|
|
Asconafuxx
Kaiser

![Demmin -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | DM | ![Demmin -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BK | 7 | 3 | 7 |
| Zuletzt online: 04.02.2026 |
Level: 49 
Erfahrungspunkte: 8.831.246
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
| Zylindrische oder konische Federn?? |
 |
Hi
wollte mal wissen bei welchen Ascis zylindrische oder konische Federn verbaut wurden
MFG Lars
|
|
0
26.04.2003 13:34 |
|
|
Sepp unregistriert
 |
|
Hallo Lars!
Diese Thema wurde hier schonmal behandelt,
und soviel ich noch weiß ist dabei rausgekommen daß
die konischen bis Bj.85 verbaut wurden und das auch nur ganz sparsam.
Ich hab sie mal bei einem C-CC SR gesehen, das erste und einzige mal!
Ciao,
Sepp
|
|
1
26.04.2003 18:51 |
|
|
AsciFan
Spam-Bot V2.13
 

| Zuletzt online: 10.08.2021 |

Level: 57 
Erfahrungspunkte: 32.316.576
Nächster Level: 35.467.816
|
 |
|
Hi,
ganz einfach ....
Reifen losmachen aufbocken Reifen ab und nachschaun ...
Dann siehst du es....
MFG Asci
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
2
27.04.2003 02:41 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.984.309 | Besucher heute: 5298 | Besucher gestern: 7.117 |
|
|
|