|
|
 |
|
 |
CC-Flieger unregistriert
 |
|
| Der Opelfahrer mit dem Text zum Sonntag ... |
 |
Na klar bin ich für ein Tempolimit auf Autobahnen: 130 Stundenkilometer! Langsamer sollte wirklich keiner fahren, denn nur
so erreicht der Katalysator seinen höchsten Wirkungsgrad.
Ich finde es gut, dass Mercedes und BMW bei 250 Sachen jetzt ihre Motoren elektronisch abregeln... da weiß man wenigstens,
dass es keine Probleme gibt, wenn man so einen mal überholen will!
Was heißt denn hier Baumsterben? Glauben Sie vielleicht, der Wald würde freiwillig so nahe an die Autobahn ranwachsen, wenn
es ihm nicht gut täte?
Also, wenn mich was wirklich stört, dann sind es diese Typen, die immer so dicht vor einem herfahren!
Aber natürlich gibt es jede Menge Raser auf der Autobahn. Sie müssen ja nur mal beim Überholen nach rechts rüberschauen,
wer da so alles verbiestert und total aggressiv am Steuer sitzt - lauter Raser!
Von wegen defensive Fahrweise! Ich hab´s mal probiert und statt der Dauerlichthupe nur den linken Blinker reingehauen...
glauben Sie, der vor mir wäre schneller von der Überholspur runter?!
Haben Sie eine Ahnung, wie phantasielos die meisten Autofahrer sind! Zum Beispiel im Stau auf der Autobahn: Denken Sie, da
käme auch nur einer auf die Idee. die Standspur zu nehmen und an allen anderen vorbeizufahren? Ich bin jedesmal der
einzige... das muss man sich mal vorstellen!
Ich verstehe nicht, warum sich die Leute über uns Gehsteigparker so aufregen. Nachweislich geschehen doch mehr Unfälle auf
der Fahrbahn als auf dem Gehsteig... also machen wir Gehsteigparker den Verkehr wesentlich sicherer!
Unfallmeldungen im Verkehrsfunk halte ich für einen wirklich sinnvollen Service. So weiß man doch gleich, wann und wo man
abbremsen muss, um die Karambolage auf der Gegenfahrbahn auch wirklich gut zu sehen.
Sie können sich kaum vorstellen, was für brutale Leute so alle Auto fahren. Ich bin da anders - ich bremse sogar für
Kinder!
Den Slogan "Sei fair zu Deinem Partner im Straßenverkehr" finde ich prima... aber ehrlich gesagt: Meistens fahr´ ich
alleine im Auto!
Hören Sie bloß auf mit diesen "verkehrsberuhigten Zonen" - alles fauler Zauber! Kaum sticht man mit dem Auto in eine solche
rein, schon rasen Mütter mit Kinderwagen vor den Kühler... von wegen ruhig!
Ich finde, es ist ein Zeichen von Verantwortungsbewusstsein, wenn sich die Leute auch einen rechten Außenspiegel an ihren
Wagen schrauben. Man kann gar nicht früh genug gesehen werden beim Rechtsüberholen!
Sie glauben ja nicht, wieviel wirklich seltsame Menschen hinterm Lenkrad sitzen! Was meinen Sie, wie oft ich schon über
Kilometer hinweg gehupt und gehupt habe, ohne dass der Vordermann auch nur daran dachte, die Spur freizugeben?
Mein Motto ist: Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke
ich radikal ökologisch!
Nach einer richtigen Sauftour mit meinen Stammtischbrüdern gibt´s für mich nur eines: Von denen darf sich keiner mehr ans
Steuer setzen. Drum bin ich es immer der sagt: "Wenn ihr mich zu meinem Auto tragt fahr´ ich euch noch alle heim!"
Gruß
|
|
0
17.02.2005 06:45 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
| Zuletzt online: 14.06.2026 |
| Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 23.277.427
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
|
2
04.03.2005 02:51 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
BruceD
Routinier

![Berlin -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | B | ![Berlin -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | DH | 9 | 5 | 0 | 8 |
| Zuletzt online: 22.01.2008 |

Level: 42 
Erfahrungspunkte: 2.796.516
Nächster Level: 3.025.107
|
 |
|
Verdammt, habe jetzt erst wieder ins Forum geschaut,
da ist das Leberwurstbrötchen von gestern natürlich schon angetrocknet.
Habe mein Notebook zum Einweichen einfach mal in die Badewanne gestellt,
mal sehen ob ich es dann nacher mit Scheuermilch und Schmiergelpapier
wieder runterbekomme.
Oder meinste, ich könnte da was kaputtmachen ?
Hehe, sind wir nicht alle ein bischen
|
|
3
04.03.2005 19:19 |
|
|
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
| Zuletzt online: 14.06.2026 |
| Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 23.277.427
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
|
4
05.03.2005 08:30 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 18.889.855 | Besucher heute: 643 | Besucher gestern: 10.085 |
|
|
|