|
|
Donnerwetter
Doppel-As
Level: 21 
Erfahrungspunkte: 31.003
Nächster Level: 38.246
|
 |
|
| Wo lohnt es sich aktuell, gute BMW Felgen zu finden? |
 |
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, mir neue Felgen für meinen BMW zuzulegen und merke, dass die Auswahl ziemlich groß und teilweise unübersichtlich ist. Besonders schwierig finde ich es, gute Angebote zu erkennen, ohne am Ende auf schlechte Qualität hereinzufallen. Ich schwanke noch zwischen gebrauchten Originalfelgen und neuen Varianten und bin mir unsicher, was sich langfristig mehr lohnt.
|
|
0
30.03.2026 11:59 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Brummy
Doppel-As
Level: 21 
Erfahrungspunkte: 30.136
Nächster Level: 38.246
|
 |
|
Ich habe vor Kurzem selbst nach passenden Optionen gesucht und bin dabei auf trovas.ch gestoßen, wo man wirklich viele Angebote zum Thema BMW Felgen kaufen
findet.
Dort gibt es eine große Auswahl an gebrauchten und neuen Felgen, von günstigen Einstiegsmodellen bis hin zu originalen BMW Felgensätzen. Gerade wenn man ein bisschen vergleichen will, ist das echt hilfreich, weil man viele Inserate auf einen Blick sieht.
Ich fand besonders gut, dass auch regionale Angebote dabei sind, sodass man sich die Felgen teilweise direkt anschauen kann. Außerdem bekommt man schnell ein Gefühl dafür, was aktuell ein realistischer Preis ist.
Für mich war das eine gute Möglichkeit, verschiedene Optionen zu vergleichen, bevor ich mich entschieden habe.
|
|
1
30.03.2026 12:32 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 15.652.331 | Besucher heute: 9641 | Besucher gestern: 24.835 |
|
|
|