|
|
Brummy
Foren As

Level: 18 
Erfahrungspunkte: 16.264
Nächster Level: 17.484
|
 |
|
| Passende Schrauben für mein Projekt – persönliche Kaufentscheidung gesucht |
 |
Ich arbeite aktuell an einem kleinen Metallbauprojekt und merke, dass die Wahl der richtigen Schrauben entscheidender ist, als ich zuerst dachte. Gerade bei stabilen Verbindungen möchte ich nichts dem Zufall überlassen.
Frage: Ich frage mich persönlich, wo ich zuverlässig Maschinenschrauben mit Gewinde für Muttern bekomme und worauf ich bei Qualität und Auswahl achten sollte?
|
|
0
Heute, 10:02 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Donnerwetter
Foren As

Level: 18 
Erfahrungspunkte: 16.696
Nächster Level: 17.484
|
 |
|
Ich habe für mein letztes Projekt bei Lamprecht24 bestellt, nachdem ich gezielt nach einer großen Auswahl an Maschinenschrauben gesucht habe. Besonders praktisch fand ich, dass dort viele DIN-Varianten und unterschiedliche Festigkeitsklassen verfügbar sind, sodass ich genau das passende Modell auswählen konnte.
Wenn du dir selbst einen Überblick verschaffen möchtest, kannst du dir die Auswahl hier anschauen: https://www.lamprecht24.de/schrauben/maschinenschrauben.
Insgesamt war ich mit dem Einkauf sehr zufrieden und würde dort bei Bedarf wieder bestellen.
|
|
1
Heute, 11:01 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.768.626 | Besucher heute: 5978 | Besucher gestern: 10.686 |
|
|
|