|
Reaver unregistriert
 |
|
Was hört ihr Lieber?? |
 |
Hi, mich würde mal interessieren, was für Musik Ihr so hört
@hlmd
Wieso zu wenig auswahl, wolltest du noch den MUSIKANTENSTADEL drin haben???? :rofl: :rofl: :jump:
SCHERZ!!!
:keks: ????
|
|
0
06.01.2004 12:42 |
|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.663.613
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
Naja, bisher ists ja eindeutig, 4xMetal 1x Rock......
so ists brav...
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
1
06.01.2004 17:20 |
|
|
Reaver unregistriert
 |
|
Aber wer hört denn hie Hip Hop oder Soul??
|
|
2
06.01.2004 21:59 |
|
|
JoE
... der mit den 2 linken Händen...

![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KG | ![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | JM | 889 | |
Zuletzt online: 27.06.2017 |

Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.598.005
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
Ab und zu mal höre ich schon HipHop oder
Soul, aber meistens eigentlich eben Metal :yeah: oder zumindest Rock,
Techno geht eigentlich fast gar net
Gruß JoE
__________________ Spinat schmeckt besonders köstlich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht!
|
|
3
06.01.2004 22:13 |
|
|
Reaver unregistriert
 |
|
@jabbaman
Na ENDLICH einer von der alten schule(Pink Floyd,Deep Purple"Perfect Stranger"Meine lieblingsplatte)
Hab vor kurzem die Platte Made in Japan verkauft, könnte mir in den ARsch beißen naja!!!
Aber AC/DC
,man man diese Band
Übelste Sache!!
Naja wenn man mit sowas gross geworden ist!!!!
Könnte noch stundenlang weiter schreiben!!!!
|
|
5
07.01.2004 00:02 |
|
|
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.956.677
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
ich move das mal in "Was ich mal sagen wollte..."
gruß
günni
>>> MOVED <<<
6
07.01.2004 00:06 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona4033
Routinier

Zuletzt online: 01.10.2022 |
Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.626.745
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Bin ja auch einer von den Älteren hier und habe einen kaum definierbaren Musikgeschmack:
Er geht von den 40er Jahren mit Glenn Miller
über die 50er mit Elvis, Jerry Lee Lewis u.a.
über die 60er mit The Mamas and the Papas u.a.
über die 80er mit der Neuen Deutsche Welle, Genisis u.a
über die 90er mit No Doubt, UB 40 u.a.
bis in die Neuzeit (Charts)
ich weiß, das ganze ist etwas verkorkst, richtet sich nach meiner jeweiligen Stimmungslage und ist eigentlich immer phasenweise.
Gruß Jörg
__________________ Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
|
|
7
07.01.2004 00:16 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.593.436
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Bei mir läuft viel Metallica, Hammerfall oder Blind Guardian. Ansonsten auch Rammsten, Megaherz und die Onkelz.
Aber mit diesem Teccnomüll kann ich auch nichts anfangen
|
|
8
07.01.2004 06:15 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
hlmd
Haudegen

Zuletzt online: 30.06.2023 |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.095.578
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Hmmm...
Da fehlt aber einiges an Musikrichtungen.
Ich persönlich höre hauptsächlich EBM, Industrial, Electronic, DarkWave, Gothic, 80er Synthie-Pop etc.
Metal und Rock gaaaanz selten.
Ab und zu mal'n bisschen Alternative und so weiter...
Von der Chartmucke halte ich bis auf ein paar Ausnahmen nix.
Das Letze ist diese ganze BlackMusik-Kacke (meine Meinung). Bei HipHop/Soul muss ich
.
Manches aus der Trance/Techno Schiene höre ich ab und zu aber auch ganz gerne...
Also für mich ist die Umfrage in dieser Form aber sinnlos.
So long
Hardy
|
|
9
07.01.2004 09:17 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Reaver unregistriert
 |
|
Jau, der Meckerer durfte natürlich nicht fehlen!!!
Nicht böse gemeint!!
Hatte ja auch nur gedacht, nimmst einfach nur die oberbegriffe,und wer was anderes hört, der schreibt das eben hin, oder enthält sich ganz der Umfrage!!
|
|
10
07.01.2004 11:01 |
|
|
hlmd
Haudegen

