Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Alternative Parkmöglichkeiten am Flughafen Frankfurt gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Alternative Parkmöglichkeiten am Flughafen Frankfurt gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donnerwetter
Jungspund

Zuletzt online: Heute

Tankinhalt: 220 Liter

Level: 9 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 819
Nächster Level: 1.000

181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alternative Parkmöglichkeiten am Flughafen Frankfurt gesucht  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich fliege in ein paar Wochen ab dem Flughafen Frankfurt und bin gerade auf der Suche nach einer passenden Parkmöglichkeit für mein Auto. Direkt am Flughafen zu parken ist mir ehrlich gesagt zu teuer, außerdem habe ich schon öfter gehört, dass die Plätze dort sehr schnell voll sind. Da ich mehrere Tage unterwegs sein werde, möchte ich ungern unnötig hohe Gebühren zahlen.

Ich habe gelesen, dass es Anbieter gibt, die günstigeres Parken in der Nähe des Flughafens ermöglichen und gleichzeitig einen Shuttle- oder Valet-Service anbieten. Das klingt praktisch, aber ich habe bisher noch keine Erfahrung damit gemacht. Gerade beim Shuttle ist mir wichtig, dass er zuverlässig fährt und ich nicht ewig auf den Transfer warten muss. Auch beim Thema Sicherheit habe ich Bedenken, denn ich möchte mein Auto unversehrt wieder übernehmen.

Darüber hinaus interessiert mich, ob solche Parkservices Zusatzleistungen anbieten, wie zum Beispiel Autoreinigung oder sogar einen Tankservice. Manche Anbieter scheinen auch Langzeitparken mit Rabatten zu ermöglichen, was für Vielflieger sicherlich spannend ist. Ich selbst reise geschäftlich, brauche aber diesmal nur eine gute Lösung für eine Woche Urlaub.

Meine Frage an euch: Könnt ihr einen Anbieter empfehlen, der günstiges, aber sicheres Parken in der Nähe des Flughafens Frankfurt anbietet und gleichzeitig einen verlässlichen Shuttle- oder Valet-Service hat?
0 Heute, 12:22 Donnerwetter ist offline

Brummy
Jungspund

Tankinhalt: 240 Liter

Level: 9 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 818
Nächster Level: 1.000

182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Donnerwetter,
genau für dein Anliegen gibt es eine sehr praktische Lösung: Parkfuchs24 bietet preiswertes und sicheres Parken in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Dort kannst du zwischen Shuttle- und Valet-Service wählen. Der Shuttle bringt dich in etwa 12 Minuten direkt zu Terminal 1 oder 2, während beim Valet-Service dein Auto am Terminal übernommen und für dich sicher geparkt wird.

Besonders praktisch ist, dass das Gelände umzäunt, videoüberwacht und rund um die Uhr geöffnet ist. Du musst dir also keine Sorgen um die Sicherheit deines Fahrzeugs machen. Außerdem gibt es flexible Möglichkeiten wie Kurz- und Langzeitparken, saisonale Rabatte sowie spezielle Familientarife.

Ein weiterer Vorteil: Parkfuchs24 bietet zusätzliche Services wie Autoreinigung, Tankservice oder sogar kleine Reparaturen während deiner Abwesenheit. So kannst du dein Auto quasi „frisch gemacht“ nach der Reise wieder übernehmen. Auch für Elektrofahrzeuge stehen Ladesäulen im Parkhaus bereit.

Die Buchung ist online sehr unkompliziert, und wenn du ihre App nutzt, erhältst du zusätzlich 10 % Rabatt auf den Preis. Gerade für Vielreisende lohnt sich außerdem das Stammkundenprogramm mit Sonderkonditionen.

Unterm Strich sparst du im Vergleich zum offiziellen Flughafenparkplatz deutlich Geld, hast aber trotzdem Komfort und Sicherheit. Ich habe den Service selbst schon genutzt und war sehr zufrieden – sowohl beim Hinflug als auch bei der Abholung hat alles reibungslos geklappt.

Wenn du also eine günstige und zuverlässige Alternative zum Thema " Parken Flughafen Frankfurt " suchst, ist Parkfuchs24 definitiv empfehlenswert.
1 Heute, 12:54 Brummy ist offline

dannyfilth dannyfilth ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-103.gif

Schadstoffplakette 4

Tankinhalt: 8.212 Liter

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.781.410
Nächster Level: 3.025.107

243.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

einfach mega. Hier spamt sich der Spam schon gezielt gegenseitig um Trafik zu erzeugen.

2 Heute, 18:55 dannyfilth ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: