|
 |
|
 |
Thomas
Doppel-As

Zuletzt online: 27.02.2025 |
Level: 37 
Erfahrungspunkte: 1.081.678
Nächster Level: 1.209.937
|
 |
|
1,8E Zündaussetzer! Help |
 |
Hallo,
habe seit neuem ständig Zündaussetzer. Auto springt an und läuft auch ruhig. Fährt man los(beschleunigt) setzt er bei spätestens 2000 U/Min aus, Auto wird brutal abgebremst Drehzahl nimmt er keine mehr an und wenn ich von Gas gehen geht sie wieder auf 1000 runter und Auto lauft wieder ruhig als wenn nichts gewesen wäre. Die Hochspannungsseite habe ich überprüft und fast alles ausgetauscht. Verteiler baue ich heute mal einen neuen ein. Schätze es liegt am Hallgeber des Verteilers o. am Zündsteuergerät selbst.
Kann mir jemand technisch beistehen. Weiß nicht mehr weiter Könnte es am Kabelbaum zw. Hallgeber(Verteiler) Zündspule und Zündmodul liegen. Oder ist es vielleicht gar kein Zündproblem sondern Spritversorgung. Die Benzinpumpe habe ich nämlich vor einem Jahr gegen eine größere ausgetauscht. Habe vorne nen Benzindruckmesser drin könnte evtl. jemanden bei geöffneter Haube auf die Front setzten, damit er beim beschleunigen die Anzeige im Auge hält, wenns Auto aber wieder abriegelt wird in einige Meter unsanft fliegen lassen.
|
|
0
02.10.2002 10:19 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.824.284 | Besucher heute: 4510 | Besucher gestern: 8.199 |
|
|
|