Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 16.215.700
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
| Neuer Chat |
 |
Hallo an alle.....
ich bin dabei, einen neuen Chat zu basteln. Und zwar werde ich eine eigene Kabine im Lycos-Chat einrichten.
Existieren tut sie schon, sie heißt "Ascona-C"
Ich weiß ja nicht, wer von euch schon bei Lycos registriert ist, aber es ist auf alle Fälle eine lustige Sache dort. Ihr könnt ja schon mal reinschnuppern: http://chat.lycos.de
Eine Sache müsst Ihr allerdings beachten: Der Lycos-Chat funzt NUR mit dem Internet Explorer ab Version 5.5
Netscape oder Opera oder ähnliches funzen nicht.
Das ist allerdings auch schon die einzige Einschränkung.
Der Raum ist schon funktionsfähig, ich bin grade dabei, einen eigenen Login für die Homepage anzupassen. Dann könnt Ihr direkt von dort in den Chatraum.
Also, schreibt mal eure Meinung, wie Ihr das findet, denn ehrlich gesagt, kostet der Chatraum auch ein wenig Kohle. Aber es ist noch erträglich *gggggg*
Gruß
Günni
PS: Nochmal ich. Ich habe grade gemerkt, dass der Raum von anderen nur betreten werden kann, wenn ich auch drin bin. Aber das soll noch geändert werden. Ich geb die Idee jedenfalls nicht auf *gggg*