Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Was ich mal sagen wollte..... » Renter begeistet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Renter begeistet!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona-C-CC Ascona-C-CC ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-462.jpg

Emden -[Deutschland (Saison)]-EMDEmden -[Deutschland (Saison)]-RV70

Dabei seit: 23.12.2002
Zuletzt online: 27.06.2007
Beiträge: 216 Beiträge von Ascona-C-CC suchen

Tankinhalt: 5.130 Liter

Herkunft: 26725 Emden



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.681.878
Nächster Level: 1.757.916

76.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Renter begeistet!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ist euch sowas auch schonmal vogekommen?Ich hab heute meinen ascona sauber gemacht,wollte es eigentlich zu hause machen,aber mein dad wollte das nicht wegen der auffahrt und so,also waschstrasse und dann zur halle zum wachsen saugen usw.
naja also ich dann zur waschstrasse gefahren und vor mir son opa mit seinem daimler der gerade inner wasche war,und ich musste wartendann kahm der auf mich zu und frage mich denn wie ich zu dem wagen kommen würde,und ich so naja gekauft ne egal,der dann gleich angefangen wie geil und in son nem zustand so einen hab ich ja auch mal gehabt usw.der gute mann war einfach hin und weg.
ist euch auch schonmal sowas passiert das ihr so auf euer fahrzeug angsprochen worden seid???

Mfg:ascona-c-cc
0 02.04.2005 15:27 Ascona-C-CC ist offline Fügen Sie Ascona-C-CC in Ihre Kontaktliste ein

mantagott
unregistriert
RE: Renter begeistet!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher,als wir (also meine Frau und ich)unsere Mantas noch als Alltagsfahrzeuge angemeldet hatten,kam sowas öfter vor.Aus solchen Zufallsbekanntschaften haben sich einige male richtige "Schnäppchen" entpuppt.So nach dem Motto:"Ich hab da noch was in meiner Garage stehen.Oder:ich hab da noch was auf meinem Dachboden oder im Keller liegen.Können Sie das gebrauchen?Für den Schrott wäre mir das zu schade"
Gerade ältere Leute werden,was dieses Thema betrifft,sehr gesprächig. Augenzwinkern
1 02.04.2005 15:40

RockinRumble RockinRumble ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-103.gif

Keine Plakette
Dabei seit: 18.10.2003
Zuletzt online: 22.09.2021
Beiträge: 115 Beiträge von RockinRumble suchen

Tankinhalt: 2.555 Liter



Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 861.090
Nächster Level: 1.000.000

138.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von RockinRumble
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

das ist mir auch mal auf einem flohmarkt passiert. der alte herr fährt selber einen und bewunderte vorallem ebenfalls den zustand! er ist jede woche selber als verkäufer mit seinem asci dort (immer 'n haufen zeug dabei , geht ja viel in den Kofferraum großes Grinsen ) und dann gibt's oft was billiger unter ascona-fahrern Zunge raus
2 02.04.2005 16:04 RockinRumble ist offline

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 28.01.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.755.496
Nächster Level: 16.259.327

1.503.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das mal mit meinem Calibra passiert. Das war zu der Zeit wo das Astra Coupe gerade auf den Markt gekommen ist. Da stand ich so am Strassenrand mit dem frisch gewaschenen Wagen und da kam son Rentner vorbei, guckte sich das Auto von allen Seiten an (das der sich nicht noch drunter gelegt hatte war ein Wunder) und meinte dann: Richtig toll dieser neue Opel.........Hatte das erst gar nicht geschnallt. Meine Freundin grinste mich dann nur an und meinte das ist doch gar nicht das Astra Coupe, da hats bei mir dann auch klick gemacht. Als ich ihm dann sagte das das ein Calibra und nicht der neue Astra wäre da meinte der nur: Naja, aber auch ein tolles Auto.
3 02.04.2005 19:22 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Ascona-C-CC Ascona-C-CC ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-462.jpg

Emden -[Deutschland (Saison)]-EMDEmden -[Deutschland (Saison)]-RV70

Dabei seit: 23.12.2002
Zuletzt online: 27.06.2007
Beiträge: 216 Beiträge von Ascona-C-CC suchen

