|
sok
Tripel-As

![Böblingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BB | ![Böblingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | FX | 8 | 4 | 4 |
Zuletzt online: 07.03.2024 |
Level: 38 
Erfahrungspunkte: 1.237.904
Nächster Level: 1.460.206
|
 |
|
Suchen und finden |
 |
Eine Frage an alle:
ich versteh nicht weshalb auf der einen Seite viele Leute hier im Forum Teile suchen, anderseits aber bei Angeboten fast niemand reagiert.
Da sucht einer eine Kat, den kurz vorher jemand wie sauer Bier angeboten hat. Da ist bei einem anderen das Schiebedach undicht und wo anders wirds verschrottet.
Hat jemand eine Idee an was das liegt, bzw wie man das verbessern könnte.
|
|
0
22.02.2005 18:37 |
|
|
kotflügel
Doppel-As

![Wolfenbüttel -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | WF | ![Wolfenbüttel -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SD | 8 | 5 | 0 |
Zuletzt online: 08.06.2011 |

Level: 36 
Erfahrungspunkte: 993.249
Nächster Level: 1.000.000
|
 |
|
man könnte ja soetwas wie einen kleinen marktplatz machen wo man die ganzen sachen reinstellen kann. also so aufgebaut wie zb das ebay fenster...nur so ne idee
__________________ Da ichs eigentlich imma vergesse
--> Gruss Stephan
|
|
1
22.02.2005 21:16 |
|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.462.184
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
Soweit ich das in erinnerung habe, gabs das schon, wurde nicht bis garnicht genutzt....
sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
2
22.02.2005 21:18 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.829.114
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
ähm, hallo?
So ein Marktplatz wäre nix anderes als der jetzige Kleinanzeigenbereich....
Nur wenn jemand nen Kat (z.B.) sucht und nicht in die Angebote schaut..... watt willste dann machen ????
Viele sind eben einfach zu faul (sag ich jetzt mal so), sich erst durch die Angebote zu arbeiten.... Einfacher isses doch, eine Suche aufzugeben...
Nen Marktplatz denk ich brauchen wir nicht.
Weitere Meinungen sind aber gern gesehen.
Greetz
Günni
3
22.02.2005 21:23 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Asci-Mike
Kaiser

![-[Österreich (Wunsch)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_a.gif) | ZT | ![-[Österreich (Wunsch)]-](images/kennzeichen/kennzeichenf.gif) | HAAS | 2 |
Zuletzt online: 04.06.2023 |

Level: 48 
Erfahrungspunkte: 8.391.028
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
Ja, der Meinung bin ich auch, daß es einfacher ist, eine Suche aufzugeben, als selbst zu suchen.
Aber trotzdem könnte man meiner Meinung nach den Kleinanzeigenbereich etwas verbessern.
Mein Vorschlag: eine Kenntlichmachung, ob die Anzeige noch aktuell ist und eventuell eine Strukturierung z.B. Motor, Innenausstattung, Tuning...
Ein genormtes Fenster wäre auch toll, mit Bild, Preisvorstellung, Abholung oder Versand...
Mir ist natürlich klar, daß das viel Aufwand ist, der sich für relativ wenig Teile kaum auszahlen wird. Aber gut finden würde ich sowas auf jeden Fall
Grüße, Mike
|
|
4
22.02.2005 22:50 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.829.114
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
also eine strukturierung wäre das kleinste problem.
da kann ich einen präfix einsetzen, in dem man dann auswählen kann Motor, Getriebe, Reifen, Felgen usw....
kann man dann in einem DropDown-Menu auswählen.
Aktuell halten kann das jeder anbieter selber. denn jeder kann auf seinen erstellten beitrag antworten und somit ein kurzes posting "Artikel ist verkauft" oder so schreiben.
Weiterhin könnte ich eine art "Eingabemaske" einbauen. Wenn man dann ein neues Thema eröffnet, ist in dem Textfeld schon ein vordefinierter Text, den man ergänzen (oder auch komplett löschen) kann...
Sind das Ideen? Die sind sogar relativ schnell umzusetzen
greetz
günni
5
22.02.2005 23:14 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.691.849 | Besucher heute: 2249 | Besucher gestern: 5.931 |
|
|
|