|
|
TinaLina
Jungspund

| Zuletzt online: 17.11.2025 |
Level: 13 
Erfahrungspunkte: 3.449
Nächster Level: 4.033
|
 |
|
| Reinigungs Firma |
 |
Wir suchen bei uns eine Reinigungsfirma in Bochum
Das ist sehr wichtig da so ein Gebäude ja ständig gepflegt werden sollte. Es gibt da ja einige gute Firmen mit einem sehr vielfältigen Angebot.
|
|
0
02.10.2025 10:39 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Micha78
Jungspund

| Zuletzt online: 28.11.2025 |
Level: 9 
Erfahrungspunkte: 845
Nächster Level: 1.000
|
 |
|
Ich suche auch gerade für uns eine Reinigungsfirma allerdings in Eutin und merke, wie gut es tut, das Thema endlich anzugehen. So ein Gebäude lebt ja irgendwie – Türen, die ständig auf und zu gehen, Böden, die jeden Tag was mitmachen – und wenn niemand regelmäßig draufschaut, sieht man’s sofort. Mir ist wichtig, dass das Ganze unkompliziert läuft: jemand, der zuverlässig ist, nicht ständig wechselt, sauber arbeitet und sich meldet, wenn was ist. Kein Riesentamtam, sondern klare Absprachen, faire Preise und am besten eine feste Ansprechperson. Ich hab das Gefühl, es gibt echt viele gute Firmen mit einem breiten Angebot. Falls es mal um etwas Spezielles wie eine Tatortreinigung in Eutin
geht – komplett andere Baustelle – da würde ich gezielt nach einem diskreten 24/7-Dienst schauen, der sich mit Desinfektion und Geruchsneutralisation auskennt. Da will man Profis, die leise, schnell und respektvoll arbeiten. Aber am Ende zählt, dass sie pünktlich kommen und man sich auf sie verlassen kann. Ich höre mir jetzt ein paar Empfehlungen an, lese ein bisschen in den Bewertungen und lass mir Angebote geben, damit man gleich merkt, wer wirklich passt.
|
|
1
08.10.2025 08:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
BastiMeppis
Grünschnabel
| Zuletzt online: 03.11.2025 |
Level: 7 
Erfahrungspunkte: 303
Nächster Level: 443
|
 |
|
Meine persönliche Empfehlung für eine gelungene Büroreinigung in Hamburg
: ein Team, das pünktlich kommt, leise und gründlich arbeitet und Details wie Tastaturen, Kanten und Glasflächen zuverlässig mitnimmt. Besonders überzeugt haben mich die klare Kommunikation, feste Ansprechpartner und faire, transparente Preise – ohne Überraschungen. Nach der ersten Abnahme war alles streifenfrei, die Müllecken sauber und der Boden gleichmäßig gepflegt. Für regelmäßige Intervalle absolut stressfrei und verlässlich - nur mit diesem Team!
|
|
2
16.10.2025 10:32 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.343.834 | Besucher heute: 4648 | Besucher gestern: 6.367 |
|
|
|