Tankinhalt: 5.130 Liter

Herkunft: 26725 Emden



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.681.878
Nächster Level: 1.757.916

76.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Ascona-C-CC
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

das krass.
irgendwie auch toll,das solche fahrzeuge irgendwo doch auffallen,auch one tuning oder schnick schnack.
4 02.04.2005 19:53 Ascona-C-CC ist offline Fügen Sie Ascona-C-CC in Ihre Kontaktliste ein

mad1116 mad1116 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-225.jpg

Düren -[Deutschland]-DNDüren -[Deutschland]-M****

Dabei seit: 02.04.2005
Zuletzt online: 23.12.2017
Beiträge: 20 Beiträge von mad1116 suchen

Tankinhalt: 480 Liter

Herkunft: Düren



Deutschland

Level: 27 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 139.111
Nächster Level: 157.092

17.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@ Ascona-C-CC



irgendwie auch toll,das solche fahrzeuge irgendwo doch auffallen,auch one tuning oder schnick schnack.


ja wohl war , ich kenne das aber nur mit tuning



mfg michael

__________________
ich wiss von nix. ich war´s nicht.
5 02.04.2005 20:42 mad1116 ist offline

zx6micha zx6micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-148.jpg

Fulda -[Deutschland (Saison)]-FDFulda -[Deutschland (Saison)]-DA929

Dabei seit: 23.02.2003
Zuletzt online: 01.05.2019
Beiträge: 255 Beiträge von zx6micha suchen

Tankinhalt: 5.323 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 40 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.969.710
Nächster Level: 2.111.327

141.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von zx6micha KFZ-Spezialprofil von zx6micha ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Angesprochen wurde ich nur einmal auf nem Treffen. Da hat sich ein junger Kerl (Anfang 20) riesig gefreut, mal so nen geilen MONZA
von innen begutachten zu dürfen. Ballaballa ??

Aber die Blicke entschädigen auch genug.
Als ich den Asci neu hatte, hat sich fast jeder ältere Herr umgedreht. Selbst Frauen manchmal. War schon schön.

Aber mittlerweile sind es nur noch jüngere und die mittelalten.

Oh doch, einmal, im Ferienlager, ....

Nein, einmal stand ich an ner Ampel hinter nem CC, ebenfalls platin, da sprang der Fahrer aus dem Auto und fiel mit den Augen über mein Baby her. Das er mir nicht am Lack geleckt hat, war alles. Er wollte den Asci sofort haben. Das die Ampel mittlerweile grün war, juckte ihn auch nicht.
Aber natürlich hab ich dankend abgelehnt.

__________________
Schon vor Millionen von Jahren galt der Blitz als übernatürliche Erscheinung. Daran hat sich bis heute nichts geändert

6 02.04.2005 21:22 zx6micha ist offline

mad1116 mad1116 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-225.jpg

Düren -[Deutschland]-DNDüren -[Deutschland]-M****

Dabei seit: 02.04.2005
Zuletzt online: 23.12.2017
Beiträge: 20 Beiträge von mad1116 suchen

Tankinhalt: 480 Liter

Herkunft: Düren



Deutschland

Level: 27 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 139.111
Nächster Level: 157.092

17.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

es gibt schon schöne momente , die einem in in erinnerung bleiben großes Grinsen

mfg michael

__________________
ich wiss von nix. ich war´s nicht.
7 02.04.2005 22:41 mad1116 ist offline

Graf Vlad Graf Vlad ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-153.jpg


Dabei seit: 07.12.2004
Zuletzt online: 02.07.2011
Beiträge: 115 Beiträge von Graf Vlad suchen

Tankinhalt: 2.435 Liter

Herkunft: Nidderau



Level: 35 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 813.187
Nächster Level: 824.290

11.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steckbrief von Graf Vlad ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von mad1116
es gibt schon schöne momente , die einem in in erinnerung bleiben großes Grinsen

Glaubt mir: In ein paar Jahren geht einem das tierisch auf den ...! Da kommt irgendein alter Sack klopft zu den Worten "Das war noch Blech!" knapp hinter dem Blinker und setzt den Monolog mit "So aaahn hadd isch aach emo!" (bitte eine röchelnde Stimme mit hessischem Akzent vorstellen). Und je älter der Wagen wird, desto mehr Leute werden es ... geschockt

Das hört irgendwann auf witzig zu sein!

