Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Fahrwerk » Gewindefahrwerk kadett=Asci? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Gewindefahrwerk kadett=Asci?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian
unregistriert
Gewindefahrwerk kadett=Asci?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Passt z.b ein fk gewindefahrw.von einem kadett in einen Ascona C? Modell 1,6er..Fahrwerk wird dann speziell für nen 1,6er kadett gekauft..

Gruß

Sebastian
0 04.06.2003 00:35

AsciFan AsciFan ist männlich
Spam-Bot V2.13


images/avatars/avatar-557.jpg


Dabei seit: 26.08.2002
Zuletzt online: 10.08.2021
Beiträge: 3.713 Beiträge von AsciFan suchen

Tankinhalt: 67.717 Liter

Herkunft: Geldern



Deutschland

Level: 57 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 32.317.803
Nächster Level: 35.467.816

3.150.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von AsciFan KFZ-Spezialprofil von AsciFan ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nein Kadett hat zwei Ascona drei befestigungsschrauben für die Federbeine am Dom.

MFG

__________________
Klimakiller :


86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
1 04.06.2003 00:57 AsciFan ist offline Ebay-Übersicht von AsciFan ansehen Homepage von AsciFan Fügen Sie AsciFan in Ihre Kontaktliste ein

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 08.09.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.268.172
Nächster Level: 19.059.430

2.791.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wenn man aber doch den oberen Teller austauschen kann dann passt dat. Wie gesagt, wenn..............
2 04.06.2003 21:45 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Blubb128 Blubb128 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-123.jpg

Erding -[Deutschland]-EDErding -[Deutschland]-GS128

Dabei seit: 20.04.2003
Zuletzt online: 24.04.2010
Beiträge: 312 Beiträge von Blubb128 suchen

Tankinhalt: 6.762 Liter

Herkunft: Bayern/ Erding


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.641.480
Nächster Level: 3.025.107

383.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Blubb128 Steckbrief von Blubb128 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

das haut nicht hin mit teller tauschenhab ich schon probiert. traurig

__________________
HABE FERTIG das Ende der Ascona Laufbahn.............
3 19.06.2003 15:54 Blubb128 ist offline GeileKarre Nickpage von Blubb128 ansehen Fügen Sie Blubb128 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Gewindefahrwerk Weitec Spax Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   18.09.2015 16:38 von asco5  
Gewindefahrwerk [C]-Fahrwerk   30.04.2013 13:40 von asco5  
Mal wieder Gewindefahrwerk ?! [C]-Lenkung   27.07.2012 20:39 von Alex86  
Suche Gewindefahrwerk Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   14.12.2010 18:23 von Frankerl  
Gewindefahrwerk???? R.I.P.   08.02.2010 21:40 von Asconan  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.986.809 | Besucher heute: 163 | Besucher gestern: 7.635
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.