|
|
242
...hat keine Ahnung

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 11.496.931
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
Die 3-türigen Astra Caravans sind doch aber Lieferwagen ohne Fenster...???
Ansonsten steht es aber in der Spielliste Ascona C18NT 10:1 gegen den Ascona C18NT. Diverse Unterlagen ohne C18NT und ein Hinweis für den Ascona C18NT. Da würde ich schon gegen den C18NT votieren.
__________________ Pimpst Du noch oder tunst Du schon?
Infos gesucht: Voll/H&T Aufbaunummern
|
|
20
08.07.2007 18:55 |
|
|
Thorium
Haudegen
  

| Zuletzt online: 01.05.2013 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.010.049
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
ja, sind sie. ok, dann hab ichs falsch verstanden
ich dachte er bestreitet die existenz von 3-türigen caravans allgemein.
fensterwagen sowie es sie biem kadetten gab hab ich noch keinen gesehen
|
|
21
08.07.2007 19:46 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
CaravanLuxus
Kaiser
| Zuletzt online: 06.04.2022 |
Level: 50 
Erfahrungspunkte: 10.401.585
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
Zum Vectra-A 4x4 E18NVR:
Ich dachte, der währe wohl entwickelt und veröffentlicht worden, aber dann doch nicht ausgeliefert, so wie der Omega V8... Dann war ich da fehlinformiert.
Zum Corsa-A Automatik:
Im Bosal-Auspuffkatalog waren Anlagen für diese Kombination aufgeführt, sonst fand ich nichts darüber. Alle Konkurrenten (außer Polo) waren mit Automatik lieferbar, von daher gab es einen Markt dafür. Ich find's nicht abwegig.
Zum Astra-Caravan:
Ja, es gab von Kadett-D und E Lieferwagen mit langer Tür und vom Astra-F und G Lieferwagen mit kurzer Tür. Das bestreite ich nicht. Aber 3türige Caravans, also Kombis mit Rücksitzen und mit kompletter Verglasung, gab's offiziell nur bis zum Kadett-E. In Hamburg sah ich mal einen Astra-F-Caravan als 3türer GL in Lagunenblau mit Verglasung und mit langer Tür wie beim Kadett! Rücksitze habe ich nicht drauf geachtet, ich war zu sehr auf's äußere konzentriert, als der vorbeifuhr... Ich finde im Netz und in der Literatur nichts darüber. War das ne Einzelanfertigung? Glaub' ich nicht...
Zum Ascona-C C18NT:
Schlecht dokumentierte Ausführungen gibt's einige:
Der Kadett-B 11SR mit Automatik zB ist schlecht dokumentiert. In der Betriebsanleitung sind Tabellen mit verschiedenen technischen Daten. In der Tabelle "Höchstgeschwindigkeit ist er aufgeführt: "135km/h". In der Tabelle "Bergsteigfähigkeit" steht "-" für nicht lieferbar...
Der Kadett-B taucht in diversen Publikationen, zB "So wirds gemacht" mit einem CIH-Motor "15" mit 58PS wie im Rekord-C auf. Das ist falsch. Es gibt ihn nicht mit Motor "15", sondern mit Motor "15S" mit 65PS.
Ich vermute der Ascona-C C18NT ist ebenfalls so eine Kombination, die schlecht dokumentiert ist. Andererseits: Der Umrüstkatalog enthält auch jede Menge Druckfehler...
Matthias
|
|
22
10.07.2007 12:43 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.565.820 | Besucher heute: 33 | Besucher gestern: 7.017 |
|
|
|