|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.440.078
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
| Kofferraum Federvorspannung erhöhen |
 |
Hi,
Kann mir einer dazu nen tip geben ? Ich hatte die Federn schon draussen, wollte sie 2 umdrehungen spannan, qaber das ist mir zu heikel.
Mein Prob ist das mein Kofferraumdeckel jetzt aufgrund der Spiegel gerade so noch offen bleibt aber das wird er vermutlich nicht mehr tun wenn ich meinen Sprintflügel montiert habe.
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
0
10.05.2004 19:25 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona4033
Routinier

| Zuletzt online: 01.10.2022 |
Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.738.736
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Na, Deine Sorgen möchte ich haben......
Bei mir es genau umgekehrt; wenn ich auf die Kofferraumentriegelung drücke, fliegt der Deckel sofort hoch, sieht zwar toll aus, dürfte aber nicht gut für die "stabilen" Scharniere sein.
Der Grund bei mir ist die, bedingt durch die Verdeckwanne, geänderte Federaufnahme in der Mitte. Dadurch hat die Feder eine "Mehrspannung" von 45 Grad (glaube ich).
Versuch vielleich einfach mal, Dir so eine Aufnahme aus Blech zu biegen und sie dann einzuschweißen, das sollte Dir helfen.
Foto kann ich leider nicht posten, habe immer noch keine Digicam (stecke meine Kohle halt in den Fuhrpark
) , aber vielleich kann jemand aus der Cabrio-Fraktion weiterhelfen.
Das es vom Freundlichen 2 verschiedene Federausführungen , für "mit" und für "ohne" Spoiler, gibt, ist Dir bekannt, denke ich.
Gruß Jörg
__________________ Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
|
|
1
10.05.2004 21:05 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.440.078
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,
Nein, das war mir nicht bekannt, habe soetwas zwar vermutet aber dann wieder verworfen. Gut das ichs jetzt weiss, da hol ich mir grad die stärkeren und gut ists.
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
2
10.05.2004 21:10 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 15.368.731 | Besucher heute: 9238 | Besucher gestern: 12.605 |
|
|
|