Gruß,
Thorsten

__________________
http://www.graf-vlad.de
http://www.cokebottle-design.de
8 02.04.2005 23:12 Graf Vlad ist offline Homepage von Graf Vlad

mantagott
unregistriert
RE: Renter begeistet!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Graf_Vald,glaubs mir,in ein paar Jahren werden WIR,wenn WIR alte Säcke sind,uns kaum anders verhalten,wenn wir mal n altes Auto sehen,welches wir mal gefahren haben... Augenzwinkern
9 02.04.2005 23:18

mad1116 mad1116 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-225.jpg

Düren -[Deutschland]-DNDüren -[Deutschland]-M****

Dabei seit: 02.04.2005
Zuletzt online: 23.12.2017
Beiträge: 20 Beiträge von mad1116 suchen

Tankinhalt: 480 Liter

Herkunft: Düren



Deutschland

Level: 27 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 139.111
Nächster Level: 157.092

17.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Renter begeistet!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@ graf

mein auto ist bisher zu selten angemeldet gewesen um mir da groß ein urteil bilden zu können, aber das kann gut sein, das das uns später auf dem geist geht. jedoch wofür gibt es einen zweit wagen ?


nur finde ich es merkwürdig das meiner oft mit einem BMW verwechselt wird und einmal sogar mit einem Mercedes Glglgl Ballaballa ??
da ist wohl was mit meinem auto falsch gelaufen Mauer


mfg michael

__________________
ich wiss von nix. ich war´s nicht.
10 03.04.2005 10:52 mad1116 ist offline

Ascona-C-CC Ascona-C-CC ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-462.jpg

Emden -[Deutschland (Saison)]-EMDEmden -[Deutschland (Saison)]-RV70

Dabei seit: 23.12.2002
Zuletzt online: 27.06.2007
Beiträge: 216 Beiträge von Ascona-C-CC suchen

Tankinhalt: 5.130 Liter

Herkunft: 26725 Emden



Deutschland

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.681.878
Nächster Level: 1.757.916

76.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Ascona-C-CC
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Naja gestern abend,stand ich mit ein paar kollegen beim perkplatz rum,bisschen unterhalten und so,naja da kahm dann der bus,hielt an und es stiegen leute aus,also die zur disse wollten,und dann konnte man aus der menge hören,"hey,da ist der mit seinem ASCONA wieder".Das teil ist doch erst 2T angemeldet,wie kann das sein?hmm echt interessant.

Mfg:ascona-c-cc
11 03.04.2005 11:54 Ascona-C-CC ist offline Fügen Sie Ascona-C-CC in Ihre Kontaktliste ein

RockinRumble RockinRumble ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-103.gif

Keine Plakette
Dabei seit: 18.10.2003
Zuletzt online: 22.09.2021
Beiträge: 115 Beiträge von RockinRumble suchen

Tankinhalt: 2.555 Liter



Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 861.090
Nächster Level: 1.000.000

138.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von RockinRumble
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch eine , ist auch schon ein Weilchen her:

ich hatte meinen noch keinen monat und mir kam ein ascona mit 2 mädels (Keine Rentnerinnen Augenzwinkern ) drin entgegen , die zeigten auf mich und gaben mir lichthupe die ich natürlich erwiderte Winke , dann waren sie leider im rückspiegel verschwunden...das war bisher die netteste begnung großes Grinsen - würde die gern mal wieder treffen...
12 03.04.2005 12:56 RockinRumble ist offline

AlfredsMama AlfredsMama ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-227.jpg

Göttingen -[Deutschland]-Göttingen -[Deutschland]-SD661

Dabei seit: 12.03.2005
Zuletzt online: 12.10.2010
Beiträge: 519 Beiträge von AlfredsMama suchen

Tankinhalt: 12.036 Liter

Herkunft: Göttingen



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.620.648
Nächster Level: 4.297.834

677.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AlfredsMama
großes Grinsen RE: Renter begeistet!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Gruebel weißt du was mir mal passiert ist??!!

bin auf der autobahn Bruuuuummm

da hab ich nen LKW überholt und der immer wieder lichthupe!! der wollte das ich aufn parkplatz fahre keine ahnung was der wollte! Ballaballa ??

