Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Fahrwerk » Dämpfer frage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Dämpfer frage!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erniespezial
unregistriert
Dämpfer frage!  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hab da mal ne frage...? Help ???
Überall hört und lies mal das Dämpfer (vorne) vom E-Kadett in den Ascona passen! Was'n da los? Das gewinde stück welches durch das Domlager geht ist nen CM. zu kurz! wenn man sich den aufbau von den lagern (Ascona/Kadett) anguckt ist das vollig klar...Ich hab mir bei e-bay jetzt erst mal nen paar gekürzte marke billig geholt...laut beschreibung eindeutig für meinen Asci! Schön das bei den dingern das gewinde wieder zu kurz is(hatte vorher notgedrungen auch schon E kad.-Dämpfer drin)... Würg...
Bin ich zu blöd oder haben die kein plan? Mauer
Oder gibt es da was an teilen die man zusammen würfeln kann?

Gruß Ernie
0 04.12.2005 12:13

AsconaJunior
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das interessiert mich ebenfalls, da gestern geschrieben wurde es passt und ich nun fast welche bestellt hätte.
Ich warte lieber doch mal ab.
1 06.12.2005 18:04

Erniespezial
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@AsconaJunior
Wo hast du das gelesen verwirrt
Die vom E-kadett passen ohne weiteres auf keinen fall...Es sie denn du rückst dem Domlager auf den Lieb so wie ich großes Grinsen
Ein cm. abgeflext, Ist zwar super asi aber es ging nicht anders,Die alten Dämpfer waren hin und ich musste die nehmen...
2 06.12.2005 18:13

AsconaJunior
unregistriert

>> CAB-Link:  Fahrwerk, Bremse, Stabis <<

Da stehts drin.
Nun hab ich ja noch das Problem, das mein Asci bj. 83 ist und eh schon längere Dämpfer hat. Ich muss nun echt sehen was ich mache.
3 06.12.2005 18:39

Erniespezial
unregistriert

Jau hab's (jetzt) gelesen...
Ich glaube langsam das liegt an der Farbe Ballaballa ??
Obwohl meiner nen 87ger is...
4 06.12.2005 18:55

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: