Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » ma am rande bemerkt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen ma am rande bemerkt....  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kotflügel kotflügel ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-119.jpg

Wolfenbüttel -[Deutschland]-WFWolfenbüttel -[Deutschland]-SD850

Dabei seit: 27.05.2004
Zuletzt online: 08.06.2011
Beiträge: 130 Beiträge von kotflügel suchen

Tankinhalt: 3.105 Liter

Herkunft: Braunschweig



Deutschland

Level: 36 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 951.251
Nächster Level: 1.000.000

48.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von kotflügel Steckbrief von kotflügel ansehen
ma am rande bemerkt....  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ne kleine geschichte nebenbei....

neulich macht mir mein vater den vorwurd das mein ascona die ganze einfahrt zu ölt. ich dachte mir der ölt eigentlich nicht . also auto kurzerhand ne zeitlang auf der straße geparkt mit dem ergebnis das es nicht mein auto war sondern das bei seinem 2 1/2 jahre alten omega der motor ölt wie blöd. irgendwie ist das traurig das das jetzt schon losgeht. noch trauriger ist das der omega bei seiner ersten tüv untersuchung überhaupt durchgefallen ist wegen defekter querlenker.... top qualität mussich sagen......

__________________
Da ichs eigentlich imma vergesse großes Grinsen --> Gruss Stephan
0 01.06.2004 23:02 kotflügel ist offline Ebay-Übersicht von kotflügel ansehen Fügen Sie kotflügel in Ihre Kontaktliste ein

Lars
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

... zudem der Omega ja an sich in der Oberklasse mitspielen sollte Augen rollen .
Top Qualität - da kann man ja selbst nen Ford mehr zutrauen (und das ist für mich so der ziemliche Inbegriff eines Autos mit miserabler Qualität - wenngleich die Teile recht gut ausschauen können)...

Gut - also doch den Asci mehr pflegen, auf das dieser einen noch ein paar Jahre begleiten wird.
1 02.06.2004 08:13

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Dabei seit: 28.01.2004
Zuletzt online: 28.06.2012
Beiträge: 2.046 Beiträge von Olli_Blitz suchen

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade


Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.217.498
Nächster Level: 16.259.327

1.041.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

tja ist leider so das neue autos nicht besser sind!

von omage b kann ich eigentlich auch nur jeden abraten der nicht viel geld investieren möchte hab ja vier jahre bei opel gearbeitet und da mußt ich feststellen das die ne menge macken haben besonders die 2,2er!

mercedes und bmw ist da aber auch nicht besser was unterlenker und hinterachsbuchsen angeht!

mfg
2 02.06.2004 22:45 Olli_Blitz ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Wie kann man draußen entspannen? Was ich mal sagen wollte.....   02.06.2024 14:42 von Franko  
Smarte Lösungen für internationale Reisen gesucht Was ich mal sagen wollte.....   02.06.2024 14:36 von Lukass  
Descubre Chatgptespanolgratis.com: Tu Plataf [...] Lob und Tadel   08.05.2024 05:21 von GiadaBianca  
Instrumentenboard von Manta B in den Ascona B [B]-Elektrik   14.04.2024 19:20 von Simon  
Thema: Verwaltung von Arbeitszeiten Was ich mal sagen wollte.....   26.02.2024 20:53 von Franko  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.427.030 | Besucher heute: 1666 | Besucher gestern: 4.968
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.