das ist mir mit meinem vectra nie passiert! naja ich frage mich heute noch was der wollte! Glglgl

wäre ich mal draufgefahren!!!! Mauer
13 03.04.2005 14:34 AlfredsMama ist offline Ebay-Übersicht von AlfredsMama ansehen Homepage von AlfredsMama Fügen Sie AlfredsMama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AlfredsMama anzeigen

mad1116 mad1116 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-225.jpg

Düren -[Deutschland]-DNDüren -[Deutschland]-M****

Dabei seit: 02.04.2005
Zuletzt online: 23.12.2017
Beiträge: 20 Beiträge von mad1116 suchen

Tankinhalt: 480 Liter

Herkunft: Düren



Deutschland

Level: 27 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 139.111
Nächster Level: 157.092

17.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Renter begeistet!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

dann hättest du einen lkw gehabt und keinen ascona mehr großes Grinsen

mfg michael

__________________
ich wiss von nix. ich war´s nicht.
14 03.04.2005 15:25 mad1116 ist offline

RockinRumble RockinRumble ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-103.gif

Keine Plakette
Dabei seit: 18.10.2003
Zuletzt online: 22.09.2021
Beiträge: 115 Beiträge von RockinRumble suchen

Tankinhalt: 2.555 Liter



Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 861.090
Nächster Level: 1.000.000

138.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von RockinRumble
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

naja , vielleicht kann man mit'nem vectra auch nicht so gut schneiden!
15 03.04.2005 15:49 RockinRumble ist offline

GTE_Nico GTE_Nico ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-103.gif

Hansestadt Bremen -[Deutschland]-HBHansestadt Bremen -[Deutschland]-PS755

Dabei seit: 02.09.2003
Zuletzt online: 25.12.2009
Beiträge: 116 Beiträge von GTE_Nico suchen

Tankinhalt: 2.590 Liter

Herkunft: Bremen



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 873.853
Nächster Level: 1.000.000

126.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ich hab das mit meinem d-kadett. nen goldener 5-türer in original mit berlina-ausstattung. das richtige rentnergerät also. meiner frau fällt dann immer wieder auf, dass sich (meist männer) zwischen 50 und 6o nach dem wagen umdrehen, teilweise sogar stehenbleiben und - wie sie sagt - leuchtende augen bekommen.

und wenn einem sowas passiert, ... das ist doch einfach geil.

gut, die 18jährigen lachen über mein auto (öööij, alte schrotkarre, lol)... aber wenn sie wüssten :-) hab neulich noch nen jungen typen in nem omega-b versägt, der sich wohl durch das 1.3-schild in sicherheit gewiegt hat :-)))

__________________
Er hat das, was viele gerne hätten!  www.blitzhits.de
16 05.04.2005 14:30 GTE_Nico ist offline Homepage von GTE_Nico Fügen Sie GTE_Nico in Ihre Kontaktliste ein

askaom askaom ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Dabei seit: 29.04.2004
Zuletzt online: 13.08.2022
Beiträge: 697 Beiträge von askaom suchen

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.083.415
Nächster Level: 5.107.448

24.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also da hab ich auch schon son paar Dinger erlebt! Das erste waas mir darauf einfiel, war die Begegnung mit den Vorbesitzern meines Ascona.
Ich fahr in meiner Stammtanke ein, steck den Zapfhahn rein, und vernehme etwas im Hintergrund eine Frauenstimme mit sächsischem Diatekt energisch etwas lauter flüstern: "Friedrisch,....Friedrisch,..." nachdem der ihr keine Aufmerksamkeit schenkt recht laut und resolut, daß es auch wirklich jeder gehört hat, "Friedrisch, da guck mol, der Junge da hot unser aldes Audo!!" Noch während dem Reden kommt sie auf mich zu, und fängt hastig an mir zu erzählen was das doch für ein richtig gutes Auto war und wie zufrieden sie gewesen war. Die hat sich vor lauter Freude schier überschlagen.
Da war ich schon richtig platt.

Gruß Alex
17 05.04.2005 17:49 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.200.257 | Besucher heute: 434 | Besucher gestern: 1.837
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.