|
|
Brummy
Doppel-As
| Zuletzt online: 10.05.2026 |
Level: 22 
Erfahrungspunkte: 39.502
Nächster Level: 49.025
|
 |
|
| Hat jemand Erfahrungen mit täglichen Bonusaktionen ohne Einzahlung? |
 |
Hallo zusammen,
ich probiere ab und zu gerne neue Online-Aktionen aus, bei denen man kleine Boni oder Freispiele bekommen kann. Besonders interessant finde ich Angebote, bei denen man nicht direkt Geld einzahlen muss, sondern erstmal etwas kostenlos testen kann. Neulich bin ich über eine Aktion gestolpert, bei der man angeblich täglich eine Chance auf einen Bonus bekommt.
Meine Frage:
Hat jemand von euch schon einmal so ein tägliches Glücksrad oder eine ähnliche Bonusaktion ausprobiert und lohnt sich das wirklich?
|
|
0
16.03.2026 08:45 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Donnerwetter
Doppel-As
| Zuletzt online: 10.05.2026 |
Level: 22 
Erfahrungspunkte: 40.826
Nächster Level: 49.025
|
 |
|
| RE: Hat jemand Erfahrungen mit täglichen Bonusaktionen ohne Einzahlung? |
 |
Ich habe so eine Aktion vor kurzem selbst getestet und fand das Konzept eigentlich ganz interessant. Dabei geht es um ein tägliches Glücksrad, bei dem man verschiedene kleine Preise gewinnen kann. Der Hauptgewinn ist dabei ein 10 Euro Bonus Gratis
, den man ohne zusätzliche Einzahlung bekommen kann.
Die Aktion läuft bei Lapalingo über ein sogenanntes Bronze-Glücksrad, das man einmal täglich drehen kann. Je nach Ergebnis bekommt man Freispiele, Punkte oder eben den 10 Euro Bonus Gratis, den man anschließend für Spiele einsetzen kann. Der Dreh ist jeden Tag möglich und man sieht sofort, ob man etwas gewonnen hat.
Natürlich gibt es – wie bei vielen Bonusaktionen – bestimmte Bedingungen, zum Beispiel dass Gewinne aus Bonusguthaben umgesetzt werden müssen. Trotzdem fand ich es ganz nett, weil man täglich eine kleine Chance auf Extras hat, ohne jedes Mal etwas einzahlen zu müssen. Vielleicht hat ja hier noch jemand Erfahrungen damit gemacht.
|
|
1
16.03.2026 10:00 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 16.852.555 | Besucher heute: 23650 | Besucher gestern: 23.955 |
|
|
|