|
|
Neckcrusher unregistriert
 |
|
Also ich kann mich nicht über das neue Board beschweren.
Da ist alles übersichtlich. Ich habe mich sofort zurechtgefunden.
Außerdem ist es jetzt richtig schnell geworden.
Und die paar "Baustellen" die hier noch sind, wird unser Günni schon noch zubetonieren.
Fazit:"Respect vor deiner Arbeit Günni!"
Greetings
Frank
|
|
20
07.11.2004 01:32 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
AsciCabriuuuu
Master of the Universe

![Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | HN | ![Heilbronn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SW | 15 | |
| Zuletzt online: 16.05.2019 |
| Herkunft: Untergruppenbach |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.330.728
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
mich nervt des neue Forum.
Ich peil gar neme richtig durch. muß mich wieder richtig einarbeiten. Beim alten hab ich BLind rumgeklickt und es hat immer gepasst. Außerdem isch meine Userpage hops. Und irgendwie wenn ich ne neue machen will steht dranne das ich schon 10 Bilder hochgeladen habe etc...
Mach doch mal ne Gebrauchsanweisung zum Downloaden
Aber wahrscheinlich kommts mit der Zeit wieder. Weil alles in allem muß ich schon sagen
für die Arbeit der Admins...
Gruß stefan
__________________ [IMG]http://www.ascona-board.de/images/userpage/galerie/34_3914.jpg[/IMG]
|
|
21
15.11.2004 19:41 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Batida444
Cheffe vons Ganze

![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 8 | 7 | 4 |
| Zuletzt online: 12.08.2023 |

Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.379.386
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
klar is das neue board erstmal ungewohnt, aber im großen und ganzen sollte man sich trotzdem schnell zurechtfinden.
wegen der userpage: du müsstest ne PN haben, in der genau beschrieben ist, wie du an deine alten bilder rankommst. wenn das nicht klappen sollte, dann schreib mir mal bitte ne PN mit deiner aktuellen email-addy, dann schick ich dir die foddos.
wegen dem prob mit userpage erstellen schreib mir am besten auch ne pn, denn ich kann das im mom echt nicht nachvollziehen, da für dich noch keinerlei einträge in der datenbank bei den userpages sind.. eigentlich sollte es über PROFIL > USERPAGE funzen. musst nur dann oben einen begrüßungstext eingeben und dann unten auf SPEICHERN klicken.
greetz
günni
22
15.11.2004 21:13 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
askaom
Haudegen

![Ludwigsburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | LB | ![Ludwigsburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AH | 2 | 5 | 1 | 0 |
| Zuletzt online: 21.09.2024 |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.545.711
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Hi,
also erst mal
vor dieser Arbeit!!!
Auch für mich ist es etwas ungewohnt, aber ich bin mir sicher, daß Günni schon weis warum er das macht, sicher net aus Jux und Dollerei!!
Vor allem denke ich macht es die Sache ja irgendwie interessant, wieder bissle rumzuspielen und zu forschen.Leider hab ich im Moment net so viel Zeit, aber das wird auch wieder anders.
Gruß Alex
|
|
23
15.11.2004 22:57 |
|
|
Blaubaer unregistriert
 |
|
Also ich finds gut!
Stand eben zwar auch mal kurzfristig wie vor ner Wand
Habs aber dann gerafft und komm eigentlich ganz gut zurecht. Denke auch, dass die neue Version mehr Möglichkeiten bietet, zumindest auf Dauer.
Auch von mir nen fetten
vor dieser Arbeit Günni. Bist der beste Admin, den man sich so wünschen kann.
Keep
Viele Grüsse vom Blaubär
|
|
24
17.11.2004 18:56 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.948.934 | Besucher heute: 3944 | Besucher gestern: 8.503 |
|
|
|