Zuletzt online: 30.06.2023 |

Erfahrungspunkte: 6.095.578
|
 |
|
@Reaver
Ich bin auch ein ewiger Nörgler, gelle?
Der Sinn einer Umfrage sollte doch sein, dass sich möglichst viele daran beteiligen (können).
Bei der zur Verfügung stehenden Auswahl, kann ich mich nur enthalten, da die Oberbegriffe nun rein gar nicht passen.
Ich kenne diese Umfragen auch aus anderen Foren, da kam man immer zu dem Punkt, dass man eine solche Umfrage immer erweitern musste. Außerdem müssten Mehrfachnennungen auch möglich sein. :jump:
Gruß
Hardy
|
|
11
07.01.2004 12:38 |
|
|
AsCoNa_Xe unregistriert
 |
|
hab ich ja fast schon befürchtet dass ich der einzige bin der techno/trance hört
fahr ich jetzt das falsche auto oder wie??
ich hör aber eigendtlich alles, von rock über pop, dance, hiphop, bis zu progressiv/schranz.
bin da flexibel
|
|
12
07.01.2004 20:16 |
|
|
zx6micha
Routinier

![Fulda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | FD | ![Fulda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | DA | 929 | |
Zuletzt online: 01.05.2019 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 2.082.408
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
Ach Quatsch. Bist hier trotzdem willkommen.
Ich kann mir auch alles anhören bis auf Klassik und Dicke-Backen-Musik. Früher hab ich eigentlich nur Techno und so gehört, aber mittlerweile höre ich fast nur noch Rock und Metal. Aber gestern Abend bin ich auch auf Hip-Hop abgefahren. So kenne ich mich eigentlich gar net. :nix:
13
07.01.2004 23:47 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
migselv unregistriert
 |
|
Hmm...
Habe mal auf "Rock" gestimmt. Das kommt meinem "Geschmack" am nächsten.
Eigentlich höre ich ziemlich Querfelt ein. Pop/Rock, Klassiker, NDW, aber auch viel stimmungsvolle/ruhige Musik wie Enya, Clannad, Mike Oldfield, Vangelis, Enigma, Kreutzfeldts, und und und...
Außerdem habe ich für mich Musik aus schwedischen Studios entdeckt. Solche wie Kent, Patrik Isaksson, Lisa Miskovsky, Marie Fredriksson, Per Gessle, Gyllene Tider / Roxette, Lambretta. <- Das waren so die gängigsten.
Außerdem höre ich ganz gerne ab und zu elektronische Musik (KEIN Techno) aus dem Hause Electrolux (ein paar Freunde von mir).
Was ich gar nicht gerne höre: Techno/Trance (und Unterkategorien), Volksmusik, Hip-hop, Metal (und alles drum rum <- der ganze aggressive Kram)... keine Ahnung was es da sonst noch so gibt, muß ich ja auch nicht wissen, da ich es ja nicht höre.
Gruß
Marcel
|
|
14
12.01.2004 00:43 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
CundB unregistriert
 |
|
 Original von hlmd
Hmmm...
Da fehlt aber einiges an Musikrichtungen.
Ich persönlich höre hauptsächlich EBM, Industrial, Electronic, DarkWave, Gothic, 80er Synthie-Pop etc.
Metal und Rock gaaaanz selten.
Ab und zu mal'n bisschen Alternative und so weiter...
Von der Chartmucke halte ich bis auf ein paar Ausnahmen nix.
Das Letze ist diese ganze BlackMusik-Kacke (meine Meinung). Bei HipHop/Soul muss ich
.
Manches aus der Trance/Techno Schiene höre ich ab und zu aber auch ganz gerne...
Also für mich ist die Umfrage in dieser Form aber sinnlos.
So long
Hardy
|
<p<STIMM ZU !!
Ich werde wahnsinig...........
EBM Old School
<p>NITZER EBB - FRONT242 <p>Aber nix Weiberelector ala WieEnWie Näschion ??? <p>Die Welt ist doch klein.....<p>Ich krieg mich net mehr ein :jump:
<p>in diesem Sinne:<p><hr><p> "Let your body burn" :yeah: <p>Caution<p> Strange people crossin´
|
|
15
12.01.2004 03:05 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.663.613
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
@asconaxe
Naja, etwas Trance kommt mir auch noch auf den Plattenteller.....
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
16
12.01.2004 10:54 |
|
|
gteaim
König

![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BIT | ![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TA | 8 | 3 |
Zuletzt online: 22.12.2019 |
Herkunft: Pittenbach/Eifel |

Erfahrungspunkte: 6.680.265
|
 |
|
Tach auch,
metal und rock ist ja wohl das beste wo gibt. im moment höre ich kilswitch engage. kennt einer von euch die
aber AC/DC is ja wohl voll geil.
metal rulse:yeah:
__________________ Andreas
Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
|
|
17
12.01.2004 15:51 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.196.710 | Besucher heute: 1408 | Besucher gestern: 9.902 |
|
|
|