|
|
Brummy
Doppel-As
Level: 21 
Erfahrungspunkte: 33.945
Nächster Level: 38.246
|
 |
|
| Autopflege online bestellen – lohnt sich das für mich überhaupt? |
 |
Seit einiger Zeit überlege ich, meine Autopflegeprodukte nicht mehr spontan im Laden zu kaufen, sondern gezielt online zu bestellen. Die Auswahl wirkt dort oft deutlich größer, aber genau das macht es für mich auch etwas unübersichtlich. Gleichzeitig frage ich mich, ob ich online wirklich bessere Produkte und Beratung bekomme oder ob das am Ende nur bequemer wirkt. Lohnt es sich aus eurer Sicht, Autopflegeprodukte online zu kaufen, wenn ich auf gute Qualität und eine vernünftige Auswahl achten möchte? Mich interessiert vor allem, ob man dort als normaler Käufer wirklich sinnvoll vergleichen kann oder schnell den Überblick verliert.
|
|
0
Gestern, 09:34 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Donnerwetter
Doppel-As
Level: 21 
Erfahrungspunkte: 35.480
Nächster Level: 38.246
|
 |
|
Beim Informieren überzeugte mich Waschhelden
, die sich komplett auf Autopflegeprodukte spezialisiert haben. Dort fand ich positiv, dass nicht nur viele Produkte aus verschiedenen Bereichen angeboten werden, sondern auch persönliche Beratung per Telefon oder E-Mail möglich ist.
Gerade wenn ich nicht einfach irgendetwas bestellen will, wirkt so ein zusätzlicher Service auf mich ziemlich hilfreich. Dazu kommen praktische Dinge wie FAQ, Lexikon und Ratgeber, die es leichter machen, die passenden Produkte auszuwählen.
Für mich sieht das deshalb so aus, als könne ein spezialisierter Onlineshop durchaus sinnvoller sein als ein spontaner Kauf irgendwo nebenbei. Entscheidend wäre für mich am Ende, dass Sortiment, Beratung und Lieferung zusammenpassen.
|
|
1
Gestern, 10:24 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 16.203.807 | Besucher heute: 12808 | Besucher gestern: 37.208 |
|
|
|