|
 |
|
 |
KaiAusDerKiste
Jungspund

![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MJ | 9 | 6 | 7 |
Zuletzt online: 09.12.2012 |

Level: 25 
Erfahrungspunkte: 98.548
Nächster Level: 100.000
|
 |
|
Liste/Bilder Originalteile Karosserie |
 |
Reparaturbleche sind ja oft was die Teilung angeht nicht mit den Blechen identisch, wie sie im Original verbaut wurden. So besteht ein Seitenteil ja in der Regel aus genau einem Teil, während ein Ersatzradlauf ja nur einen kleinen "Ausschnitt" des großen Teils darstellt.
Gibt es irgendwo eine Liste, idealerweise mit Zeichnung, aus wieviel und vor allem welchen Einzelteilen eine Karosserie im Original zusammengesetzt ist?
So, daß man z.B. sieht, aus wievielen Einzelteilen der Unterboden im Urzustand besteht und so sehen kann, ob man beim Einbau eines Ersatzteiles anhand der Originalnähte arbeitet oder sich zusätzliche im Original nicht vorhandene Nahtstellen schafft.
Ich hoffe, es ist klargeworden, was ich meine, idealerweise bräuchte ich sowas für den C1.
__________________ Weg mit der Abwrackprämie - rettet Eure Youngtimer
Mein Auto
|
|
0
18.06.2009 21:57 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.695.341 | Besucher heute: 5741 | Besucher gestern: 5.931 |
|
|
|