Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Motor » Kühlersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Kühlersuche  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josiejette
Grünschnabel


images/avatars/avatar-19.gif


Dabei seit: 27.08.2020
Zuletzt online: 28.06.2021
Beiträge: 3 Beiträge von Josiejette suchen

Tankinhalt: 105 Liter



Level: 13 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.992
Nächster Level: 4.033

41 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Kühlersuche  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und muss mich erst einmal zurechtfinden. Ich habe einen Ascona 1.6i, Automatik, GLS, Baujahr 1986.der Wagen stand viele Jahre in der Garage und wird derzeit hergerichtet. Die Suche nach Ersatzteilen hat sich teilweise als schwierig erwiesen. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Kühler für dieses Fahrzeug. Kann mir jemand Tips und Hinweise auf Bezugsquwllen oder andere Alternativen für einen passenden Kühler geben ?
Gruß Josiejette.
0 27.08.2020 15:31 Josiejette ist offline

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1347.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 394 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 8.495 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.304.207
Nächster Level: 1.460.206

155.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

kannst du mal die TSN posten ? HSN ist klar. Bzw. weißt du den Motorkennbuchstaben ?

Nachtrag:

es gibt einen Harrison und einen Sofica Kühler , müsste seitlich auf dem Plastik stehen. Sind wohl untereinander kompaktibel, nur der Halter für den Luftrichter ist etwas versetzt

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bischem am 27.08.2020 19:35.

1 27.08.2020 18:07 Bischem ist offline

Josiejette
Grünschnabel


images/avatars/avatar-19.gif


Dabei seit: 27.08.2020
Zuletzt online: 28.06.2021
Beiträge: 3 Beiträge von Josiejette suchen

Tankinhalt: 105 Liter



Level: 13 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.992
Nächster Level: 4.033

41 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Josiejette
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
Dank für die Info, ich habe bereits eine Vielzahl von Anbietern nach einem Kühler durchforstet. Bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe werde ich immer schnell fündig. Ich erhalte immer den Hinweis darauf, das ein Kühler für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe derzeit nicht verfügbar ist. Selbst im benachbarten Ausland hatte ich bisher keinen Erfolg. Ich würde mich auch mit einem Gebrauchtteil zufrieden geben.Sind dir entsprechende Händler bekannt?
Gruß Ludger
2 28.08.2020 12:25 Josiejette ist offline

Bischem Bischem ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1347.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland]-GGGroß-Gerau -[Deutschland]-GT66
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 27.03.2015
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 394 Beiträge von Bischem suchen

Tankinhalt: 8.495 Liter

Herkunft: 65474



Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.304.207
Nächster Level: 1.460.206

155.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Bischem
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Idee, wen ich fragen könnte, aber ohne die Antwort auf meine Frage wird das nichts

__________________
Gruß Jörg


85 er Cabrio 18E GT H&T 191069
81 er CC 16N Berlina
3 28.08.2020 17:52 Bischem ist offline

Josiejette
Grünschnabel


images/avatars/avatar-19.gif


Dabei seit: 27.08.2020
Zuletzt online: 28.06.2021
Beiträge: 3 Beiträge von Josiejette suchen

Tankinhalt: 105 Liter



Level: 13 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.992
Nächster Level: 4.033

41 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Josiejette
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg, vielen Dank für deine Mühe, bin bei einem Gebrauchtteilehändler in Norddeutschland fündig geworden. Er hatte noch "einen" für den Ascona C im Bestand. Ist ein original Opel-teil.
Gruß Ludger
4 28.08.2020 20:32 Josiejette ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.203.011 | Besucher heute: 510 | Besucher gestern: 2.678
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.