchen

Wie heißt es so schön andere Herrsteller haben auch hübsche Autos Glglgl
3 30.06.2005 12:07 AlfredsMama ist offline Ebay-Übersicht von AlfredsMama ansehen Homepage von AlfredsMama Fügen Sie AlfredsMama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AlfredsMama anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: