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stg_joachim unregistriert
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Watt n dat? |
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Öhm,
Was is das eigentlich fürn Zylinder im Radkasten vor dem Rad Fahrerseite?
Unten ein Schlauch der ins Leere geht oben einer der wenn ich richtig geschaut hab zum Tank führt und ein dünner für was auch immer (Unterdruck?)
???
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0
01.09.2005 21:31 |
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Ascocruiser
... steht auf oben ohne...
 

Zuletzt online: 05.11.2023 |
Herkunft: Rheinland Pfalz |

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Servus,
hört sich an wie der Aktivkohlefilter für die Tankentlüftung!
Gruß,
__________________
Opel - Lego für Erwachsene
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1
01.09.2005 21:40 |
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tbasci15
SR-Fetischist
   

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Jep, das wird er sein.
Der Unterdruckschlauch geht zu nem kleinen Magnetventil im Motorraum.
Von da aus zur Ansaugbrücke......
Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
Und wer hat gesagt
Langsam?
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2
01.09.2005 23:00 |
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stg_joachim unregistriert
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gut gtu
sowas in der art hab ich mir schon fast edacht.
Wozu der unterdruck schlauch?
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3
01.09.2005 23:52 |
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tbasci15
SR-Fetischist
   

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Der ist dafür da,
um das Ventil am Behälter je nach Last (Gaspedalstellung)
zu öffnen oder schließen.
Timm
__________________ Wer Milch trinkt ist einfach zu blöde Bier zu kaufen....
Und wer hat gesagt
Langsam?
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4
02.09.2005 08:09 |
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stg_joachim unregistriert
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Tank wird nich voll |
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danke, jetzt hab ich aber noch n anderes Problem- mein tank wird nich voll beim Tanken. Motor C20NE mit Kat
Ich hab vor ca 2 Wochen bemerkt dass die Entlüftungsleitung zum Aktivkohlefilter gebrochen war. Ohne genau zu wissen was das is hab ichs halt mal geflickt.
Vor 4 Tagen hab ich ihn ganz leer gefahren um zu überprüfen ob meine Benzinanzeige richtig tickt. Nach 15l ausm Kanister is er dann wider angesprungen. Anzeige zeigt nun 1/4 voll an was bei 60l Tank ja in Ordnung is.
Ab zur nächsten tanke. Konnte noch gut 20l reinfüllen
Hab ich mich im Forum mal umgesehn...
Kohlefilter zu und unterdruck => Tank zusammengezogen:
a) Ich kann gut durchblasen (durch den Filter)
b) Der Filter war weiss nich wie lange schon eh nichtmehr angeschlossen.
==> Verzogenen Tank schliess ich vorerst mal aus.
Entlüftung zum einfüllstutzen is dicht Tank sollte sich gaaanz langsam füllen lassen. Ich find im Radkasten am einfüllstutzen:
Den normalen dicken einfüllschlauch, drunter 2 kleine und drüber n mittel
dicken Schlauch.
Welcher is für was?
Welchen sollte ich auf was testen?
Gibts da n Plan von der ganzen Kraftstoffanlage?
Ach ja den Kabelschuh an der Masseklemme des Tankfühlers hab ich auch schon gewechselt...
Dank euch Grüße
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5
02.09.2005 12:25 |
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stg_joachim unregistriert
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*nach oben Schieb*
weiß keiner Rat?
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6
05.09.2005 14:46 |
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madrin
Tripel-As


![Heinsberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HS | ![Heinsberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | CR | 6 | 4 | 2 |
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moin, da is aber sehr dubios das da nurnoch 35l passen sollen...
siehst du die suppe den oben am stuzten stehen wenn du noch nachtankst?
wenn das der fall ist würd ich wirklich sagen du hast den tank zusammengezogen weil was soll es sonst sein ??
ich hab da jetzt nicht so die ahnung von aber guck doch einfach mal drunter vielleicht kannst du auch unter der sitzbank am tank was sehen da wo die tankanzeige reingeht nehm die doch einfach mal raus und schau mal rein in den tank aber lass alles im auto auf denn explosions und erstickungsgefahr!
__________________ Römplömplöm
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05.09.2005 15:20 |
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stg_joachim unregistriert
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Werd ihn jetzt nochmal fast leer fahren und den rest abpumpen. Dann schau ich rein- hab keine Lust das mir die Suppe entgegen kommt.
Is nur die frage ob man das durch sinvolles testen abkürzen kann.
Die Suppe steht immer kurz oben geht dann aber wider deswegen vermut ich ja dass die entlüftung zum Tankstuttzen zu is. Hier mal n Bild vom Stutzen:
[IMG]http://www.c-ascona-board.de/user_bilder/bilder/1161_userid_627.jpg[/IMG]
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8
05.09.2005 16:42 |
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