|
|
Erniespezial unregistriert
 |
|
| Dämpfer frage! |
 |
Hi,
Ich hab da mal ne frage...?
Überall hört und lies mal das Dämpfer (vorne) vom E-Kadett in den Ascona passen! Was'n da los? Das gewinde stück welches durch das Domlager geht ist nen CM. zu kurz! wenn man sich den aufbau von den lagern (Ascona/Kadett) anguckt ist das vollig klar...Ich hab mir bei e-bay jetzt erst mal nen paar gekürzte marke billig geholt...laut beschreibung eindeutig für meinen Asci! Schön das bei den dingern das gewinde wieder zu kurz is(hatte vorher notgedrungen auch schon E kad.-Dämpfer drin)...
Bin ich zu blöd oder haben die kein plan?
Oder gibt es da was an teilen die man zusammen würfeln kann?
Gruß Ernie
|
|
0
04.12.2005 12:13 |
|
|
AsconaJunior unregistriert
 |
|
Das interessiert mich ebenfalls, da gestern geschrieben wurde es passt und ich nun fast welche bestellt hätte.
Ich warte lieber doch mal ab.
|
|
1
06.12.2005 18:04 |
|
|
 |
|
@AsconaJunior
Wo hast du das gelesen
Die vom E-kadett passen ohne weiteres auf keinen fall...Es sie denn du rückst dem Domlager auf den Lieb so wie ich
Ein cm. abgeflext, Ist zwar super asi aber es ging nicht anders,Die alten Dämpfer waren hin und ich musste die nehmen...
|
|
2
06.12.2005 18:13 |
|
|
AsconaJunior unregistriert
 |
|
>> CAB-Link: Fahrwerk, Bremse, Stabis
<<
Da stehts drin.
Nun hab ich ja noch das Problem, das mein Asci bj. 83 ist und eh schon längere Dämpfer hat. Ich muss nun echt sehen was ich mache.
|
|
3
06.12.2005 18:39 |
|
|
 |
|
Jau hab's (jetzt) gelesen...
Ich glaube langsam das liegt an der Farbe
Obwohl meiner nen 87ger is...
|
|
4
06.12.2005 18:55 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.727.113 | Besucher heute: 7471 | Besucher gestern: 9.057 |
|
|
|