|
 |
|
 |
Reaver unregistriert
 |
|
Internet Explorer??? |
 |
Hi, hab immernoch mit diesem besagten problem zu kämpfen, daß ich immer wenn ich das forum betrete die fehlermeldungen bekomme
Treat(Irgendwas stimmt hier nicht)
naja denke mal es liegt an mir, aber warum
das kam von eine auf die andere minute :nix:
Echt doof, und nervt ganzschön!!
Wenn ihr ne idee habt, einfach mal schreiben!!
Gruss Björn!!
Und so sieht der schirm bei mir dann aus!!!!!
Warning: file(templates2/thread_userebay.htm): failed to open stream: No such file or directory in /home/batida/public_html/_functions.php on line 1111
Warning: implode(): Bad arguments. in /home/batida/public_html/_functions.php on line 1111
Warning: file(templates2/userlevel_expbar.htm): failed to open stream: No such file or directory in /home/batida/public_html/_functions.php on line 1111
Warning: implode(): Bad arguments. in /home/batida/public_html/_functions.php on line 1111
Warning: file(templates2/userlevel.htm): failed to open stream: No such file or directory in /home/batida/public_html/_functions.php on line 1111
Warning: file(templates2/rankschaubild.htm): failed to open stream: No such file or directory in /home/batida/public_html/_functions.php on line 1111
:nix: :nix: :nix:
|
|
0
15.01.2004 21:22 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.845.366
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
wer lesen kann, is klar im vorteil, reaver
(siehe anhang rot umrandet)
du hast bei dir den teststyle gewählt.
diesen style habe ich mal angefangen, um die grafiken im board mal durch text zu ersetzen, um das ganze nicht so grafiklastig zu machen. hab da dann aber irgendwann nicht weitergemacht.
die fehlermeldungen, die du bekommst, besagen einfach, dass er einige html-dateien nicht finden kann.
also nimm nen anderen style, dann haste auch keine fehlermeldungen mehr
gruß
günni
Dateianhang: |
halter.jpg (67 KB, 38 mal heruntergeladen) |
1
15.01.2004 22:49 |
|
|
Reaver unregistriert
 |
|
@ Batida
Ne ne, den hab ich nicht angewählt, hab Hellblau angewählt!!
|
|
2
16.01.2004 14:01 |
|
|
Reaver unregistriert
 |
|
Hatte ich zumindest gedacht
NEEEEENEEEE, man was bin ich sch....DÄMLICH!!!
Aber ich war doch an diesem Ort, wo man lesen lernt
Oder
|
|
3
16.01.2004 14:06 |
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.845.366
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
*grins*
der hellblaue und der teststyle haben die gleichen farben. nur sind im teststyle sehr wenig grafiken drin.
aber nu scheint es ja hingehauen zu haben.
und irren ist menschlich
gruß
günni
4
16.01.2004 15:08 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.780.422 | Besucher heute: 9451 | Besucher gestern: 15.663 |
|
|
|